Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sehr entspannter und angenehmer Flug, auch für mich als "3D-Epileptiker" nachvollziehbare und großräumige Flugfiguren (das Alter halt ) und obendrauf ein geiles Blattgeknatter!
Grüße
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Schöner Flug Timo-->fand bei diesen Flug schon krass wieviel verschiedene Figuren du in den 6:30 Minuten reingepackt hast-->und man merkt das du auf der Rotor warst und wieder paar neue Moves von den anderen aufgesaugt hast und umgesetzt hast
Schöner Flug Timo-->fand bei diesen Flug schon krass wieviel verschiedene Figuren du in den 6:30 Minuten reingepackt hast-->und man merkt das du auf der Rotor warst und wieder paar neue Moves von den anderen aufgesaugt hast und umgesetzt hast
Ja es hilft immer wieder sich von andern Piloten inspirieren zu lassen
Ja es hilft immer wieder sich von andern Piloten inspirieren zu lassen
Na logo lässt man sich gerne inspirieren..nur die Rotor ist mal gerade ne Woche her und die fliegst die Moves schon und das auch nicht gerade in Sicherheitshöhe
Das bestätigt was dein Bruder mir erzählt hat...mir persönlich gefällt auch sehr gut dein Stil mit den schön weiträumigen Figuren-->bitte beibehalten
Na logo lässt man sich gerne inspirieren..nur die Rotor ist mal gerade ne Woche her und die fliegst die Moves schon und das auch nicht gerade in Sicherheitshöhe
Das bestätigt was dein Bruder mir erzählt hat...mir persönlich gefällt auch sehr gut dein Stil mit den schön weiträumigen Figuren-->bitte beibehalten
Hi Timo,
Super geflogen mit anständig Druck in allen Figuren und schöne Combis dabei. Trainierst fürs 3DMasters? Zumindest lässt die Figurenauswahl drauf schließen
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hi Timo,
Super geflogen mit anständig Druck in allen Figuren und schöne Combis dabei. Trainierst fürs 3DMasters? Zumindest lässt die Figurenauswahl drauf schließen
Albert
Danke Albert !
Ja ich Fliege dieses Jahr bei denn Experts mit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar