Mikado Logo 600SE - Wiese mähen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MBHeli
    MBHeli

Ach wisst ihr was, anscheinend habt ihr nichts besseres zu tun als anderen ihre Laune zu verderben...

Kommentar

• heli-helmi
      Member
      • 25.03.2008
      • 179
      • helm
      • Hamm

AW: Mikado Logo 600SE - Wiese mähen

Ne ich find deine Videos doch voll super bitte hör nicht auf damit.
      Ich will unbedingt sehen wie du das Korn schrotest, du bist doch locker so gut das du das ca. 1 min hinbekommst oder?
      Also keine Angst beim Feldabroden.
      Savox - rc-city.de

Kommentar

• PeterLustich
        CopterFactory
        Teampilot
        • 08.09.2009
        • 2586
        • Timo
        • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Zitat von Daniel H Beitrag anzeigen
        Kornfelder sind aber kein Spass, ich sprech aus eigener Erfahrung!!!
        Das kann ich auch nur bestätigen. ßhren bremsen.

Kommentar

• Wizard
          Senior Member
          • 04.05.2010
          • 1441
          • Marc
          • MTK

Kleiner Tipp; Bei Böigem Wind mache ich solche Sachen nicht mehr, wie du gemerkt hast drückt der Wind den Heli nach oben und auch manchmal nach Unten!
          Ich konnte damals gar nicht so schnell gucken wie der Wind mein Heli Kopfüber ins Feld gedrückt hat. War zwar nur ein 500er aber das Prinzip is das gleiche.

Ps: Habts euch lieb ihr Schnarchzapfen...
          Voodoo 600
          Suzi Janis
          T14

Kommentar

• Helifly
            Helifly

Immer friedlich - ist doch nicht schlimm,rasen mähen wird wohl jeder 2 te. hier

Grüße Chris

Kommentar

• nero16
              Senior Member
              • 26.09.2010
              • 1964
              • Horst
              • Telfs Tirol

ich weis nicht ob das jeder 2te kann, Auf jedem fall, hast du das gut gemacht. ßrgere dich nicht von manchen Antworten ist nur der neid
              Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• parkplatzflieger
                Senior Member
                • 18.03.2012
                • 8994
                • Torsten
                • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Natürlich macht das hier mindestens jeder Zweite. Nur nehmen die meisten das geeignete
                Werkzeug dafür und finden es auch nicht schwer, sondern nur lästig ;-)

@Michi: Wenn Dir hier jeder nur virtuell auf die Schulter schlägt und Dir sagt, was für ein
                toller Pilot Du bist, dann stagniert eventuell Deine Entwicklung. Kritik ist zunächst nichts
                Schlimmes, man muss nur richtig damit umgehen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
                Torsten
                Voodoo 600, Logo 600SX
                Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• GoaHeli
                  Member
                  • 19.10.2009
                  • 698
                  • German

Hallo

Ich finde es echt mutig. Habe mir aber dadurch auch schon einen x5 geerdet.

...und zu den "speziellen" antworten? Ist schade. Da vergeht einem direkt die Modellbau Laune

Grüessli Germi

Kommentar

• MBHeli
                    MBHeli

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
                    @Michi: Wenn Dir hier jeder nur virtuell auf die Schulter schlägt und Dir sagt, was für ein
                    toller Pilot Du bist, dann stagniert eventuell Deine Entwicklung. Kritik ist zunächst nichts
                    Schlimmes, man muss nur richtig damit umgehen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
                    Ich muss nicht von jedem hier geschrieben bekommen "ooohh wie toll du das machst"; "hast du gut gemacht"; "wow, du bist echt der beste". Das ist einfach nur total bescheuert. Ich brauche mir kein Lob irgendwo einzuholen etc. wie ein kleines Kind was grad Laufen gelernt hat. Ich habe Spaß an dem Hobby, den ich gerne mit euch teilen möchte. Das hat nichts mit Anerkennung etc. zu tun. Und wenn andere Leute dann immer auf meine Videos oder Fähigkeiten anspielen, weil sie vll. irgendetwas nicht so genau geschafft haben wie ich, dann müssen sie mir immer den Spaß rauben. Weiß echt nicht was das bringen soll außer diesen Thread vollzuspammen. Wenn jemand auf Youtube ein Video von sich beim Autofahren hochläd, dann schreibt ja auch keiner drunter "ooohhh toll, du kannst auto fahren!!!"
                    Und wenn ja, dann sieht man wie unterentwickelt derjenige ist.

Kommentar

• benson
                      Member
                      • 19.07.2009
                      • 879
                      • Benjamin
                      • Wildflieger Heddesheim

...sind wir jetzt schon soweit das man nicht mehr Spass an der Sache haben darf und es mit Gleichgesinnten teilen möchte. Wir alle waren mal Heckschweber und da haben wir auch keine dummen Kommentare bekommen.
                      Ich trau mich sowas zu fliegen auch noch nicht, aber vieleicht bald...
                      TE: weiter so...
                      [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]

Kommentar

• neutronenstern
                        neutronenstern

Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigen
                        Ich muss nicht von jedem hier geschrieben bekommen "ooohh wie toll du das machst"; "hast du gut gemacht"; "wow, du bist echt der beste".
                        sei mir nicht böse, aber danach sieht es aus. Ich stosse regelmässig auf Deine Videos und ich bekomme langsam diesen Eindruck. Dein bestes Video war das 'nach drei Monaten Fliegen mit KDS'.
                        Danach bist Du auf Komplimentenfang gegangen. Michi nimms mir nicht böse, ist nur meine Meinung.

Kommentar

• MBHeli
                          MBHeli

Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
                          sei mir nicht böse, aber danach sieht es aus. Ich stosse regelmässig auf Deine Videos und ich bekomme langsam diesen Eindruck. Dein bestes Video war das 'nach drei Monaten Fliegen mit KDS'.
                          Danach bist Du auf Komplimentenfang gegangen. Michi nimms mir nicht böse, ist nur meine Meinung.
                          Man ist halt stolz auf das, was man schafft. Mittlerweile brauche ich keine Komplimente. Mir geht es um den Spaß. Wenn Timo W. ein neues Video postet, dann ist das ja auch nicht dazu da um irgendwie anzugeben oder sich Komplimente einzuholen. Das er fliegen kann weiß er selbst am besten und teilt einfach nur seine Flüge mit uns, dass wir etwas zu schauen haben. Komischerweise habe ich unter so einem Video noch keinen dummen Kommentar gefunden. Muss wohl am Namen liegen...

Kommentar

• tasse
                            Senior Member
                            • 12.09.2011
                            • 6061
                            • Tassilo

Zitat von benson Beitrag anzeigen
                            Wir alle waren mal Heckschweber und da haben wir auch keine dummen Kommentare bekommen.
                            Hätten wir aber vielleicht, wenn wir es immer gleich in den Videothread gepostet hätten!
                            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• _JakO_
                              STAX Helicopters
                              Teampilot
                              • 22.02.2010
                              • 1305
                              • Jan
                              • Köln/Porz

@RCHeliExpert hab gestern auch Rasen gemäht Nur sah der Heli danach leider nicht mehr so schön aus Da war 30min putzen angesagt

Gruß
                              Jan
                              LOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX

Kommentar

• Flo89
                                Member
                                • 10.09.2009
                                • 635
                                • Florian

Ist echt schlimm geworden in diesem Forum. Da Teilt jemand nen Video mit uns und er bekommt nur dumme Kommentare!

@ noch zu dir Michi: Tolles Video,mach weiter so aber das mit dem Kornfeld kann böse enden^^ hab schon ziemlich gute erfahrungen damit gemacht

Kommentar

Lädt...
                                X