Auch über seinen Flugstil sagte er das der gar nicht so schnell sei aber da er seinen eigenen Stil entwickelt hat sieht das ganze wohl schneller aus als bei anderen .
Tareq Stickmoves!
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Tareq Stickmoves!
Die Frage hat ihn auch einmal Bert Kammerer gestellt .Darauf sagte Tareq für ihn sein das überhaupt nicht schnell.Das ist für ihn ganz normal er empfindet das nicht als schnell.Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Auch über seinen Flugstil sagte er das der gar nicht so schnell sei aber da er seinen eigenen Stil entwickelt hat sieht das ganze wohl schneller aus als bei anderen .
-
munke
Seltsam wie er seinen rechten Daumen hält.
Da muss er ja aufpassen, dass er nicht die Trimmung verstellt
Gruß Rainer
Kommentar
-
sieht irgendwie aus, als wenn Tareq jeweils ein Gelenk pro Daumen mehr hat, als der Standard-Humanoid
Zuletzt geändert von Heli-Ralle; 29.03.2012, 08:21.[FONT="Arial"]Gru� Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Kommentar
-
farsad
Kommentar
-
seijoscha
Der Flug war aber mal richtig kurz für 2min packt man seinen Heli doch nicht aus.
Kommentar
-
Ist echt krass. Beim ersten Video scheint es aber wirklich so, vor allem weil die Tonspur mit beschleunigt. Das zweite Video sieht auch komplett unrealistisch aus, aber da erkenne ich kein Zeichen von Beschleunigung,... Auf jeden Fall krank...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
helimax71
Zitat von tasse Beitrag anzeigenBeide Videos laufen exakt synchron. Die vermeidliche Beschleunigung dürfte damit vom Tisch sein. Probiert es aus.
So ein Unsinn, kennst du dich hinreichend aus mit der Materie Videschnitt? Ich schon. Deswegen ist dein Einwand hier mal wieder muss man bald sagen falsch !
Ich sage immer, nicht zu allen Themen irgendetwas schreiben, da kommt dann oft nur noch lauwarme Luft ohne Sinn raus.
Kommentar
-
Ich bin sicher es wäre für das Forum wesentlich sinnvoller, wenn einige nicht krampfhaft versuchen würden jeden Thread durch ihre persönlichen Aversionen zum Sticheln zu nutzen.Zitat von helimax71 Beitrag anzeigenSo ein Unsinn, kennst du dich hinreichend aus mit der Materie Videschnitt? Ich schon. Deswegen ist dein Einwand hier mal wieder muss man bald sagen falsch !"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Die Videos laufen synchron. Sieht man, wenn man sich denn gleichzeitig laufen lässt, daran, dass a) die Figuren zu jeder Zeit aufeinander passen und b) der Zeitpunkt des Aufsetzens exakt stimmt.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Hi,
also jetzt hab ich mir das Video bestimmt shcon 10mal angeschaut, am geilsten find ich immernoch den Kommentator, der versucht mit seiner Stimme die Bewegungen des Helis zu untermalen

ich schmeiß mich jedesmal weg dabei. Die sind doch alle auf droge
Kommentar

Kommentar