ich glaube das ist eine Jeanswerbung.
wenn einem beim fliegen der kackstift raus steht...
Einklappen
X
-
AW: wenn einem beim fliegen der kackstift raus steht...
ich glaube das ist eine Jeanswerbung.Gruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
-
Heli Werner
Servus. Find ich auch etwas un kollegial das Video öffentlich zu schau zu stellen ,und der Kollege wird dadurch schlecht gemacht,möglicherweise ist er ja absolut ok.Zitat von interferenz Beitrag anzeigenßberschrift schlecht, Film schlecht, Thread schlecht
Sorry gehört sich nicht
Man sieht ja die blöden Reaktionen drauf.
Find ich absolut daneben...
Mfg. Werner
Gefällt mir NICHT...Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2011, 18:17.
Kommentar
-
Man könnte ja auch Mutmaßungen anstellen warum die Mods den Thread noch nicht gelöscht haben
Nicht Ernst nehmen bitte ^^Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Du hast Sorgen.Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenund der Kollege wird dadurch schlecht gemacht,möglicherweise ist er ja absolut ok.
Sorry gehört sich nicht
Weder kennt man seinen Namen noch sein WAHRES GESICHT.
Da taucht natürlich die Frage auf, ob ein zuckender Popo irgenwelchen Datenschtzbestimmungen und/oder Persönlichkeitsverletztungsblahblah..unterliegt.
Die Mehrzahl hier und ich schließe mich an, fanden es lustig und wird als gelungener Beitrag in die Analen
, des RC-Heli Forum eingehen.
[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Sorry, ich weiß, das man das im Normalfall mit Doppel EN schreibt.Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenAnalen[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
ßber Humor und die einzelnen Geschmäcker dazu lässt sich bekanntlich streiten und liegt immer im Blickwinkel des/der Betrachter.
OK, dies ist auch ein solcher Blickwinkel, aber und jetzt kommts, mir wäre dies auch nicht Recht wenns mein Ar... wäre.Weder kennt man seinen Namen noch sein WAHRES GESICHT.
Es gibt nämlich Dinge im Leben, die sieht man aus Höflichkeit, Respekt und Wertschätzung des/der anderen einfach nicht, geschweige denn stellt man es auch noch öffentlich zur Schau zur Belustigung von....... . Den Rest überlasse ich eurer Phantasie.
Dies ist jedoch (nur) meine persönliche Meinung dazu, andere denken mit Sicherheit anders darüber.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
He, ist immerhin nicht fatzebook, und er ist nicht auf dem Bild markiert worden ^^
Kommentar
-
luis
Da fällt mir nur ein :
WTF !!! pwned !
rofl
Kommentar
-
Das ist aber komisch. Auf deinem Avatar-Bild kommste älter als 15 rüber.Zitat von luis Beitrag anzeigenDa fällt mir nur ein :
WTF !!! pwned !
rofl
Kommentar
-
luis
bin ich auch, aber ich leiste mir gern jugendlichesZitat von stefan.S Beitrag anzeigenDas ist aber komisch. Auf deinem Avatar-Bild kommste älter als 15 rüber.
Kommentar
-
Roger that.Zitat von luis Beitrag anzeigenbin ich auch, aber ich leiste mir gern jugendliches
Kommentar
-
luis
Ich muss aber zugeben, wenn man mich so filmen würde wüsste ich nicht ob :
- erst erwürgen und dann gemeinsam lachen
oder
- erst gemeinsam lachen und dann erwürgen
das muss man mit Humor sehen
Kommentar
-
mann mann mann, hier wird so viel scheiss gepostet und wenn man mal was lustiges reinstellt macht ihr ein fass auf. der kollege wird keinesfalls schlecht gemacht, wir verstehen uns super und haben zusammen darüber gelacht. (also erst mal überlegen oder fragen wenn man son quatsch schreibt. weiss ja nicht wie es bei euch im verein zugeht aber bei uns verstehen wir uns).Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenServus. Find ich auch etwas un kollegial das Video öffentlich zu schau zu stellen ,und der Kollege wird dadurch schlecht gemacht,möglicherweise ist er ja absolut ok.
Sorry gehört sich nicht
Man sieht ja die blöden Reaktionen drauf.
Find ich absolut daneben...
Mfg. Werner
Gefällt mir NICHT...
und zum zweiten sieht man kein gesicht, niemand weiss also wem dieser hintern gehört.
man sieht da halt mal welche anspannung beim fliegen herschen kann...
komm einfach wieder runter...T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Stimmt, nicht alles, was Backen hat, ist automatisch ein Gesichtund zum zweiten sieht man kein gesicht
Eddi
Kommentar

Kommentar