Winterverkürzung in �gypten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ben86
    Ben86

AW: Winterverkürzung in ßgypten

moin

wie gesagt, lieber einmal mehr nachfragen als einmal zu wenig und es gibt streß beim einchecken. hab im netz auch keine allgemeine regelung zu der sache gefunden, von daher hab ich es mir schon gedacht das da jeder sein eigenes süpple kocht

panorama war wirklich super(will zurück) und nicht nur ich hatte einen unvergässlichen tag, glaub für die 2 ägypter die dabei wahren war es genau so genial, soviele bilder haben sie glaub noch nie gemacht mit ihren nokia handys

Gruß Ben

Kommentar

• miro
      miro

Hi Ben, du Irrer

Willkommen in der Heimat.
      Ich wußte ja schon, dass du ein "bischen" heliverrückt bist, aber das das so weit geht.
      Die Filme sind super geworden, Lob an dein "Mädchen" und das Panorama ist doch wesentlich interessanter als unser Kornberg.

Gruß Michael

Kommentar

• ArguZ
        ArguZ

Wie haben die am Flugplatz geschaut als Du "Pakete mit Dræhten"aufs band gepackt hast ?

Kommentar

• Ben86
          Ben86

moin,

@miro: ja danke, war klasse aber da wird es nie sonnenblumen geben wie bei uns war super großräumig dort und ich habe mir schon ein(kleines) plätzchen mit bergen ausgesucht, was zu finden wo kilometer weit sand zu sehen ist wäre auch kein problem gewesen.

@ArguZ: wenn du damit meinst wie die leute am flughafen geschaut haben, eigentlich garnicht, hatte den fusion zerlegt und sauber in den koffer gepackt, ist auch alles soweit gut gegangen bis auf mein heckrohr, dass hatte einen kleinen knick. kommen ja auch welche mit golfbags oder tauchgepäck an, ist für mich nicht wirklich was anderes als mein heli

Gruß Ben

Kommentar

• ArguZ
            ArguZ

Ja ich meinte eigentlich die Akkus...da hat ja so jede Airline ihr eigens Ding , oder ?

Kommentar

• Ben86
              Ben86

so siehts aus würd ich sagen.
              wie schon geschrieben, die vom de zoll haben keine probleme gemacht, war ja auch alles sauber beantragt, die ägypter wollten beim ausreisen ein bisschen stress machen, was ich dann aber schnell mit einem kleinen obolus geklärt haben

Gruß Ben

Kommentar

Lädt...
              X