Achtung 700er im Anflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rolrace32
    rolrace32

den noch und fertig!http://www.youtube.com/watch?v=YwbDf...e_gdata_player

Kommentar

• Nico
      Senior Member
      • 21.02.2011
      • 1854
      • Nicolai
      • GroÃ?raum Frankfurt

AW: Achtung 700er im Anflug

Hallo Stefan,
      ich denke, wer in solch einem Thread auf einen Link klickt, sollte schon mit allem Rechnen.
      Vor allem, wenn das blutige Handtuch zu sehen ist, da bleibt noch Zeit wieder wegzuklicken.
      Oder die Augen zumachen.
      Grüße,
      Nico

Kommentar

• Landwarrier73
        Senior Member
        • 21.10.2011
        • 1698
        • Joachim
        • Nähe Kassel

Hi.

ich habe mir auf mein Handy extra ein Paar blutige Bilder kopiert, um die denjenigen zu zeigen, der denkt, es könne ihm dieses sogenannte Kinderspielzeug nichts anhaben.

Die abschreckende Schockwirkung der Bilder ist nicht zu verachten. Die meiste Aufklärung habe ich bisher mit dem Bild erziehlt, wo wohl ein 600 er oder 700 er dem Typen in den Rücken geflogen ist und er schwer verletzt auf dem OP Tisch liegt.

Ist nicht witzig, aber wirkt und man bekommt den nötigen Respekt in seinem Umfeld. Also am besten vorher ne kleine Fotosession und es läuft garantiert niemand mehr in einen ausdrehenden Rotorkreis.

und der Wau Wau bleibt auch schön bei Herrchen und darf nicht spielen gehen und Fangen spielen.

Gruss Achim.
        G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
        Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• tdr
          tdr
          Member
          • 07.04.2011
          • 280
          • dominik
          • Sierning Futureairport

Siet nicht schön aus das video
          Banshee 700 Nova 7.0
          Protos 700 v2
          Raptor E700 TDF

Kommentar

• Take5
            Senior Member
            • 23.09.2010
            • 4321
            • Christian
            • Wildflieger Mannheim, O-Town

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
            Die meiste Aufklärung habe ich bisher mit dem Bild erziehlt, wo wohl ein 600 er oder 700 er dem Typen in den Rücken geflogen ist und er schwer verletzt auf dem OP Tisch liegt.
            Wenn es die Bilder sind die ich vermute, kannst du damit aufklären wie gefährlich es ist Motorboot zu fahren, die Fotos geisterten durch die Heliforen obwohl es damit überhaupt nichts zu tun hatte.

Natürlich sollte man Respekt vor den Helis haben, aber man kanns auch mit den hier gezeigten Beispielen übertreiben.

Ich halte die Anfahrt zum Fluggelände für durchaus gefährlicher, dies wird auch jede Statistik belegen.

Grüße Chris

Kommentar

• stefan.S
              Member
              • 18.09.2011
              • 687
              • Stefan
              • Goldboden

Hi.

ich habe mir auf mein Handy extra ein Paar blutige Bilder kopiert, um die denjenigen zu zeigen, der denkt, es könne ihm dieses sogenannte Kinderspielzeug nichts anhaben.

Die abschreckende Schockwirkung der Bilder ist nicht zu verachten. Die meiste Aufklärung habe ich bisher mit dem Bild erziehlt, wo wohl ein 600 er oder 700 er dem Typen in den Rücken geflogen ist und er schwer verletzt auf dem OP Tisch liegt.

Ist nicht witzig, aber wirkt und man bekommt den nötigen Respekt in seinem Umfeld. Also am besten vorher ne kleine Fotosession und es läuft garantiert niemand mehr in einen ausdrehenden Rotorkreis.

und der Wau Wau bleibt auch schön bei Herrchen und darf nicht spielen gehen und Fangen spielen.

Gruss Achim.
              Genau! Was kann unserem Hobby und dessen Ansehen im Umfeld mehr dienlich sein als ein paar ordentliche Horror-Stories!111!!!!!ELF!

Kommentar

• DIGITDUCK
                DIGITDUCK

Die meiste Aufklärung habe ich bisher mit dem Bild erziehlt, wo wohl ein 600 er oder 700 er dem Typen in den Rücken geflogen ist und er schwer verletzt auf dem OP Tisch liegt
                Das war eine Schiffschraube, genauer hingucken, bischen nachdenken ( ob möglich oder nicht ), Schiffschraube ==> möglich für solche verletzungen, da über den Rücken drübergeschraubt wird, Rotorblatt nicht möglich, es sei denn einer hebt den heli so das die spitzen gerade noch den Rücken treffen und zieht den heli in dem Abstand am Rücken vorbei, mann seid ihr leichtgläubig aber egal, das Helis nicht zu unterschätzen sind ist jedem klar und Kinderspielzeug ist es auch nicht aber bitte hört auf Märchen zu erzählen.

Am besten ist wir zeigen noch ein paar Bilder von geköpften Motorradfahrern und behaupten dann das war ein 450er mit 4000RPM am Kopf
                Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2011, 21:20.

Kommentar

Lädt...
                X