Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Kommt darauf an, wie weit sich der Veranstalter mit der Versicherung geeinigt oder Rücksprache gehalten hat.
Das Netz kann ich auch mit einem 450 'er zerfetzen.
Ordentlich drehzahl und harte Blätter und das wars für das Netz und leider im schlimmstenfall auch für die Zuschauer.
wenn es dicke kommt, dann ist auch die 1kg Klasse tödlich.
GruÃ? Peter
Blade Nano CPX / MQX / SR120 / Mini Titan /E620 Blade 180 CFX
Das Netz war bestimmt mit integriertem Kraftfeld, das hält selbst einen echten Heli auf
Mal im Ernst: Das war lebensmüde und an Dummheit nicht zu übertreffen.
So problematisch sehe ich das nicht.
Habe schon in der Messehalle mit 90ger Verbrennern 3D Flugvorführungen gesehen.
Da standen hunderte Leute darum und das 3x pro Messe Tag.
Großer Heli nur Schwebeflug 1000upm am Kopf . Wenn so ein Teil immer ordentlich gewartet ist , passiert auch nichts.
Und wenn einer nicht fliegen kann ,macht so was auch nicht.
Es soll auch Helis geben wo Menschen drin sitzen, das ist noch verantwortungsloser.
---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Ich war auch vor Ort und es war soweit eine super Veranstaltung.
Der Spaß hat aufgehört, als der Bursche sich profilieren mußte und seinen 20kg Koloss gezündet hat... der Veranstalter hat die Situation total verpennt und nett mit dem Mikro daneben gestanden
Schade das der Gebietsbeauftragte des DMFV zu der Zeit nicht mehr vor Ort war...
mit ihm hatte ich mich vorher noch über das maximale Abfluggewicht unterhalten und er sprach von 500 Gramm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar