Hier haben wir noch ein kleines Flugvid gemacht.
mTDR-cpX Airbrush Canopy
Einklappen
X
-
firstmini -
AW: mTDR-cpX Airbrush Canopy
seeehr geil Michael...
Dein nächstes Projekt habe ich auch schon hier liegen
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
die sind im Airbrush Fred....Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenHi Sven,
was ist mit ein paar Bildern von deinem Nachwuchs an mTDR Hauben.
Gruß
Dirk
Aber kann sie auch hier nochmal hochladen....
Kommentar
-
Hi Sven,
deine Hauben sind mal wieder erste Sahen.
Was ich aber nicht so toll finde ist eine Sahne Haube von dir auf einem MCPX der ein originales Landesgestell hat. Das sieht echt ätzend aus.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
War mein Blade... und Micha hatte mich gebeten die Haube mal zu fliegen, damit es Flugbilder gibt.
Daher sorry fürs Standard Landegestell an dem Blade mit Michas Haube.
Mein Blade muss nur fliegen und was aushalten, da ist die Optik eigentlich egal
Hab mir beim Fliegen echt fast in die Hose gemacht, wollte die Haube auf keinen Fall schrotten.
Michas Blade hat übrigens so ein special design Lander... Bei dem dann aber die Haube nicht mehr richtig passt
Gruß,
Marco
Kommentar
-
Was soll denn bitte passieren wenn ein 40g Heli ins Gras fällt. Ich denke der 2K Lack wird das locker wegstecken. Eure Autos müssen jeden Tag mehr aushalten und der Lack ist immer noch drauf. Solche Hauben müssen geflogen werden. In die Vitrine kann ich mir auch ein Bild stellen.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
So sehe ich das auch....Zitat von southside81 Beitrag anzeigenWas soll denn bitte passieren wenn ein 40g Heli ins Gras fällt. Ich denke der 2K Lack wird das locker wegstecken. Eure Autos müssen jeden Tag mehr aushalten und der Lack ist immer noch drauf. Solche Hauben müssen geflogen werden. In die Vitrine kann ich mir auch ein Bild stellen.
Hauben sind zum Fliegen da... Mache mir ja nicht die Arbeit, damit diese nachher nicht geflogen werden
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
AnderlW
Hier mein erster bescheidener Versuch mit der Airbrush.
Ist die neue Diabolohaube für den mcpx.
Leider hab ich keine anständigen Farben. Vielleicht leiste ich mir mal die HOK Farben.
Sollen ja das beste am Markt sein.
LG
AndreasAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von AnderlW Beitrag anzeigenHier mein erster bescheidener Versuch mit der Airbrush.
Ist die neue Diabolohaube für den mcpx.
Leider hab ich keine anständigen Farben. Vielleicht leiste ich mir mal die HOK Farben.
Sollen ja das beste am Markt sein.
LG
Andreas
Die muß ich haben! Ist ja 7HV Design. Meld Dich mal bei mir.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja schade, hoffe auch das sie die Woche ankommen....Zitat von Kiba Beitrag anzeigenHeut war großes Indoorfliegen und die Hauben noch nicht da
Scheiß Itaker Post! Hoffentlich kommen die nächste Woche..Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Damit es hier auch komplett ist mit den kleinen Hauben, hier die mTDRcpX Haube für Timo Wendtland - im Team Spinblades Design
Kommentar

Kommentar