Helicopter Landung in Rauher See
Einklappen
X
-
Michael WolfStichworte: -
-
Spider
AW: Helicopter Landung in Rauher See
Mann Mann Mann da war aber nicht nur die See rauh,da bläst auch ne steife Briese
Nerven haben die...
Kommentar
-
martin_p
Geil, vor allem muss der den Heli ja sofort richtig hinsetzen und "in dem Boden drücken", nix mit Pitch langsam senken....
LG Martin
---
I am here: Google Maps
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
TommXP -
Der Kommentar war jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder ?Zitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
Schon erstaunlich, was die Computer heute so an Bildmaterial herstellen können.
Gruß Reimund
Auch von mir Respekt an die Piloten, auch wenn ich mir einbilde das wir sowas schon mal hatten....
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Worauf stützt sich denn Deine Aussage? Etwas mehr als nur eine hingeworfeneZitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
Schon erstaunlich, was die Computer heute so an Bildmaterial herstellen können.
Gruß Reimund
Behauptung wäre doch spannend.
[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
Hi
Also wenn du meinst es sein nen Fake, dann erleutere mal bitte was da dran computeranimiert sein soll...

Ich meine das sowas in der Realität garantiert heufig auf rauher See vorkommen muss sogar, da man die See wohl schlecht bendigen kann
!!!
Habe von so einer Landung dieser Art mal auf N24 was gesehen bei ner Reportage.
Also meines erachtens ist es never ever ein Computer-Fake
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Hi,
Dass es soetwas gibt stelle ich nicht in Frage.
Aber seht Euch mal die Bilder aus dem Cockpit heraus an.
Ich finde mann kann deutlich erkennen, dass dies keine echten Aufnahmen sind.
Auch sieht mir das Drehen des Rotors zu unrealistisch aus. Im Video kann man jedes einzelne Blatt sehen. Dies kommt bei Filmaufnahmen vor, dann ist die Drehzahl aber nicht so konstant wie hier.
Gruß Reimund
Kommentar
-
Das Video ist schon etwas älter und wurde hier auch schon mehrmals gezeigt.
Und in keinen anderen Thread wurde behauptet, das es ein Fake sei.
Warum jetzt?
Also ich halte das Video für absolut echt.
Und habe Respekt vor der Marine. Egal ob es die Piloten oder die Schiffscrew ist.
Ich würde bei so nem Seegang nur an der Reling stehen und k........!
Grüße
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Spider
Egal ob es nun ein Heli oder ein Jet ist.Die Jungs werden darauf trainiert auch bei schlechten Wetterverhältnissen an Deck landen zu können.Ich meine wo sollen sie auch sonst hin ?
Kommentar
-
Also das Video ist Echt.
Ich war bei solchen Landungen selber oft genug dabei ( 4Jahre Marine Operationsdienst und bei Freiwache oft den Helis zugekukt ) und ich muss sagen die Marine Piloten habens echt drauf, aber haben auch ziemlich einen an der klatsche
Kommentar
-
ich finde schon, dass das eine sehr waghalsige Landung ist ,und zudem auch noch angeordnet sein sollte !!.
Bei solch einem Manöver, glaube ich, das da eine Landung schon aus Sicherheitsgründen untersagt ein sollte. Ist aber nur meine Meinung.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
castors heli
Wahnsinn ! Meine höchster Respekt vor diesen Piloten. Nervenstärke und fliegerisches Können auf höchstem Niveau !
Kommentar

Kommentar