Luftaufnahmen, -oder wie man Brechreiz auslöst!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike65
    mike65

AW: Luftaufnahmen, -oder wie man Brechreiz auslöst!

Zitat von s-83 Beitrag anzeigen
    naja, mir gehts in erster Linie um die Kamerabefestigung, das ich F3C Weltmeister bin, hab ich nie behauptet
    Hallo Simon, mir ging es dabei nicht um deine Flugkünste. Sondern um den Film.
    Die Frage ist warum du eine Kamera auf den Heli machst? Gehts dir dabei darum um deine Flugkünste herzuzeigen? Dafür ist eine Onboardkamera ungeeignet. Willst du die Umgebung zeigen? Dann sollte man sich voll auf die Umgebung konzentrieren. Also langsame Bewegungen und Pirouetten, weiträumig mit langen Strecken, hoch damit mehr aufs Bild kommt und damit das Bild auch mal steht und der Betrachter auch die Zeit hat sich die Umgebung anzuschauen. Das Fliegen ist dann unspektakulär fast langweilig und Nebensache.

LG Mike

Kommentar

• ChriMo22
      Member
      • 29.05.2010
      • 95
      • Christoph
      • Wuppertal

... und: Der Hubi muss sauber schweben können. Wenn das Heck zappelt, wirst Du keine sauberen Aufnahmen hinbekommen.

Kommentar

• s-83
        s-83

Ja das ist schon klar. Will eigentlich nur so just4fun (in erster Linie für mich) filmen und niemandem meine "Flugkünste" aufdrängen.
        Hatte mir von dem unruhigen Flugstil nur erwartet, dass ich sehe wie sich die Vibs dabei verhalten, deshalb auch die verschiedenen Drehzahlen. Habe schonmal soviel rausgefunden, dass es mit 2100U am besten geht. Will einfach nur ein paar brauchbare und ruhige Luftaufnahmen machen. Wenn dann auch mal das Bild richtig steht, werde ich den Heli auch ruhiger halten, versprochen.

... und: Der Hubi muss sauber schweben können. Wenn das Heck zappelt, wirst Du keine sauberen Aufnahmen hinbekommen.
        Ja, deshalb schrieb ich ja dass ich das zuerst wieder hinkriegen muss, will hier aber kein "ich hab Heckpendeln Thread" aufmachen, is ja auch nich das Thema

Mich interessieren in diesem Thread in erster Linie, wie es andere gelöst haben und dann werde ich mir eben das für mich beste raussuchen.
        So, habe mir aber inzwischen die Orginalhalterung für die Flycam bestellt und werde dann mal schauen, obs besser wird.
        Wenn dann alles so funktioniert wie es soll, werde ich mal ein Update geben.

@ArguZ
        Halt uns mal auf dem laufenden

Kommentar

Lädt...
        X