TDR-Rex Crash
Einklappen
X
-
Kaspar Erhardt
AW: TDR-Rex Crash
hatte schon paar Runden vorher so komisch gewimmert, denke solche Geräusche die bleiben lange im Hinterkopf............................
-
Heck?
P.S. hoffentlich waren keine kleinen spielenden Kinder hinter dem Haus...
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Glaube ich nicht die hätten sich das sicher angesehen...Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenP.S. hoffentlich waren keine kleinen spielenden Kinder hinter dem Haus...
Dieser Rex hatte glaube ich genau das Problem auf das ich letztens auch gestoßen bin.
Heck
Wer nicht auf "komische" Geräusche hört wird prompt bestraft.
Gruß
MikeGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
These: Heckübersteuerung, da anlenkung am Servo zu weit aussen eingehängt, einmal gutgegangen, zweites mal gut gegangen, 3tes mal: Servogetriebe bricht, oder Servoelektronik raucht ab. Am ende rotiert er nämlich wie wild, wenn man mal genau hinsieht
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Mikewoofer
Wenn ich mir dem armen Rex so anhöre tut der mir richtig leid
Das muss mann doch hören das da was nicht stimmt ??
Kommentar
-
Das konnte man kommen sehen, bzw. hören. Ich habe mir angewöhnt direkt zu landen wenn ein seltsames Geräusch kommt.Zitat von Mike79 Beitrag anzeigen
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
froeschi62
Das gleiche Problem und Geräusch hatte ich mit meinem T-REX 250 /Beastx, immer wenn ich im Speedflug in die Kurve rein- und rausflog. Das Heck schwingte teilweise so stark auf, dass es sich richtig durchbog. Ich bin dann sofort gelandet und habe die Heckempfindlichkeit 2 LED Stufen runtergestellt. Danach war Ruhe und das Geräusch war auch weg.
Eindeutig zu hohe Heckempfindlichkeit und ein damit verbundenes typisches Geräusch.
Gruß
DietmarZuletzt geändert von Gast; 16.01.2012, 22:06.
Kommentar
-
Auf Wunsch des Threaderstellers in Video verschoben!Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
TicToc
geil!
Aber für mich hört sich der ganze Flug irgendwie nach wenig Pitchmanagement an. Klingt ungesund. Kann auch sein das ich mich irre.
Was piept da die ganze Zeit. Telemetrie? Akkuspannung im Heli? Bei manchem "gepitche" und dem Versuch von gewaltsamen tictocs piept´s dan hört es wieder auf...usw. Am schluss bei den Speedflügen piept das Ding ununterbrochen.
Ich vermute Spannungseinbruch und das fbl ist ausgestiegen.
Das "Wimmern" habe ich bei Jan Henseleit in einem Video von 2009 schonmal gehört. Aber da ist er 225 kmh geflogen
Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2012, 22:16.
Kommentar
-
Drizzel
So gehört sich das auch! Das ist kein Spielzeug und bei jedem unnormalen Ton lande ich sofort und kontrolliere ob alles passt. Wenn nichts zu erkennen ist versuche ich die Situation in der Luft zu reproduzieren, und wenn der gleiche Fehler wieder auftritt wird erst mal gründlich nachgeforscht woran es liegt!Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDas konnte man kommen sehen, bzw. hören. Ich habe mir angewöhnt direkt zu landen wenn ein seltsames Geräusch kommt.
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Yep, hart rannehmen tust Du das Ding! Alle Achtung!
Pitchmanagement? Wasn das?
Das Teil hat richtig geschrien vor Schmerzen - geil!!
Aber ist schlussendlich das Heck gewesen! RIP!Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
DIGITDUCK
sorry aber da muss ichZitat von Drizzel Beitrag anzeigenSo gehört sich das auch! Das ist kein Spielzeug und bei jedem unnormalen Ton lande ich sofort und kontrolliere ob alles passt. Wenn nichts zu erkennen ist versuche ich die Situation in der Luft zu reproduzieren, und wenn der gleiche Fehler wieder auftritt wird erst mal gründlich nachgeforscht woran es liegt!
Kommentar
-
Was ein Holzhacker, ohne jeden Style geflogen einfach nur möglichst viel am Knüppel rumrühren und reißen, und dann nichtmal hören das was nicht stimmt *autsch*
Verdienter Verlust...ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Helifly

Kommentar