wenn einem beim fliegen der kackstift raus steht...
Einklappen
X
-
Heli Werner
AW: wenn einem beim fliegen der kackstift raus steht...
Nabend. Bis jetzt ist schon viel Wasser wieder den Bach runter gekommen, das solltest du auch machen" tztztztz" MfG . P.s. Setz dich hin und Trink ein Bierchen und vergiss einfach , das ich nicht der einzige bin dem das nicht Gefällt. -------> Sent from my Iphone
Kommentar
-
Aber ich weiß wie es in unserem Verein zugeht.Zitat von hille Beitrag anzeigenweiss ja nicht wie es bei euch im verein zugeht aber bei uns verstehen wir uns).
Wir verstehen uns nämlich auch sehr gut und keiner von uns käme auf die Idee so etwas zu filmen geschweige denn....
Aber shit happens, wie schon geschrieben, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ich für meinen Teil finds lustig.... und noch besser die einzelnen Kommentare...
Klar gibt es imer die Sittenwächter und Moralapostel, die meinen dann doch jetzt kann mach doch endlich mel... und überhaupt...
Leute... Wir haeb ein gemeinsamen Hobby.... Habt einfach spass.... und wem es zu imertinent wird.... einfach nciht mehr weiterlesen....
Ich für meinen teil fand es belustigend, ohne auf den Hauptdarsteller einzugehen...
Das drum herum hatte genug Entertainment....
Nur die Schlauen können sich dumm stellen
Kommentar
-
Ich glaub auch nicht, dass es niemand lustig fand. Man kann aber humor durchaus mit niveau vereinen, ich glaub wenn er nicht im titel das wort kackstift gewählt hätte, wäre der thread anders verlaufenBlade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Hallo,
dann gebe ich dem Thred mal ne andere Richtung.
Wer sagt den das es sich hier um einen Kackstift handelt?
Ich werfe jetzt mal ohne fiele Worte ein Bild hier herein und mach mich dünne.
Grüßle MarcoAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar