Bei 10 Auros!

Ein Video gibts natürlich auch, damit ihr mir glaubt:
[YOUTUBE]8a1Xl0sU6xs[/YOUTUBE]
Das Equipment:
T-Rex 250 SE Super Combo
Hyperion 3900kv
Michrobeast
Microhelis-Rotorkopf
SpinBlades
Rest: Original.
Grins, Jonas
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

Denk dran, du hast nur 1,5 Versuche...
Aber bitte nur mit FBL, mit Paddeln hat bei mir nur jede 10te geklappt..... Und dann sind bei Paddeln auch noch die Dellen im Heckrohr
musst du bei dem kleinen voll ins Pitch? Also alles? 

Der twofifty autorotiert wie gesagt mit ca. -6° Pitch, wobei mal ab Kopfhöhe, etwa 1,7m bei mir, den Pitch gefühlvoll bis auf 13° reinschieben muss. Dann setzt er bei etwas Gegenwind noch weicher auf als im Vid.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar