Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich fliege nun jetzt genau ein Jahr RC-Helikopter. Vor einem Jahr hatte ich das erste mal eine Funke in der Hand und bin meinen ersten 450er gehüpft (ohne Sim davor ).
Davor bin ich nurmal so einen 2 Kanal PiccoZ geflogen. Nach dem ersten 450er ging es dann mit Simulator und viel Geschick weiter. Aber schaut einfach selbst. Bin offen für Tipps und Vor/Ratschläge
Echt klasse ! Bei dir geht es ja wirklich in Riesenschritten voran, Respekt. Fliegerisch kann ich dir wahrlich keine Ratschläge geben, so weit bin noch lange nicht.
P.S. In deinem Profil steht, dein 600er Rex ist Totalschaden, was ist denn da passiert ?
Erstes mal war nach ca. zwei Monaten fliegen, da hatte ich den ersten 450er in die Wieso gekloppt.
Zweites mal war kein großer Crash. Hatte mich bei einer 450er Auro extrem verschätzt und er kam bisschenunsanft auf. Schaden von 25€. Also nicht der Rede wert.
Der dritte Crash liegt jetzt ca. zwei Wochen zurück. Mein T-Rex 600 EFL Pro ist einfach so vom Himmel gefallen. Totalschaden. Er hatte auf einmal nicht mehr reagiert. Es scheint so, als ob sich ein Kabel rausvibriert hatte. Seit dem sichere ich die Kabel mit Heißkleber. Verstehe sowieso nicht, warum die Servostecker keine Arretierung haben wie z.B. die Stromkabel im PC.
Ich finds so geil bald kommt ...ich fliege erst seid 1,1 Jahren Heli und guck wie geil ich bin Teil 33
Wenn du ein Problem damit hast, dass andere schneller lernen als du, dann sag das. Aber bitte nicht auf die Art. Ich sage halt immer dazu wie lange ich fliege, da ich der Meinung bin so noch von anderen Tipps/Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Schreibe ich nichts, oder das ich schon 10 Jahre fliege, dann nehmen es alle einfach nur so hin.
Wenn du ein Problem damit hast, dass andere schneller lernen als du, dann sag das. Aber bitte nicht auf die Art. Ich sage halt immer dazu wie lange ich fliege, da ich der Meinung bin so noch von anderen Tipps/Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Schreibe ich nichts, oder das ich schon 10 Jahre fliege, dann nehmen es alle einfach nur so hin.
Naja Du musst wohl doch zugeben, dass Deine Schreibweise des Eröffungsbeitrags einfach mit ein wenig Interpretationswünschen in diese Richtung durchaus als "fishing for compliments" gewertet werden kann, aber nicht muss. Je nachdem, wie der Leser gestimmt ist.
Naja Du musst wohl doch zugeben, dass Deine Schreibweise des Eröffungsbeitrags einfach mit ein wenig Interpretationswünschen in diese Richtung durchaus als "fishing for compliments" gewertet werden kann, aber nicht muss. Je nachdem, wie derLeser gestimmt ist.
Ganz neutral gesprochen.
Mein Ziel dieses Threads ist es NICHT mit Blumen geschmückt zu werden, sondern mir evtl. Tipps oder Verbesserungen zu geben. Vll. finden manche, dass mein Flug zu unabwechslungsreich ist etc.?
Das ich in diesem Jahr relativ viel geschafft habe, weiß ich selbst. Die einen lernen es halt schneller, die anderen langsamer. Ich sehe da aber kein Problem. Jeder wie er will. Ich möchte nur einen ansprechenden Flugstil an den Tag lernen, nur ohne Feedback geht das nicht.
Ich finde den Flugstil absolut geil, behalte es so bei, bisschen 3D gepaart mit schnellem sauberem Kunstflug, so macht es auch dem Zuschauer spass.
Ein guter Beitrag! Ich selbst wollte am Anfang eher so Tareq Al Saadi Style fliegen.
Aber irgendwie finde ich es mittlerweile besser ein paar zackige Sachen mit großräumigen Figuren zu verbinden. Freut mich, dass das so positiv bei dir angekommen ist!
Naja Du musst wohl doch zugeben, dass Deine Schreibweise des Eröffungsbeitrags einfach mit ein wenig Interpretationswünschen in diese Richtung durchaus als "fishing for compliments" gewertet werden kann, aber nicht muss. Je nachdem, wie der Leser gestimmt ist.
Na ja, da muss der Leser schon ziemlich mies gestimmt sein. Kann man sich nicht einfach mal mit jemanden über dessen persönlichen Erfolg freuen, das scheint manchen Zeitgenossen echt schwer zu fallen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar