Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
WOW.... Ich hätte nicht gedacht, dass die Haube so gut bei euch ankommt....
Die Originale miniTDR Haube mit Komet wiegt 3,84gramm, meine Airbrush Haube wiegt fertig 4,88gramm. Also doch noch unter 5g was ich nicht gedacht hätte.
7 std arbeit bei sagen wir mal nen stundenlohn von 10 euro (ist das angemessen für die arbeit?)
dann noch material etc. puhhh dann liegen wir bestimmt bei 100 €uro
Also nen Maler der dir die Wand anmalt nimmt etwa 40 Euro pro Stunde.
Natürlich Brutto, aber man muss ja Brutto abrechnen wenn man das kommerziell machen würde.
-> Da ich die Leistung hier deutlich höher Einschätze als ne Wand streichen komme ich zu dem Ergebnis: Unbezahlbar
Hi Sven,
ist schon ganz schön fummelig, aber das hab ich mir schon letzten Winter mal für den msr angetan... Super ist, dass du wirklich sogar noch die Schriften und auch dein Logo drauf gemacht hast. Letzeres gedruckt oder gepinselt??
Lieber Airbrushkollege meinen tiefsten Respekt für diese liebevoll gearbeitete Haube. Da ich selbst dieses Hobby betreibe (siehe mein Profil ) weiß ich was das für eine Arbeit ist .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar