The Catcopter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MastaChief -
AW: The Catcopter
Sowas kann man keinen Esel ins Ohr schütten...Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Pimperle
Kommentar
-
haarstreubend.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Rasender Falke
Das ist wohl wirklich das Letzte!!! Egal, wie die zu dieser "Katze" gekommen sind, es ist absolut unter der aller Würde! Sicher ist es für den einen oder anderen "nur" ein Tier, aber ich kann darüber überhaupt nicht lachen.
In welcher Zeit leben wir denn überhaupt? Verliert so langsam aber sicher alles an Bedeutung?
Ich kann da nur noch den Kopf schütteln..........
Menschheit, Quo vadis*
Kommentar
-
Ich kann ja über vieles lachen, aber bei so was kommt's mir echt hoch! Was man mit denen machen sollte, schreibe ich jetzt lieber nicht.
Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass man so einen widerlichen Schrott auch noch posten muss!!!Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
Die Katze lebt ja nicht mehr, der Text unter dem Video erklärt das doch. Möchte nur wissen, ob das stimmt und die wirklich eine ausgestopfte Katze draufgetackert haben. Da können echt nur Amis drauf kommen.
Könnte aber auch einfach nur ein Fell sein und die haben das nur geschrieben, um zu provozieren.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Kai[/FONT]
Kommentar
-
Pimperle
Das kann nur eine Stoffkatze sein wo die Wolle raus gemacht worden ist.
Bei einer echten hätten die das sicher nicht mit Zuschauern gemacht...
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Ist doch egal welches Tier er da draufschnallt, auch egal ob echt oder falsch, so was macht man nicht!
Kommentar
-
Na, bei falsch kann es doch wohl kein Empörung geben. Das wäre doch wirklich witzig.
Bei Echt, nun ja, so isser, der Landmann.
Irgendwie verstehe ich die Empörung auch nur bedingt. Schon mal im südlicheren deutschösterreichischen Gefilden in Landgasthöfen gewesen. Ist für mich auch nicht geschmackvoller.
BTW: mein zweiter Name ist Tierliebhaber. Bei uns wird jedes Viech durchgefüttert und geknuddelt bis zum abwinken. Aber die Show hier verstehe ich nicht.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Hi..
wenn der quadro wenigstens gut geflogen wäre....
hätten die besser mal nen vogel graufgespannt... und keine katz...katzen fliegen scheisse wie mann sieht..
im übrigen es gibt noch ein volk welches geschmackloser ist .. england..
so hab alles gesagt..
Kommentar
-
Zur großen Freude der Vögel.Zitat von PMO Beitrag anzeigen..katzen fliegen scheisse wie mann sieht..
GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar

Kommentar