Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich denke, daß alles getan werden darf, solange es im Rahmen der Vernunft bleibt.
Wir dürfen nicht vergessen, daß auch Helis ab einer bestimmten Größe gefährlich werden können.
Außerdem haben die da mächtig Spaß, ohne dabei auf unschuldige Tiere zu ballern.
Sie ballern auf Flächenmodelle.......frei nach dem Motto:
Und um den Horizont noch etwas zu erweitern..... um mit 18. in D großkalibrigrige Waffen kaufen zu dürfen, muß man ,nach den normalen Auflagen ( die schon lang wie Toilettenpapier ist ), zum Idiotentest. Also, so einfach wie das immer gerne dargestellt wird, ist das nicht.
Also ..... mir würde sowas auch mal spaß machen.
Zu mal ,ich ja keinen erschießen muß.
Aber es währe ja viel zu laut für Deutschland
---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Gun-related homicide rates in the United States are twenty to thirty-five times higher than they are in countries that are economically and politically similar to it. Higher rates are found in developing countries and those with political instability.[
Crime Statistics > Murders with firearms (most recent) by country
Showing latest available data. Rank Countries Amount
# 1 South Africa: 31,918
Crime in South Africa
# 2 Colombia: 21,898
Crime in Colombia
# 3 Thailand: 20,032
Crime in Thailand
# 4 United States: 9,369
Crime in United States
...
# 11 Germany: 269
Crime in Germany
...
Da ist dann jeglicher Kommentat an sich überflüssig...
Vielleicht eines noch: Schnelle Autos, größere Modellhubis und Feuerwaffen in ihrer Gefährlichkeit zu vergleichen ist für mich einfach unehrlich:Es gibt da nämlich einen kleinen aber feinen Unterschied:
Autos sind zum Fahren da, Hubis zum Fliegen, Waffen aber zum ... na... ja, genau Töten...
Bei solchen Vergleichen kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Sie haben Spass mit dem was sie machen, ich hab Spass mit dem was ich mache, Heli fliegen.
Spaß hin Spaß her aber was hat dieser Mist im Heliforum zu suchen. Da frag ich mich doch echt ob manche Leute nicht lesen können was ganz oben steht.
Nur Helibezogene Videos dürfen eingestellt werden bla bla bla .... und was soll das jetzt. ?
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Und selbst in Deutschland werden keine legalen Schusswaffen dafür benutzt, sondern die, die man sich nachts am Hauptbahnhof oder anderswo besorgen kann.
Laut Statistik in diesem Wikipedia Artikel Waffenmissbrauch - Wikipedia werden von den Tötungsdelikten mit Schußwaffen in Deutschland ca. 4% von rechtmäßigen Besitzern verübt, meist Beziehungstaten, sprich auch meist Taten im Affekt. Diese Tätergruppe fährt sicher nicht zum Bahnhof um sich erstmal eine Knarre zu besorgen. 4% erscheint wenig, für mich ist jedes Opfer zuviel welches durch legalen Waffenbesitz sein Leben verliert.
Liegt es eben nicht, der Begriff "Waffe" bedeutet zunächst dass damit Gewalt ausgeübt wird.
Was eine Waffe ist, richtet sich auch nach der Art des Gebrauchs, somit kann ich auch ein Auto zu einer Waffe machen, es wurde dafür aber nicht hergestellt und deswegen auch nicht als Waffe bezeichnet.
Im Umkehrschluß kann man somit natürlich eine Waffe auch anders nutzen als Leute damit zu masakrieren. Sportwaffen würde ich natürlich auch nicht unterstellen dass diese zur Ausübung von Gewalt hergestellt wurden, wenn man mit Kriegsgerät wie im Video rumballert ist dies aber wohl schwer zu verleugnen.
Gun-related homicide rates in the United States are twenty to thirty-five times higher than they are in countries that are economically and politically similar to it. Higher rates are found in developing countries and those with political instability.[
Crime Statistics > Murders with firearms (most recent) by country
Showing latest available data. Rank Countries Amount
# 1 South Africa: 31,918
Crime in South Africa
# 2 Colombia: 21,898
Crime in Colombia
# 3 Thailand: 20,032
Crime in Thailand
# 4 United States: 9,369
Crime in United States
...
# 11 Germany: 269
Crime in Germany
...
Da ist dann jeglicher Kommentat an sich überflüssig...
[SIZE="4"]Vielleicht eines noch: Schnelle Autos, größere Modellhubis und Feuerwaffen in ihrer Gefährlichkeit zu vergleichen[/SIZE] ist für mich einfach unehrlich:Es gibt da nämlich einen kleinen aber feinen Unterschied:
Autos sind zum Fahren da, Hubis zum Fliegen, Waffen aber zum ... na... ja, genau Töten...
Bei solchen Vergleichen kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Grüße
Magic-Herb
Die Vergleiche nerven mich auch, denn sie machen nur dann Sinn, wenn einem der Verstand fehlt, um zu erkennen, dass sie nichts miteinander zu tun haben!
Was man noch hinzu fügen kann......
2 Platz Columbien hat ein Drogenkartellproblem!
1 und 3 Platz in der Statistik führen Länder an, in denen relativ viel Armut herrscht und zB. in Südafrika die meisten Tötungen Raubdelikte sind!
Wenn jemand nichts zu Essen hat, sind 100 Dollar eine Menge Geld, für die man dann auch mal Jemand tötet!
Amerika ist zwar auch schon von Armut betroffen, aber nur weil für etwas sehr Schlechtes sehr viel (viel zu viel) Geld ausgegeben wird......genannt Rüstung....genauer gesagt für das, was die Jungs in dem Video abfeuern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar