Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
versteh ich nicht. Ganz davon abgesehen ob das Tier nun tot oder lebendig bzw. sogar vielleicht (hoffentlich) [auch wenn es nicht danach aussieht] unecht war..
was für kranke Phantasien muss man haben, damit man ein Tier auf diese Art an irgendein Metallgestänge nagelt? Was für ein Mensch muss man sein, um über so etwas auch noch lachen zu können? ..und das Beste: dann auch noch ins Internet stellen.
Dass es viele einfach nur kranke Dinge auf der Welt gibt ist mir klar- das rechtfertigt aber in keiner Weise so ein Video..
ich finde es einfach nur krank.
So, und nun gehe ich raus mit meiner Katze kuscheln..
Oha, was hab ich hier bloß losgetreten.
Ich wollte das Video bestimmt nicht aus Spaß daran posten. Nur das das klar ist.
Ich habe selber 2 Katzen, die ich nichtmehr missen möchte.
Der Smiley bei mir im Anfangspost sollte auch nur als ironie für den Text sein.
Nun regt euch mal wieder ab.
Das bringt mich auf eine Idee ......wollte schon immer mal eine fliegende Hexe . Das müsste mit so einem Quadrocopter auch rel. einfach zu machen sein.
---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Nun regt euch mal wieder ab.
Das bringt mich auf eine Idee ......wollte schon immer mal eine fliegende Hexe . Das müsste mit so einem Quadrocopter auch rel. einfach zu machen sein.
Hexe gibts scho, MArienkäfer auch, Superman gibt auch, nein, keine echte Menschenhaut!!! Libelle gibts und Totenköpfe gibts auch...
hmm... ich glaub aus einem Meerschweinchen könnte man eine 450er Heli Haube formen
1) es war kein Ami, sondern ein Holländer
2) es war seine eigene, im Vorfeld verstorbene Katze
3) mein Ding ist es auch nicht, aber ich muss gestehen, dass das Gesicht des Katers "Orville" auf dem Bild im Newsartikel mir schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht gebracht hat
Man mag es jetzt gutheißen oder nicht - andere Menschen stopfen sich Ihren Liebling nur aus und stellen Ihn auf den Kaminsims, wieder andere begraben die Katze (illegalerweise) im Garten. Ich wage zu bezweifeln, dass der Schöpfer dieser Variante der Ehrerbietung/"Kunst"schöpfung seinen Kater verhöhnen wollte.
Zuletzt geändert von fireball; 04.06.2012, 16:03.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar