Mikado Logo 600SE - Wiese mähen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1964
    • Horst
    • Telfs Tirol

AW: Mikado Logo 600SE - Wiese mähen

Zitat von Flo89 Beitrag anzeigen
    Ist echt schlimm geworden in diesem Forum
    RICHTIG,

am anfang wo ich noch neu war, hab ich mir gedakt: super Forum, man kann alles fragen und die Leute sind echt hilfsbereit, aber jetzt

Sind die Leute neidisch oder hatten sei einen schlechten Tag mit der Firma/Frau und lassen ihren frust hier aus
    Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• MBHeli
      MBHeli

Zitat von _JakO_ Beitrag anzeigen
      @RCHeliExpert hab gestern auch Rasen gemäht Nur sah der Heli danach leider nicht mehr so schön aus Da war 30min putzen angesagt
      Ja, der Logo sieht aus. Mensch erstmal Blätter ab und schrubben. Haube abwischen und zuletzt das Heckrohr polieren...

Kommentar

• miszczuk
        Member
        • 26.05.2011
        • 268
        • Bernhard
        • Bruchsal

Ich bin erst seit einem Jahr in diesem Forum, also korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt was falsches schreibe.

Warum schreibt Timo Wendtland hier eigentlich keine abfälligen Kommentare über fortgeschrittene Anfänger? Böse Zungen könnten jetzt natürlich sagen, daß ihm das zuviel Arbeit wäre. Aber vieleicht hat das ganz einfach was mit fliegerischer und menschlicher Größe zu tun?
        GruÃ?

Bernhard

Kommentar

• benson
          Member
          • 19.07.2009
          • 879
          • Benjamin
          • Wildflieger Heddesheim

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
          Hätten wir aber vielleicht, wenn wir es immer gleich in den Videothread gepostet hätten!
          ...jetzt mal ehrlich. Ist es so schwer einfach auf "Pause" zu drücken und einfach weitersurfen, lesen oder was auch immer. Wenn's einem nicht gefällt. Mann muss doch deshalb den TE nicht runterziehen.
          Ich bin auch stolz auf meine Flugkünste, ich werde es mir aber 2mal überlegen sie hier zu posten. Bei dem was hier abgeht.
          Ich würde mich freuen, wenn's jemand anderem auch gefällt. ...ist hier aber anscheinend bei den ganzen "Profi's" nicht drin, Schade...

Ich entschuldige mich für meinen Frust...
          Zuletzt geändert von benson; 05.04.2012, 20:28.
          [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]

Kommentar

• mike65
            mike65

Ich finde es normal das der TE Anerkennung sucht. Ist doch normal wenn man ein Video einstellt. Da will man positives hören oder konstruktive Kritik aber keine niederen Beweggründe z.B. Geltungssucht unterstellt bekommen. Ist bei meinen Videos die ich auf YouTube habe auch so. Man hat sich die Mühe gemacht es zu filmen, zu schneiden und es hochzuladen und zu teilen. Man ist ein wenig stolz auf die Filme und sieht sie sich auch selbst gerne an. Da tut doch ein Lob sehr gut und motiviert zu weiteren Filmen.
            Jeder Mensch braucht Anerkennung. Das ist nichts verwerfliches.

LG Mike

Kommentar

• MBHeli
              MBHeli

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
              Ich finde es normal das der TE Anerkennung sucht
              Wieso heißt Video posten immer gleich Anerkennung suchen? Ich teile einfach nur meine Erlebnisse/Flüge mit euch, wie es auch z.B. Timo W. macht, um bei meinem Beispiel zu bleiben.
              Wem es gefällt, der kann es schreiben, wem es nicht gefällt, der klickt einfach weiter.
              Warum gibt es z.B. den Heli-Bilder Thread? Bestimmt nicht, dass die Leute Anerkennung für ihre tollen Helis bekommen, sondern einfach nur Ihre Modelle anderen zeigen bzw. ihre Variationen etc. zu zeigen.

Kommentar

• MastaChief
                MastaChief

Also ich würde hier jetzt mal wieder zwei Gänge runter schalten.

Es stimmt, hier im Forum wird vieles oft gleich total runter gemacht. Der Trick dabei ist, nicht auf jedes Kommentar eingehen und/oder es am besten ganz ignorieren. Für mich haben sich hier viele einen "Namen" gemacht - das heißt ich weiß von wem ich was halte und auf welche Tips ich etwas geben kann und auf welche nicht.

Es geht hier wie schon von den anderen gesagt einfach nur um den Spaß! Expert könnte auch jeden Flug von sich hoch laden, denke nicht das dies in irgendwo verboten wird. Ich habe zum Beispiel meinen ersten Schwebeflug auch mit Dramatischer Musik untermalt, viel geschnitten und dann hoch geladen. Ich habe das einerseits für mich getan, weil es mir Spaß macht und ich eine Erinnerung haben möchte und zum einen für die anderen die evtl. noch vor dem Erstflug stehen und sich in ihrere Vorfreude genau solche Videos ansehen(wie ich es auch mal gemacht habe).

Ob jetzt bei Expert ein tieferer Sinn dahinter steckt oder nicht, hier wieder 4 Seiten darüber zu streiten ist doch Zeitverschwendung - in der Zeit hätte jeder auch ein nettes 1-Minütiges Video machen können

So long...

Kommentar

• mike65
                  mike65

Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigen
                  Wieso heißt Video posten immer gleich Anerkennung suchen?
                  Ich meine damit, das die Grundhaltung von jemandem der ein selbsterstelltes Video einstellt, die ist, das er dafür Anerkennung bekommt. Nicht das er es nur deswegen tut, sondern das es als positiv aufgefasst wird das er es tut.

LG Mike

Kommentar

• parkplatzflieger
                    Senior Member
                    • 18.03.2012
                    • 8994
                    • Torsten
                    • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigen
                    Wem es gefällt, der kann es schreiben, wem es nicht gefällt, der klickt einfach weiter.
                    Erklär mir mal, warum der, dem es nicht gefällt, dies nicht schreiben darf?
                    Torsten
                    Voodoo 600, Logo 600SX
                    Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• MBHeli
                      MBHeli

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
                      Erklär mir mal, warum der, dem es nicht gefällt, dies nicht schreiben darf?
                      Das sollte das nicht heißen. Man kann gerne schreiben, dass es einem nicht gefällt und warum nicht bzw. was ich besser machen soll. Aber was überhaupt nicht geht, ist, dass man das Video an sich in Frage stellt oder den TE provoziert. Das hat nämlich dann NICHTS mit dem Video an sich zu tun.

Kommentar

• Vradal
                        Vradal

Mein Gott, schon wieder so ein Ton....

Es ist nicht zu fassen, was für Negativ - Menschen hier im Forum unterwegs sind. Einfach mal was aus Spass posten, um´s mit den anderen Heil - Verrückten zu teilen, sollte in einem "Heil - Forum" doch möglich sein...

Leutz im Ernst. Hört auf damit, auf harmlosen Videos / Spassbeiträgen derartig herumzuhacken, sonst wird´s hier im Forum bald ganz schön einsam.

Ich finde die Vielfalt gut, ich finde es gut, dass hier nicht nur Videos von Kyle Dahl und Tareq al und so weiter zu sehen sind, die kann ich auch auf youtube anschauen.

Ich freue mich über Videos von Amateuren, und von Leuten, die EINFACH NUR SPASS AM HELIFLIEGEN HABEN. Danke an den TE und weiter so bitte.

Kommentar

• RC Flieger
                          Member
                          • 29.11.2009
                          • 337
                          • Jan Hendrik
                          • Peine

Kritik ist immer angebracht und solang sie konstruktiv ist, ist doch alles gut. Nur muss man davon ausgehen, dass der TE damit auch umgehen kann und sich von unangebrachten Kommentaren nicht provozieren lässt. Aber genau da liegt das Problem. Man braucht sich von jemand anderen keine schlechte Laune einreden zu lassen.

@Michi: Wenn du deine Laune davon abhängig machst ob jemandem dein Video nun gefällt oder nicht scheinst du ja nicht wirklich zufrieden mit deinem Video zu sein. Lass sie doch denken was sie wollen, du kannst stolz auf deine Leistung sein. So ganz neutral betrachtet.
                          GruÃ? Jan-Hendrik
                          T-Rex 600 ESP
                          Wildflieger Peine

Kommentar

• MBHeli
                            MBHeli

Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigen
                            Kritik ist immer angebracht und solang sie konstruktiv ist, ist doch alles gut. Nur muss man davon ausgehen, dass der TE damit auch umgehen kann und sich von unangebrachten Kommentaren nicht provozieren lässt. Aber genau da liegt das Problem. Man braucht sich von jemand anderen keine schlechte Laune einreden zu lassen.

@Michi: Wenn du deine Laune davon abhängig machst ob jemandem dein Video nun gefällt oder nicht scheinst du ja nicht wirklich zufrieden mit deinem Video zu sein. Lass sie doch denken was sie wollen, du kannst stolz auf deine Leistung sein. So ganz neutral betrachtet.
                            Wie gesagt, Kritik gerne, aber keine sinnlosen Kommentare zum Video selbst.
                            Das ist aber eigentlich Aufgabe der Mod´s, solche Beiträge herauszufiltern z.B. die, von heli-helimi. Diese geben keinen Kommentar zum Video, sondern provozieren meine Person und nützen gerade mal nichts.

Kommentar

• MastaChief
                              MastaChief

Ja gut, aber wenn die Mods wieder solche Beiträge löschen fangen se alle gleich wieder an von wegen Zensur usw.

Versuche solche Beiträge einfach zu überlesen und denk nochmal zurück wie schön der Logo fliegt und schon ist wieder alles vergessen

Kommentar

• Albert
                                RC-Heli Team
                                • 17.04.2001
                                • 8599
                                • Albert
                                • MFC Hochstadt

So, schon wieder 5 sinnlose Minuten für "Zensur" hier verbringen dürfen....

[SIZE="4"]==> bitte schön brav sachlich weiterdiskutieren[/SIZE]

Ich hab nämlich keinen Bock drauf, mir meine Lust an dem Hobby Modellheli durch Kindergarten-Spielereien versauen zu lassen.

Und noch ein kleiner Spruch: zum Streit gehören immer 2 und das mit der Gelassenheit haben ja einige User hier schon angeführt.
                                Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                                X