Achso ja Der Goblin ist schon ein recht schöner Heli, bin mal drauf gespannt den Live zu sehen.
Bert Kammerer "Goblin 700"
Einklappen
X
-
cobra_ffb
AW: Bert Kammerer "Goblin 700"
Scheint bald so, hab da auch kein Verständnis für, muss denn alles was neu ist, was besonders tolles neues können? Oder reichts nicht einfach aus mal etwas "Farbe" in den Markt zu bringen, derzeit regiert doch Align den Massenmarkt. Da ists doch schön wenn mal ein andere Hersteller mit dazu kommt und etwas Abwechslung mit rein bringt und auch wenn diese vielleicht nur optischer Natur ist, wen störts?Zitat von Janis Beitrag anzeigen
Achso ja Der Goblin ist schon ein recht schöner Heli, bin mal drauf gespannt den Live zu sehen.
-
Hallo,
gab hier schon mal ein News Fred, da war einiges zusammen getragen
Hier ist ein Forum wo SAB mitschreibt, auch Preise und Konfigurationen:
Goblin. - Pagina 55 - BaroneRosso.it - Forum Modellismo
Und hier ist die Facebookseite wo es auch Bilder und Infos gibt:
Nicht unterstüzter Browser | Facebook
Die Konstruktion ist sehr interessant, vor allem wenn man mal schaut wo die Servos
ihre Kräfte abtragen, wie aufwendig wären geänderte Seitenplatten, Befestigung des Heckrohrs, ......
Viele Grüße
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Wenn jeder so wie Du denken würde dann wären wir immer noch mit Pferd und Wagen unterwegsZitat von Idefix Beitrag anzeigenUnd was bringt die ganze neukonstruiererei wenn der Heli nix besser fliegt als alle anderen ?
Mindestens so viel wie ne anders lackierte Haube.
Was haben sie mit den ganzen Innovationen denn erreicht ?
Das er anders aussieht als die anderen. Ok.
Aber sonnst ?
Verbraucht er weniger Strom, ist er leiser, wendiger, günstiger ?
Da hat man versucht das "Rad" neu zu erfinden, aber mich würde interessieren mit welchem Ziel ?
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Was für ein Blödsinn.... Schau dich mal um bei Youtube dann siehst du auch andere Flüge von z.b. Pescante oder Hiroki Ito.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenIrgend wie hatten alle Spaß außer die Jungs von SAB!
Die waren wohl noch nie mit soch verückten Typen zusammen die auch noch fliegen können.
So krass würde der Goblin bestimmt noch nicht bewegt.
Zu dem Heli: Konstruktion ist neu und durchdacht, der Heli ist relativ leise es wurde darauf geachtet dass bei nem Crash so wenig wie möglich zerstört wird und der Wiederaufbau günstig und einfach wird.
Wie man beim AHS live schön gesehen hat ist bei nem relativ üblen Crash mit Einschlag direkt ins Heck ist die gesamte Heckpartie wie vom Hersteller gewünscht an den Sollbruchstellen gebrochen und das komplette Heck heil geblieben. Nur die kleine Halterung + Plastikschrauben wurden ersetzt.
Der Heli kommt im Dezember und die Mechanik bleibt unter 900€, allerdings wird am Anfang nur eine kleine Serie ausgeliefert.Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X
Kommentar
-
Ja ist esZitat von Janis Beitrag anzeigenMich wundert es das mann immer alles kritisieren muss. Ist das typisch Deutsch?
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha -
seijoscha
Die Flüge habe ich schon alle gesehen .Zitat von Kiba Beitrag anzeigenWas für ein Blödsinn.... Schau dich mal um bei Youtube dann siehst du auch andere Flüge von z.b. Pescante oder Hiroki Ito
Das ganze war auch mehr ironisch gemeint auf die Situationen im Video .
Und die Kommentare von Bert .Nicht gleich alles auf die Goldwaage legen darum ja auch die Smilys.
Kommentar
-
luis
ööööööhm, lolZitat von nero16 Beitrag anzeigenSo eine Leistung bekomme ich auch bei einem 500/600er raus.
Kommentar
-
helifreak2009
Hier sind mal wieder nen haufen Klugscheißer unterwegs.
Es gibt hier was für euch
Stänkerecke - RC-Heli Community
Good luck
Kommentar
-
Gibt es in Asien schon seit Jahren.Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigenDie Konstruktion ist sehr interessant, vor allem wenn man mal schaut wo die Servos
ihre Kräfte abtragen, wie aufwendig wären geänderte Seitenplatten, Befestigung des Heckrohrs, ......
Viele Grüße
Fränky
Gazaur Technology Corp. - Mars 480GF Kit (80% Pre-Assembled) x 1set GM01k
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar
-
renox
Moin,
wunderbares Video. Also ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich mit der Profi Szene nicht auskenne. Also ich kenne diesen Bert Kammerer und die anderen nicht. Ich dachte das wären ein paar durchgeknallte Russen die zum ersten mal Heli fliegen wollen und ein paar Inder die sich als Fluglehrer versuchen.
Also ich dachte das am Anfang wo der Sender erklärt wird und die anderen immer lachen. Naja dachte ich ganz schön mutig die Russen und so nah am Auto starten und ich höre noch den Inder "pleace slowly" hab ich verstanden dann musste ich nur noch lachen.
LG aus HH
Stephan
Kommentar
-
Hi,
egal ob das Dingens in den Händen von Bert, Tareq oder wem auch immer heftig durch die Luft bewegt wird, würde es bei mir nicht zuhause stehen. Warum?
* bei dem Flugstil schauts aus wie Keulen schwingen dank dem farbigen Heckrohr und der kleinen Haube
* da die Servos keine Mittenabstützung haben und liegend eingebaut sind, weichen die Servos bei Krafteinleitungen aus. Hab ich selbst in Lodrino gesehen
* wenn ich nur noch 2 min fliegen kann, wenn ich die Leistungen haben will... danke nein, da flieg ich lieber mit weniger Leistung.
* dass das V-STabi nicht spinnt mit dem Sensor zwischen !!! dem Riemen wundert mich immer noch
Ist wie bei einem Ferrari: den kauft man sich auch nicht zwecks der genialen Technik drunter, sondern zwecks der formschönen Karosse.
Was mir gefallen hat am Goblin ist der Sound, Sprich schön ruhig und smooth.
Meine Meinung zum Goblin und den Video´s.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Christian Damm
Der Goblin ist ein Hammerteil. Ein tolles Teil was die Italiener da entwickelt haben, der kann oben ordentlich mitmischen. Bloß nicht mießmachen lassen von den Jedermann-Massenprodukt-Align-Volksheli-Piloten.
Kommentar
-
Ich sehe auch nicht sooooooo viel Unterschied zwischen Goblin,Srimok 90,Voodo,Diablo und T-Rex 700 [SIZE="3"]im Flug,wenn sie von Piloten wie Kammerer und CO "gequält werden!"[/SIZE]
Natürlich gibt es Unterschiede in der Konstruktion und im Sound!
Desshalb ist es einfach eine Frage des Preises, denn im Flug wenn der Heli sich bewegt, gibts eigentlich nur im Sound richtige Unterschiede!
Und egal was andere sagen, der eigene Heli ist eh der Beste
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Das war auch mein erster spontaner Gedanke beim betrachten der VideosZitat von Albert Beitrag anzeigen* bei dem Flugstil schauts aus wie Keulen schwingen dank dem farbigen Heckrohr und der kleinen Haube
(das von Tareq fand ich besser)Kontronik. Simply the best.
Kommentar

Kommentar