Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ito-san ist ein sehr zurückhaltender Mensch, der absolut keine "Star-Allüren"
Meine HOCHACHTUNG !
Ich bewundere schon seit vielen Jahren die japanische Kultur, die Freundlichkeit, Zurückhaltung und absolute Disziplin des japanischen Volkes.
Und wenn einem diese Eigenschaften in die Wiege gelegt werden, hat man die allerbesten Voraussetzungen der Beste zu sein - was ihm eigentlich unangenehm ist - im Mittelpunkt zu stehen.....
Würde vielen von uns gut zu Gesicht stehen, und helfen Aggressionen abzubauen .....
Ich glaube der ist soviel auf der Wiese, dass er für Sim gar keine Zeit hat
Auf der Rotor Live hat auch jemand danach gefragt, wenn ich mich nicht komplett täusche, so war die Antwort:
Er fliegt draußen nur Wochenends und jeweils bis zu 15 Flüge.
Unter der Woche hin und wieder auch am Simulator.
Da er wegen seinem Studium fast keine Zeit hätte.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Er ist momentan 23 Jahre alt und hat kurz vor der Rotor-Live seinen Masterdegree in Maschinenbau gemacht. Nun arbeitet er festangestellt bei JR Heli Division in der Entwicklung, zusammen mit Kunii-san.
Da kommt ja eine Menge geballte Fachkompetenz bei JR zusammen: Einer der weltbesten Heli-Flieger, abgeschlossener Maschinenbauer, Hobby zum Beruf gemacht..........
Ich glaube, die nächste Generation JR-Helis schaue ich mir mal genauer an, vielleicht kann ich ja dann genauso gut.............
Das erste Video hab ich nach der ersten Hälfte abgebrochen, das war nur monotones Geflippe mit paar Kreisen und Pirouetten zwischendrin. Sieht man zuhauf auf YT.
Beim Zweiten hat er mal ne Pirosnakeacht reingepackt, was auch ganz anschaulich ist, aber dann wieder nur das Rumgeflippe mit den Mehrzeitenflips. Dann paar TicTocs, Piroflips, das wars eigentlich.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Das erste Video hab ich nach der ersten Hälfte abgebrochen, das war nur monotones Geflippe mit paar Kreisen und Pirouetten zwischendrin. Sieht man zuhauf auf YT.
Beim Zweiten hat er mal ne Pirosnakeacht reingepackt, was auch ganz anschaulich ist, aber dann wieder nur das Rumgeflippe mit den Mehrzeitenflips. Dann paar TicTocs, Piroflips, das wars eigentlich.
Und die 4 WM-Titel hat man ihm auch einfach aus Nächstenliebe geschenkt.
Ich hab Ito auch auf der Rotor Live fliegen sehen und das war einfach beeindruckend. Wie präzise und tief er das alles geflogen ist und er hat keinen Heli an dem ganzen Wochenende eingebombt
Ich bin zwar der der Meinung, dass Ito einer der besten Pilot überhaupt ist, aber ich muss Johnny zustimmen, dass die hier gezeigten Videos nicht übermäßig spektakulär sind.
Wobei die Präzision schon echt beeindruckend ist.
Das komische Möchtegern3drumgehacke was jetzt fast jeder 3te macht ist langsam nervig.
Tictocs mehrere pro Sekunde Klasse,ist bei den heutigen Setups nu kein Problem mehr.
Sauber und langsam mit einrasten das ist die Kunst.
Macht doch einfach mal nen Tictoc mit nem Flip Rückwärts und ner Piro drin.Das in der Höhe in der Geschwindigkeit und der Präzision.Das vor und rückwärts, dann immer einrasten lassen.Pirofunnel 8ten links und rechts drehend.
Zeigt einfach eure Videos wie ihr das fliegt.
Ich find es schon sehr abartig Präzise was der Ito fliegt.
Weiss jemand welches FBL System er fliegt??Würde mich mal interessieren.
ps. genau das ist der Stil den ich liebe und den ganzen Tag fliegen würde wenn ich es so könnte.
Ich hab Ito auch auf der Rotor Live fliegen sehen und das war einfach beeindruckend. Wie präzise und tief er das alles geflogen ist und er hat keinen Heli an dem ganzen Wochenende eingebombt
Gruß Sven
das stimmt...vor allem die letzten zwei Flüge auf der Rotor (Finalflug und Siegerflug) am Sonntag waren göttlich-->diese zwei Videos hier kommen da nicht ran
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar