ihr wollt jetzt aber nicht behaupten das hier kein unterschied besteht, den dann wär es wirklich so das jeder eigentlich zum billigsten greifen könnte !? und jeder testbericht wär für die katz
Hiroki Ito Demoflug Vibe E12 Woow !
Einklappen
X
-
AW: Hiroki Ito Demoflug Vibe E12 Woow !
ihr wollt jetzt aber nicht behaupten das hier kein unterschied besteht, den dann wär es wirklich so das jeder eigentlich zum billigsten greifen könnte !? und jeder testbericht wär für die katzGR�SSE NORBERT
-
als ich für meinen teil kann ja unterschiede feststellen, wenn du es nicht kannst frag ich mich warum du dir einen goblin kaufst ? weil er sp schön grün leuchtet und wie ne keule aussieht ?Zitat von Kiba Beitrag anzeigenGenau, du bist leider ein klassisches Opfer der Marketingmafia.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Ich glaube, er wollte nur einen Scherz machen und es war 100%tig ironisch gemeintZitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenals ich für meinen teil kann ja unterschiede feststellen, wenn du es nicht kannst frag ich mich warum du dir einen goblin kaufst ? weil er sp schön grün leuchtet und wie ne keule aussieht ?
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
ja, vielleicht, ist für mich aber nicht erkennbar.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenIch glaube, er wollte nur einen Scherz machen und es war 100%tig ironisch gemeint
mir geht es ja nur darum, weil der eingangspost irgenwie abwertend klingt,
die vibe jedoch wirklich ein toller heli ist, der einzige nachteil für mich sind die preiseGR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Fast jeder 700er ist bei hoher Drehzahl präzise und perfekt durch die Lüfte zu wirbeln. Dank FBL ist das keine große Kunst mehr für die Hersteller.
Unterschiede? Ja klar! ßber ein wie hohes Drehzahlspektrum sind die Flugeigenschaften hervorragend, das Heck stark genug? Wie sieht es mit Resonanzproblemen bei hoher Drehzahl aus? Welche Leistung hält das Getriebe auf Dauer und als Peak aus?
Da gibt es schon noch Unterschiede. Wobei ein Spitzenpilot grundsätzlich mit jedem 700er Weltmeister im F3N werden kann.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Taxi
Wäre interessant zu wissen, wenn überhaupt - er welchen Simulator benützt ..
Kommentar
-
Ich glaube der ist soviel auf der Wiese, dass er für Sim gar keine Zeit hatZitat von Taxi Beitrag anzeigenWäre interessant zu wissen, wenn überhaupt - er welchen Simulator benützt ..
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hier wäre mehr interessant etwas über Ihn zu erfahren.
Was arbeitet er, wieviel Zeit bleibt Ihm für's Hobby?
Mit wieviel Jahren hat er angefangen?
Hat er Frau und Kinder, wie vereinbart er sowas?
Was ich mich wundere, es wird immer berichtet über Material, Events etc.
Aber mal Interviews der Stars, dort hinfahren, berichten, mit den sprechen, das macht irdendwie keiner.grü�e marndra
Kommentar
-
Taxi
Er ist ein ganz normaler Junge,Zitat von marndra Beitrag anzeigenwieviel Zeit bleibt Ihm für's Hobby?
und kickt in seiner Freizeit
Hiroki Ito
Kommentar
-
Im Rahmen der Rotor-Live hatte ich die Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten. Ito-san ist ein sehr zurückhaltender Mensch, der absolut keine "Star-Allüren" zeigt. Er möchte für sich selbst die Figuren möglichst exakt und bei jedem Wind reproduzierbar fliegen können, sowohl F3C als auch 3D. Sein Flugpensum besteht normalerweise aus zwei Tagen mit je 10 Flügen, 3D und F3C gemischt. Vor Wettbewerben wird es natürlich mehr F3C- Lastig. Er ist momentan 23 Jahre alt und hat kurz vor der Rotor-Live seinen Masterdegree in Maschinenbau gemacht. Nun arbeitet er festangestellt bei JR Heli Division in der Entwicklung, zusammen mit Kunii-san.
Die Materialdiskussion ist müssig, wir haben alle gesehen dass er, kurz nachdem er F3C-weltmeister wurde, auch mit einem anderen Heli und anderem Sender eine Wahnsinnsshow hinlegen kann. Und da hatte man ihn kurz zuvor in einen Swimmingpool geworfen
Ich freue mich jetzt schon darauf, ihn wieder Live zu sehen
Gruß Peter
Kommentar
-
NlCO66
Ich auch, seine Flüge auf der Rotor waren der Wahnsinn.Zitat von Peter Grod Beitrag anzeigenIch freue mich jetzt schon darauf, ihn wieder Live zu sehen
Kommentar
-
Ich fand die Aktion am JR Stand lustig wo Ito das Tags vom Hugo geupdatet hatte...Zitat Hugo: yes, yes, yes
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Welcher Satz genau? Ich finde dort nichts abwertendes.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenweil der eingangspost irgenwie abwertend klingt,
Das hingegen ist zumindest gut geeignet, als abwertend interpretiert zu werden!Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenaber es wird schon einen Grund haben warum er keinen Rex fliegt ;-)
Eric hat die GHM auf jeden Fall mit seinem Rex gewonnen. Und hätte es sicher auch mit JR oder Mikado oder einem Goblin."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
NlCO66
Hier ist ein Bild von der Aktion, war echt lustig zum anschauen.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenIch fand die Aktion am JR Stand lustig wo Ito das Tags vom Hugo geupdatet hatte...Zitat Hugo: yes, yes, yes

Kommentar

Kommentar