Timo Cürlis Kleinenenbroich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli56
    Senior Member
    • 05.04.2007
    • 3443
    • Toni
    • Hof / Pößneck

AW: Timo Cürlis Kleinenenbroich

Zitat von Timo Cürlis Beitrag anzeigen
    Hi, Bei denn mehrzeitigen tictocs habe ich die ander Helfte nicht gemacht weil ich mir dabei noch nicht so sicher bin
    und bei der anderen Figur wüsste ich jetzt selber nicht wie ich das erklären könnte da ich mit mode 1 fliege allso gas rechts vermutlich fliegst du mode 2 ?
    nicht ganz Mode 3 mit positiv vorn, schade

muss ich es mir leider selber beibringen, naja habe ab morgen frei und dann wirds weiter probiert
    Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• heli56
      Senior Member
      • 05.04.2007
      • 3443
      • Toni
      • Hof / Pößneck

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
      Exakt diese Figur habe ich auch im Programm.. aber auch mit Mode 1... Ist im Prinzip wie ein Rainbow mit Rolle nur über Roll mit Nick

@Timo gibts nen Trick bei Mode 1 fliegern wie man vernünftig reversal Pirokreise fliegt? Deine sehen sehr sauber aus.
      jaja....
      nur ich habe das problem den winkel so schnell zu drehnüber ein bisschen roll (denke ich mal in meiner Leichtsinnigkeit) genau /punkt dosiert zu machen inkl. heck ?"?!?
      Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Pascal
        Gast
        • 14.07.2010
        • 2442
        • p

Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
        jaja....
        nur ich habe das problem den winkel so schnell zu drehnüber ein bisschen roll (denke ich mal in meiner Leichtsinnigkeit) genau /punkt dosiert zu machen inkl. heck ?"?!?
        Du musst quasie Flips über Nick und Flips über Roll auf der Stelle beherschen damit das klappt Timing ist, auch bei dir Figur, alles. Du brauchst natürlich entsprechend zyklischen Ausschlag. Ich hab am Logo 600 12,5° bei mehr komme ich in den cyclic Ring.

Ich wollte schon immer mal ein "Stick Movement" Video machen... ich glaube ich nehme das mal am Wochenende in Angriff.

Kommentar

• Kaffeetante
          Kaffeetante

Ja Alter wie geil ist das denn? Der Timo fliegt echt Mode 1? Voll krass eyh. Ich fliege selber auch Mode 1 und weiss wie schwierig gerade die PFs sind. Fetten Respekt.

Kommentar

• Timo Cürlis
            Timo Cürlis

Zitat von Kaffeetante Beitrag anzeigen
            Ja Alter wie geil ist das denn? Der Timo fliegt echt Mode 1? Voll krass eyh. Ich fliege selber auch Mode 1 und weiss wie schwierig gerade die PFs sind. Fetten Respekt.
            Ja ich Fliege wirklich mode 1

Kommentar

Lädt...
            X