Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wie gesagt, lieber einmal mehr nachfragen als einmal zu wenig und es gibt streß beim einchecken. hab im netz auch keine allgemeine regelung zu der sache gefunden, von daher hab ich es mir schon gedacht das da jeder sein eigenes süpple kocht
panorama war wirklich super(will zurück) und nicht nur ich hatte einen unvergässlichen tag, glaub für die 2 ägypter die dabei wahren war es genau so genial, soviele bilder haben sie glaub noch nie gemacht mit ihren nokia handys
Willkommen in der Heimat.
Ich wußte ja schon, dass du ein "bischen" heliverrückt bist, aber das das so weit geht.
Die Filme sind super geworden, Lob an dein "Mädchen" und das Panorama ist doch wesentlich interessanter als unser Kornberg.
@miro: ja danke, war klasse aber da wird es nie sonnenblumen geben wie bei uns war super großräumig dort und ich habe mir schon ein(kleines) plätzchen mit bergen ausgesucht, was zu finden wo kilometer weit sand zu sehen ist wäre auch kein problem gewesen.
@ArguZ: wenn du damit meinst wie die leute am flughafen geschaut haben, eigentlich garnicht, hatte den fusion zerlegt und sauber in den koffer gepackt, ist auch alles soweit gut gegangen bis auf mein heckrohr, dass hatte einen kleinen knick. kommen ja auch welche mit golfbags oder tauchgepäck an, ist für mich nicht wirklich was anderes als mein heli
so siehts aus würd ich sagen.
wie schon geschrieben, die vom de zoll haben keine probleme gemacht, war ja auch alles sauber beantragt, die ägypter wollten beim ausreisen ein bisschen stress machen, was ich dann aber schnell mit einem kleinen obolus geklärt haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar