Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mir ging es ähnlich wie dir, an einem Tag klappen alle Versuche einwandfrei und am nächsten tag will es einfach nicht klappen.
Das schöne ist, dass der Rex extrem hart im nehmen ist. Trotz sehr ruppiger Landungen (man könnte es fast schon Abstürze nennen) ging bis jetzt nur das Landegestell sowie das Heckgetriebe kaputt.
Mitlerweile traue ich mich sogar Rückenauros, wobei ich mit eine halben Rolle (in großerer Höhe) abfange.
Cool. Da bei dir das Getriebe auch kaputt ist; wie hast du die Lager auf das Kegelrad bekommen, ohne diese zu zerstören? Das ist bei mir immer der Fall...
Cool. Da bei dir das Getriebe auch kaputt ist; wie hast du die Lager auf das Kegelrad bekommen, ohne diese zu zerstören? Das ist bei mir immer der Fall...
LG
Kegelrad für 1h ins Gefrierfach und dann das Lager mit sanfter Gewalt draufpressen.
Sodale, da ich mir einen neuen YouTube Account gemacht habe, gibt es das Video jetzt hier noch einmal. Das alte wird nämlich bald nicht mehr erreichbar sein.
Hm ich hab mich Auros bisher auch nur im Sim getraut... und da finde ich sie im 450er schon schwer genug. Ist denn der Eindruck von mir richtig, daß Auros im größeren Heli tendentiell einfacher sind? Für nächstes Jahr ist nämlich ein 550er geplant.
Hm ich hab mich Auros bisher auch nur im Sim getraut... und da finde ich sie im 450er schon schwer genug. Ist denn der Eindruck von mir richtig, daß Auros im größeren Heli tendentiell einfacher sind? Für nächstes Jahr ist nämlich ein 550er geplant.
Jap, umso größer umso besser autoriert er. Mein 550er segelt schon richtig im Vergleich zum 450er..
Hm ich hab mich Auros bisher auch nur im Sim getraut... und da finde ich sie im 450er schon schwer genug.
Also im Sim reagiert der Heli einfach immer gleich. In echt reicht es schon, ein bisschen zu wenig Vorwärtsfahrt zu haben, dass die Auro misslingt und er dir runterkracht.
Mir wars einfach mal egal an dem Tag, was mit dem Heli passiert
Deswegen hat es auch von 20 Versuchen 20 mal geklappt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar