Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich war über Weihnachten in ßgypten und habe den Winter ein bisschen verkürzt, vor allem Fliegerisch gesehen
Der Wind war leider recht heftig, habe die ganze Zeit gehoft noch einen besseren Tag zu erwischen aber das hat leider nicht so geklappt und bevor ich das Teil umsonst mitgenommen habe, hab ich mir gedacht jetzt oder nie
Hatte leider 3 Wochen zwangspause, deswegen Rock es leider nicht so ganz wie sonst
ok, bleiben wir doch locker
ich hatte einen klasse urlaub, super wetter und konnte noch helifliegen
falls ich den fliegerischen standart einiger leutr nicht erfülle tut es mir leid, normal geht ein bisschen mehr und lower aber zum einen waren die wetterbedingungen nicht ganz ideal und ich bin auch schon ne weile nicht mehr geflogen da hier das wetter so mies war.
zum thema panorama kann ich gleich noch was posten, für meine frau war es premiere an der kamera(glaub der ägyptische taxifahrer hätte es nicht besser drauf gehabt) und entweder ich filme die umgebung oder den heli
falls ich den fliegerischen standart einiger leutr nicht erfülle tut es mir leid, normal geht ein bisschen mehr und lower aber zum einen waren die wetterbedingungen nicht ganz ideal und ich bin auch schon ne weile nicht mehr geflogen da hier das wetter so mies war.
Hey Ben hier muss sich doch keiner rechtfertigen , bezüglich seiner fliegerischen Fähigkeiten. Es ist doch egal wie einer fliegt, wir fliegen helis, der eine besser der andere nicht so, aber es ist ein super Hobby und in ßgypten würde ich auch mal gerne fliegen *neid*
@alex300: das war eigentlich kein ding, hab die blätter und das heckrohr vom fusion abgeschraubt, mit dem de. zoll, dem ägyptischen konsulat und condor tel. und schon war der kram in ägypten.
beim rückflug gab es ein bisschen streß zwecks den lipos bei einchecken aber mit 20$ lässt sich das regel dort
blöd war, das nach dem hin transport ein knick im heckrohr war und durch dem starken wind die heckempfindlichkeit garnicht mehr gepasst hat, mein bluetoothmodul war zwar dabei aber ich hatte mein handy auf dem zimmer vergessen deswegen wimmert das heck ein bisschen.
@david: danke, war wirklich klasse, den taxifahrer hatte ich über den typen organisiertr, bei dem wir abends immer in der shishabar waren, ab dem zeitpunkt wo ich ihm erzählt habe was ich vorhabe und was ich dabei habe, war ich nur noch"the crazy man"
@david: danke, war wirklich klasse, den taxifahrer hatte ich über den typen organisiertr, bei dem wir abends immer in der shishabar waren, ab dem zeitpunkt wo ich ihm erzählt habe was ich vorhabe und was ich dabei habe, war ich nur noch"the crazy man"
Gruß Ben
Ein guter Urlaub ist mehr Wert, als er gekostet hat!
Crazy Man ist cool, da hast nen bleibenden Eindruck hinterlassen, hihi
Mir ist eigentlich egal, wie du geflogen bist, Heckschweben hätte schon gereicht , auf alle Fälle kommt bei den Bildern Neid auf, auf's Wetter und auf den vielen Platz.
Es wird Zeit, dass es wärmer wird,..... Sch...wetter hier
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar