Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nimm dir einfach bisl Kritik an.
Für 14 Jahre ist es sehr gut.
Aber für einen ausgewogenen Flug gehört mehr als nur rumzuflipen.
Ich denke auch in eine Jahr wirst du Hammer Flüge zaubern mit mehr Figuren.
Ich glaub viele haben nicht die leiseste Ahnung wie schwer hubi fliegen ist, und das was du machst weit weit weg ist von dem was "Otto normal Pilot" so tut und kann.
Wenn Leute nur auf das Video schauen dann kanns halt auch sein das du weils Wetter nicht so toll war und die Kamera kein highendgerät ist einfach dafür das es etwas dunkel ist zb.nen dislike bekommst oder weil ihnen die Musik fehlt. Damit urteilt man ja nicht über dein fliegen.
Hoffe das ich mal annähernd so fliegen kann wenn ich mal "groß bin" ;-)
Super Johnas, das wird ja immer und immer besser
Ich finde du bist, was dein Alter angeht, ein super cooler Helipilot, mach blos weiter
Dann siehste dich bald wie die "Großen" in Venlo fliegen, Hut ab!
Häh? Was hat Musik in einem Helivideo zu suchen? Das versaut regelmäßig die Videos, weil man die Smacks und den Helisound nicht mehr hört....
M.
Das seh ich doch genau so, nur das erwarten nicht helipiloten vielleicht.
Mir ist der sound vom heli auch lieber, genau wie mir dr motorensound bei autos lieber z.b.
Aber die die da dislike drücken sind bestimmt nicht alle hubi-freaks ;-) wie wir
Also ich finde es immer wieder doof wenn ein "sehr gutes" Helivideo mit Hintergrundmusik gezeigt wird, das versaut dann das Schauen des Videos alle male... So geht es mir dabei immer wieder
Also besser bei solchen Videos immer so lassen wie es gefilmt werden, da macht es auch mehr Spaß
Jau, Musik is auch nicht so mein Ding, zumindest in Videos. Mit dem Sound isses allerdings seeehr schade,kein Subwoofer wird den gleichen Bass wie die EDGE hinkriegen, der Sound beim engen Smacken is einfach nur waaaaaahnsin, darum mach ich das so gerne. Ein direkter, lauter Sound auf zyklische und kollektive Inputs vermittelt mir einfach das Gefühl, dass der Heli "da" ist und am Stick hängt und sagen will "prügel mich durch die Luft!" Diesen Bass hört man nur leider nicht..
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar