Burkhadtsdorf- Ã?ber 2m Heli Indoor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hellechinno
    Hellechinno

Das mit dem Angeln war geil

Gruß Marco

Kommentar

• Jan Kollmorgen
      Senior Member
      • 08.08.2007
      • 3004
      • Jan
      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

AW: Burkhadtsdorf- ßber 2m Heli Indoor

Deutschland eben....
      "Schau mal was der für ein gefährliches Zeug veranstaltet..."

Denunziation lauert überall...

Kommentar

• Albert
        RC-Heli Team
        • 17.04.2001
        • 8599
        • Albert
        • MFC Hochstadt

Morgen,
        RC-Heli dient dazu, eine Diskussionsplattform für alle Dinge Rund um den Modellhubschrauber bereitzustellen.

[SIZE="5"]Persönliche Vorwürfe haben hier nichts verloren[/SIZE], egal ob gegen den Piloten, die 35Mhz-Fürchter, den Video-Ersteller oder was auch immer.

Momentan ist die "Diskussion" hier noch aktzeptabel, allerdings sehr grenzwertig.

Also reisst euch am Riemen, denn ich habe keine Lust, meinen Sontag damit zu verbringen Punkte, zu verteilen.
        --------------------------------------------

Zur Diksussion:

1. Fakt scheint zu sein, dass die Veranstaltung nur bis 500 gr genehmigt war. Das bedeutet automatisch, dass ich persönlich keinen 450er kenne, der drunter ist!
        ==> Solange sich der Veranstalter oder Pilot hier nicht meldet, gibt es dazu wenig zu sagen
        2. Damit ist die Bell sicher drüber und der Pilot und der Veranstalter können froh sein, dass nichts passiert ist.
        3. Ausreichend dimensionierte Netze sind durchaus geeignet, auch einen 20Kg Hubschrauber zu bremsen. Zumindest in Bayern werden immer noch Netze (oder Zäune) zum Schutz des Pilotenbereiches oder Zuschauerbereiches zugelassen. ==> wer kann klare Aussagen bringen, wieviel Energie das verwendete Netz aufhalten kann und welche Energie in dem Rotoblatt steckte?

Albert
        PS.: ums persönlich zu sagen: auch ich bin Mensch und ich bin froh, dass ich immer wieder nette Leute treffe, die mein Hobby teilen. Da muss ich nicht auf jemand rumhacken.
        Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• exsoon
          exsoon

Zitat von Ducati916 Beitrag anzeigen
          Hab ich was verpasst? Gibt es die Stasi wieder? Egal was man von den Flugvorfuehrungen haelt, das Video des Herrn Staatsanwalts ist unterirdisch. Tolle Texte, Nahaufnahmen der Piloten und Vermutungen. So gefaehrlich wie das fuer dich war, haettest du eigentlich sofort die Halle verlassen muessen, statt sensationsgeil zu filmen.
          Recht haste

Kommentar

• ralfk.7162
            Senior Member
            • 17.09.2008
            • 1453
            • Ralf
            • Salach fast vor der Haustüre

Na, ich weis garnicht warum sich die Leute wieder so aufregen. Ist doch immer wieder das gleiche . Wenn was passiert, dann ist das halt so .!! ßndern kann das nur der Veranstalter . Fehler und unangemessenes veralten gibt es immer wieder.

Mfg R
            [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• jetranger
              Gelöscht
              • 30.06.2007
              • 1192
              • Stephan

Hallo,

mein gott, wieder so sinnlos ....
              dieses gejammere nervt schon, fast jeden tag kommt schon so ein fingerzeigthread.
              Tja da hast wohl recht

Mir war auch immer alles total egal! Seit ich meine kleine Tochter habe denke ich etwas anders darüber.

lg.

Kommentar

• Albert
                RC-Heli Team
                • 17.04.2001
                • 8599
                • Albert
                • MFC Hochstadt

Hallo,
                nachdem 2 min. nach meine Post schon das was ich geschrieben habe, nicht wirkt, möchte ich euch mal kurz darstellen, was mir zu den betreffenden Personen so durch den Kopf geht:

oky: der mit den Angeln war nett, aber was hat das mit der Diskussion zu tun? eigentlich nur zum Anstacheln.....
                Michalp: komplett OT und nichts hiermit zu tun
                Visionpilot: typischer Gaffer, sprich spritz das Blut noch oder ist der schon tot?
                Helicarsten: genauso OT wie Michalp

so, jetzt kommen wir von den billigen Plätzen zu den Siegern:
                Ducati916: der Stasi-Vorwurf sehe ich als persönlichen Angriff auf den Ersteller des Threads/Video´s. Mal ne Frage: wie würdest du dich fühlen, wenn dich einer so nennt? Wahrscheinlich würdeste aufgehen wie ein Hefeteig
                Exsoon: am Anfang noch an der Diskussion konstruktiv beteiligt, hätte das Nachtreten auf Ducati916´s Post nicht sein müssen

so, hiermit habt ihr es geschafft, ich close den Thread, denn Diskssion gibts hier keine mehr.

Albert

Kommentar

• Albert
                  RC-Heli Team
                  • 17.04.2001
                  • 8599
                  • Albert
                  • MFC Hochstadt

Hallo,
                  so, ein paar Kleinigkeiten haben sich noch getan:

Christoph83 hat das Video bezüglich der darin enthaltenen Vorwürfe überarbeitet. hier die neue Version

[YOUTUBE]at8_NMxM3VI[/YOUTUBE]

Ducati916 hat sich per PN beim Thread/Video-Ersteller per PN entschuldigt.

Den Thread werde ich trotzdem nicht aufmachen.

Albert

Kommentar

Lädt...
                  X