muss ich es mir leider selber beibringen, naja habe ab morgen frei und dann wirds weiter probiert
Timo Cürlis Kleinenenbroich
Einklappen
X
-
AW: Timo Cürlis Kleinenenbroich
nicht ganz Mode 3 mit positiv vorn, schadeZitat von Timo Cürlis Beitrag anzeigen
muss ich es mir leider selber beibringen, naja habe ab morgen frei und dann wirds weiter probiertLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
-
jaja....Zitat von Pascal Beitrag anzeigenExakt diese Figur habe ich auch im Programm.. aber auch mit Mode 1... Ist im Prinzip wie ein Rainbow mit Rolle nur über Roll mit Nick
@Timo gibts nen Trick bei Mode 1 fliegern wie man vernünftig reversal Pirokreise fliegt? Deine sehen sehr sauber aus.
nur ich habe das problem den winkel so schnell zu drehnüber ein bisschen roll (denke ich mal in meiner Leichtsinnigkeit) genau /punkt dosiert zu machen inkl. heck ?"?!?Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Du musst quasie Flips über Nick und Flips über Roll auf der Stelle beherschen damit das klapptZitat von heli56 Beitrag anzeigenjaja....
nur ich habe das problem den winkel so schnell zu drehnüber ein bisschen roll (denke ich mal in meiner Leichtsinnigkeit) genau /punkt dosiert zu machen inkl. heck ?"?!?
Timing ist, auch bei dir Figur, alles. Du brauchst natürlich entsprechend zyklischen Ausschlag. Ich hab am Logo 600 12,5° bei mehr komme ich in den cyclic Ring.
Ich wollte schon immer mal ein "Stick Movement" Video machen... ich glaube ich nehme das mal am Wochenende in Angriff.
Kommentar
-
Kaffeetante
Ja Alter wie geil ist das denn? Der Timo fliegt echt Mode 1? Voll krass eyh. Ich fliege selber auch Mode 1 und weiss wie schwierig gerade die PFs sind. Fetten Respekt.
Kommentar
-
Timo Cürlis
JaZitat von Kaffeetante Beitrag anzeigenJa Alter wie geil ist das denn? Der Timo fliegt echt Mode 1? Voll krass eyh. Ich fliege selber auch Mode 1 und weiss wie schwierig gerade die PFs sind. Fetten Respekt.
ich Fliege wirklich mode 1
Kommentar

Kommentar