[youtube]VJO0bGRwK1Q[/youtube]
Tareq Stickmoves!
Einklappen
X
-
Tareq Stickmoves!
Das is WAHNSINN! So schnell wie der steuert, ob der noch alles mitkriegt, was der Heli macht? Und wie verdammt setzt die VStabi das so um?!
[youtube]VJO0bGRwK1Q[/youtube]
Zuletzt geändert von Johnny; 28.03.2012, 16:31.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVOStichworte: -
-
AW: Tareq Stickmoves!
Miese Sache
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
ArguZ -
Vieleicht wurde "Frau-Stabi" etwas modifiziert
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Warum haben die dann das Video auch noch hoch beschleunigt wenn das eh schon so schnell ist? Völlig sinnfrei...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Das mit dem "hoch beschleunigt" ist mir auch aufgefallen...
Sollte wohl noch mehr sein als wie es schon scheint...Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Wie bei nem Hamster im Laufrad wahrscheinlichZitat von Firefly Beitrag anzeigenMich würde mal der Puls interessieren

ist das nicht ne mx16 oder sowas in der Art? Unglaublich!
Kommentar
-
Ich glaub' er fliegt DX7. Zumindest hat er das mal.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenist das nicht ne mx16 oder sowas in der Art? Unglaublich!Gruess, Stephan
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenWarum haben die dann das Video auch noch hoch beschleunigt wenn das eh schon so schnell ist? Völlig sinnfrei...
nach deinem Beitrag habe ich mir das Video noch ein paar Mal angeschaut und dabei auf Details geachtet.
Wie z.B. den Piloten und seinen Companion.
Also entweder haben sie das Video immer dann, wenn sie im Bild waren, wieder auf "normal" Geschwindigkeit reduziert, oder die Bewegungen des Hemdes im Wind und die Mimik seines Kumpels der erhöhten Geschwindigkeit angepasst. Was nicht leicht sein dürfte, da "Wind" nicht mit sich reden lässt.
Für mich sieht es nicht nach Fake aus.
Aber vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen weil ich so blauäugig bin.
Grüßle, AxelNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Hast du mal auf dei Stimme vom " Moderator" geachtet?Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenHallo,
nach deinem Beitrag habe ich mir das Video noch ein paar Mal angeschaut und dabei auf Details geachtet.
Wie z.B. den Piloten und seinen Companion.
Also entweder haben sie das Video immer dann, wenn sie im Bild waren, wieder auf "normal" Geschwindigkeit reduziert, oder die Bewegungen des Hemdes im Wind und die Mimik seines Kumpels der erhöhten Geschwindigkeit angepasst. Was nicht leicht sein dürfte, da "Wind" nicht mit sich reden lässt.
Für mich sieht es nicht nach Fake aus.
Aber vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen weil ich so blauäugig bin.
Grüßle, Axel
Kommentar
-
Achte mal auf den Hintergrundton, und wann der gepitched wird.
TANTE EDITH:
zu langsam...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar

Kommentar