Ist das lustig?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Ist das lustig?!

Zitat von matularasa Beitrag anzeigen
    ja war sehr sehr lustig, war live dabei und der Heli waren ein Gaui und ein 250er;-) wir hatten jede Menge Spaß nicht immer alles so verbissen sehen. netten Gruß Matze
    Es war super...der Foami Flieger hats ihnen auch nicht leicht gemacht.
    Schade dass er nicht wirklich gebrannt hat
    War der kleine Heli eigentlich der Gaui X2 ?
    So eine klasse Kampfmuecke, der war echt mal beeindruckend.

Kommentar

• matularasa
      matularasa

ja war wirklich ne klasse Veranstaltung. Super was die Jungs da auf die Beine gestellt hatten. Der Flieger war doch sehr hartnäckig und zu guter Letzt ging er ja doch noch in Flammen auf...

Kommentar

• Ronny81
        Ronny81

Ja ja, jeder soll machen was er will

Aber mal im Ernst, bei uns im Verein würden sich viele Kinder über so einen Flieger oder Heli freuen den die mal einfach so versenken !!!

Ich finds leider grenzwertig!

Kommentar

• Uija
          Senior Member
          • 15.08.2010
          • 2668
          • Jens
          • Hamburg

Es hat allen Spaß gemacht. Wo ist euer Problem? JEDER von euch steckt Geld in ein extrem teures Hobby und zerstört Material für viel viel Geld, wenn die Kiste runterkommt, anstatt es an notdürftige zu spenden, oder es, wie Ronny so schön sagt, den Kindern im Verein schenkt.
          Ihr geht zum Fußball oder schaut es im Fernsehen, ein Event, wo abermillionen Euro fliessen für 22 Leute, die nem Ball hinterherrennen, raucht, etwas was euch schadet, das Geld, was wir in Krankenkassen einzahlen verschwendet, fahrt Auto, was unsere ßlreserven verbraucht und die Umwelt verpesstet, tragt Kleidung die von armen hungernden Kindern hergestellt wird, esst Eier, die von kranken verstümmelten Hühnern in viel zu engen Käfigen oder zugemüllten Bodenhaltungen produziert werden usw.
          Kommt mal von euren extrem selektiv eingesetzten Moralthron runter!
          LG, Jens
          Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
          Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Rambole
            Senior Member
            • 19.09.2009
            • 6877
            • Rainer
            • Schönaich,Raum Stuttgart

Ich glaube jeder hat das Recht auf eine Meinung, nämlich auf seine.
            Und wenn man sagt, dass man es nicht richtig findet, wenn man Dinge mutwillig kaputt macht, ist das genauso richtig, wie die Aussage "ja und ist doch seine Kohle"!

Die "normal denkenden Menschen" müssen einfach umdenken und akzeptieren, dass es immer mehr Menschen gibt, die von "alten Werten" nichts halten
            Meine Mutter wirft nie Kartoffeln oder Nudeln weg, da ihre Generation "die schlechte Zeit" mitgemacht hat und über so was wie in dem Vid gezeigten den Kopf schütteln würde!
            Mir macht es nicht ganz so viel aus , wenn ich übrig gebliebene Lebensmittel wegwerfe, obwohl es Menschen gibt, die darüber froh wären.......
            Aber dennoch sage ich, es ist doch schade, wenn man mit Absicht etwas kaputt macht, was jemand anders gebrauchen könnte!

Dass die Zeiten sich geändert haben und immer mehr verändern, sehe ich jeden Tag, wenn ich jungen Leuten im Geschäft die Tür aufhalte und diese dann ohne Danke zu sagen durchlaufen......meistens haben sie allerdings den Kopf nach unten gerichtet und den Finger auf dem Handy

Die Gesellschaft verändert sich ständig und was Heute als NOGO gilt, wird Morgen vielleicht als normal angesehen!
            Daran muss man sich halt gewöhnen

Ich kann beide Fraktionen verstehen, aber wenn man so was nicht lustig findet, muss man ja nicht immer gleich als"Zeigefingermensch" hingestellt werden!

Bitte nicht böse sein........

Grüßle Rainer
            Zuletzt geändert von Rambole; 15.05.2012, 10:00.
            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• mastermaisi
              mastermaisi

Also mir gefällts, allerdings geh ich mit meinem Material "etwas" sorgsamer um.
              Lasst denen ihre Freude.......

Gruss Thomas

Kommentar

• IceyJones
                Senior Member
                • 14.07.2011
                • 1624
                • Sascha
                • ...vor die Tür!

alle, die sich hier echauffieren, sollten erstmal anfangen, vor der eigenen haustüre zu fegen und nicht mit dem moralfinger auf andere zeigen....

Uija´s post geht da in die richtige richtung
                [FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]

Kommentar

• mike65
                  mike65

Ich frag mich wo denn die ganzen Moralapostel und abgeschnittenen Moralfinger sind?
                  Wegen der zwei drei Kommentare fühlt ihr euch angegriffen weil diese kein Verständnis für mutwillige Zerstörung aufbringen können?
                  Ich mach noch einen dazu.
                  Eine Gesellschaft die es als Spass empfindet zu zerstören sollte sollte mal auf den Prüfstand. Irgendwas muss da psychologisch schiefgelaufen sein. Vielleicht liegt es an der Erziehung, der allgemeinen Verrohung oder einfach an falsch übermittelten Wertvorstellungen.

Zur Erinnerung oder falls noch nie gehört:
                  Gut: Aufbauen, Geben, Heilen, Hilfe, Freude, Freundlichkeit
                  Schlecht: Zerstören, Nehmen, Töten, Gewalt, Hass, Aggression

LG Mike
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2012, 10:33.

Kommentar

• pauliiinsche
                    Member
                    • 10.05.2011
                    • 495
                    • Markus
                    • MFSV Trebur

ohne Kommentar...

[YOUTUBE]ZPJlyRv_IGI[/YOUTUBE]
                    minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX

Kommentar

• DarkSoul666
                      DarkSoul666

In Action Filmen weden auch zig Autos zerstört...das stört niemanden und viele finden es sogar gut so...muss ja Action sein....

Kommentar

• BugBear
                        BugBear

Hallo,

hier im Forum ist halt manches anders!

Da wird für einem (erwachsenen Mann) dem man sein "Luxusspielzeug" (Henseleit TDR) aus dem Auto geklaut hat fleißig gesammelt und ich glaube es war für einen behinderten Modellflieger da kommt nicht viel zustande.
                        Ich habe nichts dagegen wenn Helis oder andere Modelle bei Flugvorführungen defekt gehen! Je tiefer man ist desto größer ist halt das Risiko. Aber wenn man mutwillig etwas zerstört das geht mir halt gegen den Strich. So ein defektes Modell hätte man auch einem jungen Modellflieger schenken können. Das finde ich allemal sinnvoller als Modell zu verbrennen, sprengen etc. pp

Und nun feuerfrei....

Gruß Volker

Kommentar

• Rambole
                          Senior Member
                          • 19.09.2009
                          • 6877
                          • Rainer
                          • Schönaich,Raum Stuttgart

Klar werden in Filmen Dinge zerstört, aber genau aus dem Grund schaue ich zB. auch kein Alarm für K....11 und so Zeug!

Ich mag auch Actionfilme, finde aber nur die Szenen toll, die mit dem Computer animiert wurden, wie zB. haufenweise in dem Film 2012!
                          So was geht Heute nämlich, aber es werden so lange sinnlos Dinge zerstört, wie es Menschen gibt, die das toll finden.

Grüßle Rainer
                          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• IceyJones
                            Senior Member
                            • 14.07.2011
                            • 1624
                            • Sascha
                            • ...vor die Tür!

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
                            Ich frag mich wo denn die ganzen Moralapostel und abgeschnittenen Moralfinger sind?
                            Wegen der zwei drei Kommentare fühlt ihr euch angegriffen weil diese kein Verständnis für mutwillige Zerstörung aufbringen können?
                            Ich mach noch einen dazu.
                            Eine Gesellschaft die es als Spass empfindet zu zerstören sollte sollte mal auf den Prüfstand. Irgendwas muss da psychologisch schiefgelaufen sein. Vielleicht liegt es an der Erziehung, der allgemeinen Verrohung oder einfach an falsch übermittelten Wertvorstellungen.

Zur Erinnerung oder falls noch nie gehört:
                            Gut: Aufbauen, Geben, Heilen, Hilfe, Freude, Freundlichkeit
                            Schlecht: Zerstören, Nehmen, Töten, Gewalt, Hass, Aggression

LG Mike
                            hier fühlt sich keiner angegriffen. prinzipiell bin ich ja bei dir. die gesellschaft ist krank, tumb und dumm geworden.

NUR.......es ist leicht, mit dem finger auf andere zu zeigen, deren verhalten zu kritisieren und sich darüber aufzuregen....aber verhaltet ihr euch denn überall absolut und immer entsprechend eurer hier zur schau gestellten moralischen "einstellung"?

oder
                            - kauft ihr bei aldi, lidl, real, etc eure ach so billligen, aus massentierhaltung produzierten, mit gift gespritzten, gentechnisch veränderten lebensmittel?
                            - unterstützt die strom-mafia, indem ihr immer fein den günstigsten tarif wählt (so richtig umweltschonend mit atom- und kohlestrom)
                            - heizt euer zu hause mit gas, strom, kohle, öl obwohl es alternativen gibt?!
                            - konsumiert immer fein die neuesten handys, fernseher, etc. obwohl die alten geräte alle noch funktionierten!?
                            - oder
                            - oder
                            - oder

es gibt 1000 beispiele dafür, was man erst mal bei SICH SELBST ändern kann, um der generellen entwicklung entgegenzuwirken....aber nein....das kostet ja alles mehr geld.

da beruhigt man dann lieber sein gewissen, indem man sich an hier gezeigten kleinigkeiten aufhängt.....oder vor weihnachten seine 5 EUR an unicef spendet. dann hat man ja was richtig gutes getan....

ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.....
                            [FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                              RC-Heli TEAM
                              • 09.12.2004
                              • 12087
                              • Kurt
                              • Hinterbrühl/Wien

Hi!

1) Mir gefällt das sprengen / zerknatschen / kaputtmachen auch sehr gut :-)
                              aber
                              2)
                              - kauft ihr bei aldi, lidl, real, etc eure ach so billligen, aus massentierhaltung produzierten, mit gift gespritzten, gentechnisch veränderten lebensmittel?
                              - unterstützt die strom-mafia, indem ihr immer fein den günstigsten tarif wählt (so richtig umweltschonend mit atom- und kohlestrom)
                              - heizt euer zu hause mit gas, strom, kohle, öl obwohl es alternativen gibt?!
                              - konsumiert immer fein die neuesten handys, fernseher, etc. obwohl die alten geräte alle noch funktionierten!?
                              - oder
                              - oder
                              - oder
                              Man muss nicht immer ein _vollkommener_ "Gutmensch" sein, man darf auch nur in einem Teilbereich "sensibel" sein.

Kurt
                              Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• BugBear
                                BugBear

Hallo IceyJones,

warum stellst du die in Frage die so etwas nicht lustig finden?!
                                Du kennst "uns" doch gar nicht. Vielleicht verhalten wir "uns" schon anders als die Anderen.
                                Es hat für mich schon etwas mit "Werten" zu tun wenn mann über mutwillige Zerstörung lacht.

Wie sagte ein älterer Polizist mal zu mir!
                                Früher hat man sich bei einer Schlägerei mal die Nase blutig geschlagen und Heute wird noch nicht mal aufgehört wenn der "Gegner" am Boden liegt und sich gar nicht mehr wehren kann.
                                Wo sind da unsere Werte?

Ich hätte die "Sprengmeister" auf diesem Event gerne mal gesehen wenn sie wegen so einer Aktion ausgebuht werden würden von der Menge.

Gruß Volker

Kommentar

Lädt...
                                X