Ich muss auch blinzeln, da is immer kurz das Bild weg, was es nicht grade gleichmäßiger macht...
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Ich würde aber Thumbs up geben, nur leider bin ich nicht bei YT angemeldet..... 

Gut, ich schaffe sie ja gerade mal auf 10 meter Höhe, tiefer trau ich mich noch nicht (zumindest mim 500er
). Kritik auf sehr hohem Niveau also 
Jedenfalls, immernoch Blinzeln, das is mein größtes Problem, da is das Bild zumindest lang genug weg, um die Lage zu verlieren.
Selbst wenn ich am Sim fliege (und da fliege ich deutlich "tiefer" als in realität) hab ich kein Problem mit dem Blinzeln.
Mann, ich kann das halt einfach nicht haben, wenn das Bild alle paar Sekunden, wenn auch nur ganz kurz, weg is

so don´t worry be happy.

Ein netter Kommentar ist in meinen Augen besser als jedes Like
Deaktiviert hab ich es, damit der rote Balken nicht weiter wächst, was absolut unschön aussieht.. Ich mach mich nicht abhängig von anderen Meinungen, ich mein, 21 Dislikes können ja nicht realistisch sein, wenn man so liest, was ihr über das Video sagt! Also Like-Funktion off und einfach über nette Kommis auf rc-heli und unter dem Video freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar