Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Würde auch sagen, wenn das Heck bei solchen Flügen so extrem wimmert, sollte man spätestens beim zweiten Mal Wimmern kurz landen und die Empfindlichkeit zurück nehmen.
Schade um den Heli, aber von meiner Seite auch kein Mitleid. Klassischer Fall von "selbst schuld".
Wer so eingestellte Helis fliegt muss damit rechnen, dass sie sich in der Luft verabschieden. Würde auch sagen Heckservo oder Anlenkung.
Da muss ja etwas kaputt gehen.
Auch vom Motor/Pitch her sehr unangenehm. Tourt extrem auf.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Hart ran nehmen ja, aber nur weil er es anscheinend nicht besser kann.
Bei den Flügen erkennt man keine Figur, keinen sauberen Rundflug oder sonst was, einfach nur voll in die Knüppel und Hauptsache die Blätter machen krach.
Mit 3D hat das nicht viel zu tun.
Vom gleichen Tag übrigens noch ein Video drin, wo nach ca. 30sec der Motor abstellt.
Naja, wollen wir nicht länger lästern, jeder so wie er kann und will.
Aber die Absturzursache zu diskutieren ist hier wirklich nicht nötig.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Jeder soll so fliegen, wie es ihm Freude bereitet! Um die "hohe" Kunst des Fliegens zu erlangen, muss man sehr jung sein und/oder sehr viel ßbungszeit haben
Kritischer finde ich bei dem Flugstil die Nähe zu den Häusern...
Hauptsache rumballern, genauso wie in den Internetvideos in dem die gesponsorten Piloten auch mal einen Crash hinlegen. Das is doch geil! Da bezahlt man denn am Ende auch gerne die Rechnung für die Ersatzteile, weils ja so geil war....
Selbst schuld! Da hab ich kein Mitleid.
Man kann nur von Glück reden dass niemand was passiert ist.
Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen wie man so blind durch die Gegend fliegen kann...
Jeder soll so fliegen, wie es ihm Freude bereitet! Um die "hohe" Kunst des Fliegens zu erlangen, muss man sehr jung sein und/oder sehr viel ßbungszeit haben
Kritischer finde ich bei dem Flugstil die Nähe zu den Häusern...
Das sehe ich auch so. Soll er das Teil so oft in den Acker bohren wie er spass daran hat. Aber wenn Häuser in der Nähe sind, geht das mal gar nicht.
Gruss
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Tut mir Leid aber mit dem Piloten hab ich echt kein Mitleid!
Nur schade um den Heli den er mit aller gewallt und Dummheit zerhackt hat.
Frag mich echt was er sich damit beweisen wollte so drauf herum zu Bolzen ohne ein wenig den Verstand einzuschalten.Absolut kein Gefühl zu seinem Heli das muss man doch sofort merken das da was nicht stimmt.
Oder er fliegt immer so !
Ich finde, ihr geht mit dem Piloten zu hart ins Gericht. Jeder soll so fliegen, wie er das für richtig hält. Wenn er halt rumbolzen möchte, dann soll er das doch tun, wo ist das Problem?
Nur die Nähe zu den Häusern muss man ihm ankreiden.
Wahrscheinlich gehört es auch zum Lernprozess, zu verstehen, dass man landen sollte wenns seltsame Geräusche gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar