Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Och, ich find das gut wenn man mal selbstbewusst seine in relativ kurzer Zeit gemachten Fortschritte postet. Ich kenn das selber ja auch, dass man bei jedem Schritt, den man macht, auch ein bisschen stolz auf sich ist.
Also weiter so, das ganze ist ja kein Wettberwerb, sondern einfach eines der geilsten Hobbys die man haben kann!
Hi Michi sehr schöner sauber geflogener Flugstil dein Stil gefällt mir gut .
Und das du erst 1 Jahr fliegst nicht schlecht Herr Specht !
Ich weiß nicht wo hier wieder das Problem ist ihn so ans Bein zu pinkeln ?
Doch jetzt weiß ich es wieder, wir sind bei RC-H da ist das doch normal .
Irgend jemand findet immer ein Haar in der Suppe und wenn nicht wird sich ein ausgerissen.
Die ,die meinen er warte auf Blumen und Lobeshymnen, über die könnten die anderen
Leser auch denken sie seien nur Neidisch.
Familienvater, 2 Kinder, Frau, Job, Garten, viele andere Verpflichtungen.
Mit Glück am Wochenende mal einen halben Tag und in der Woche eine- zwei Feierabendflüge.
Macht im Jahr so mit Glück wenn alles Rund läuft 50 Flüge.
Schüler, Auzubi, Single
Wenn es nicht regnet kann man fliegen.
300 - 400 Flüge sind da im Jahr locker drin.
Also, ich fliege ein Jahr ist totaler Käse, interessant wären die gesamten Flüge bis zu dem Video.
Ich hab den Flug genial gefunden, danke fürs posten. Da sieht man auch wieder mal wie viel in einem Jahr möglich ist wenn man konsequent dabei bleibt! Hab meinen 450er jetzt auch ein Jahr war aber in letzter Zeit eher nicht so konsequent am fliegen. Heute früh zum allerersten Mal einen Flug gehabt den man als Rundflug bezeichnen kann.
Also bravo zu deinem Flug, ich hoffe irgendwann bin ich dann auch einmal so weit
Familienvater, 2 Kinder, Frau, Job, Garten, viele andere Verpflichtungen.
Mit Glück am Wochenende mal einen halben Tag und in der Woche eine- zwei Feierabendflüge.
Macht im Jahr so mit Glück wenn alles Rund läuft 50 Flüge.
Schüler, Auzubi, Single
Wenn es nicht regnet kann man fliegen.
300 - 400 Flüge sind da im Jahr locker drin.
Also, ich fliege ein Jahr ist totaler Käse, interessant wären die gesamten Flüge bis zu dem Video.
Genau - und schreib gleich mal die Stunden am Sim noch dazu
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
schön geflogen. Nun hast du´s deinem Freund aber mächtig gezeigt Angst ßberwinden - Seite 5 - RC-Heli Community
Post 45
g*r*a*t*u*l*i*e*r*e
PS. Besonders beeindrukt hat mich das Hochschalten während du knapp über Grund Piruetten gedreht hast. Klasse!!
Zuletzt geändert von Rapiflyer; 03.04.2012, 08:22.
Ich muss auch mal ein Video einstellen, nun nach etwas über einem Jahr, und freue mich auf das gepöbel
Nee, im erst. Toll geflogen. Und natürlich kommt es auf das "Trainingspensum" an. Ganz klar. Der eine schafft das in einem Jahr, der andere der weniger fliegt braucht 3 Jahre.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar