Wassn mit dem armen XXTREME passiert? Regler abgefackelt?
Rotor live 2012 Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Rotor live 2012 Bilder Thread
@Darko: Die Hecke hat ihn sich geschnappt!
Verschätzt und in der Hecke hängen geblieben und schon obenaufliegend hat es zu qualmen begonnen. Tja, passiert eben
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
wahnsinn wie hiroki abgegangen ist! das war megageil und dabei steht er so lässig da...
xxtreme hat mich schon beeindruckt aber ich hätte ihn mir ein bisschen mehr in action gewünscht, so wie der simmering (hoffe richtig geschrieben) mal kurz geflogen ist, da hats 1-2 mal mächtig geknallt, das wahr sehr sehr krass
ansonsten gabs eigentlich immer nur moderate drehzahl und sehr flüssiges 3D (damit meine ich keine SB-action).
die location, organisation und das essen war auch sehr gut! der integrierte wettbewerb hat mir auch sehr gefallen.
wie gings denn eigentlich aus, hat hiroki oder kyle gewonnen
?
im anhang noch ein bildchen von der sehr geilen xxtreme haube!
@darko: ich würde mal vermuten, da der pilot wohl nicht drauf vorbereitet war, dass er die hecke trifft, hat ers nicht geschafft den motor auszu machen. dann hat natürlich der rotor blockiert kurzzeitig was den motor wohl etwas höhere ströme hat ziehen lassen...was letzten endes den regler gekillt hat. muss auf jeden fall der regler (oder bec) gebrannt haben, denn die akkus warens definitiv nicht, nach einer feuerlöschereinlage war das feuer aus.Angehängte DateienAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
AMG Mike
Kommentar
-
Danke Mike
Ich hoffe von dir kommen auch noch Bilder
Ich hatte gehofft mit dir ein paar Wörtchen zu Quatschen, leider wollte mich der Security mit Aussteller Ausweis nicht durchlassen...
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Knau
So hat er danach ausgesehen.Zitat von Darko Beitrag anzeigenWassn mit dem armen XXTREME passiert? Regler abgefackelt?
Kommentar
-
Ich wurde ein paar Mal darauf angesprochen, daher hier für alle. Das angehängt Bild kennt ihr ja schon. Der Wunsch war, dass einige das Bild gerne in höherer Auflösung hätten. Daran soll das Glück eines Hubifliegers nicht scheitern
und ich habe das Bildchen in einer Auflösung von 2560x1440 nochmal durchrechnen lassen. Hier der Link dazu.
Viel Spaß beim zählen
. 35 Bilder habe ich übereinandergelegt und bei fast jedem sind 4 Hubis drauf.
Michael
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Weiß man, was da für ein Regler drin war? Mir war da irgendwie nach Kontronik Irgendwas 200A. Kann das sein?Zitat von Knau Beitrag anzeigenSo hat er danach ausgesehen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ah stimmt! I forgot to remember!Zitat von don_king Beitrag anzeigenNö, es war der YGE aus der Combo.
Danke!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hammer!!!
Darko da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen-->deine Flugbilder sind der absolute Wahnsinn...glaube beim nächsten Testbericht lassen wa dich für die Fotos einfliegen
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Danke DankeZitat von Helijupp Beitrag anzeigenHammer!!!
Darko da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen-->deine Flugbilder sind der absolute Wahnsinn...glaube beim nächsten Testbericht lassen wa dich für die Fotos einfliegen

Das macht der Klaus doch auch nicht schlechter...
ich komme gerne mal wieder vorbei für ne Runde Helifliegen und dummschwätzen
@XXTREME
heftig heftig... ganz schön schwarz geworden der goldene Motor
hier hab ich ein Video gefunden davon:
[youtube]Ne6hSKSqE6M[/youtube]Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Also ich war nach dem Crash vom dicken Logo anschließend unten beim Markus wo auch noch div. andere Piloten jede Menge Pics vom abgefackeltem Regler und Heli gemacht haben...hab mir auch mal das Video dann direkt angeschaut...denke er hat sich da etwas verschätzt und die Hecke kam schneller als erwartet...
Denke das es sogar ganz gut war, dass er die Hecke erwischt hat und nicht so mit voller Fahrt in den Boden gecrasht ist, sonst wäre defintiv mehr dran gewesen...ist halt nur dumm um die verkokelte Haube...könnte mir vorstellen, dass die Lipos auch noch davon gekommen sind....Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar

Kommentar