Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nach meinen gestrigen 20 Auros mit dem 450er war ich überglücklich, dass alles so super geklappt hat. Aber heute wollte ich das ganze noch einmal Probieren, aber diesmal ist es nur in die Hose gegangen. Mich würde interessieren wo der Fehler lag, um diese Art von Absturtz zu vermeiden. Wäre cool, wenn möglichst viele eine Fehleranalyse durchführen würden
Nimms nicht so schwer, Auros mit einem 450er sind schon echt heftig schwer.
Da dürfen auchmal Fehler passieren.
In dem Video siehts so aus als hättest Du keine Energie mehr in den Blättern gehabt weil diese schon zuvor zum Abbremsen verbraucht wurde.
Beim kubanischen Riesenflair einfach übertrieben...
Das glaube ich auch...
Ich habe seit diesem "Fail" irgendwie schiss es wieder zu machen. Was soll ich nur tun ^^
Diese Crashs haben mich voll verunsichert...
...20 mal auf Anhieb geklappt, noch nie vorher gemacht, und dann einen Tag Später 2 von 2 verkackt...
mach doch die nächste Auro mit dem 450er erst dann, wenn Du sieh auch brauchst.
Musste bis jetzt auch zwei Auros mit dem 450er machen. Unfreiwillig. Bei beiden war der Heli ein Brummkreisel wegen eines defekten Hecks. Motor aus und das Heck stand still. Beide aus ca. 10 Metern Höhe und Zeit zum planen gab es nicht. Hab aber beide ohne Umkipper hinbekommen .
Aber Deine Auros schauen super aus. Mir persönlich wären freiwillige Auros mit dem 450er noch zu heikel. Da ich über einem Feld fliege, müsste ich dann noch einen schmalen Feldweg treffen.
Geht mir genauso: Mein Flugort ist eine steiler Abhang der quasi mittendrinn einen geraden Weg hat. Also Auros müsste ich dann zuerst mal auf den Weg treffen und dann auch noch in den 1M Kreis der vom Gras befreit wurde landen.
Philipp
T-REX 450 PRO Super Combo
GruÃ? Philipp (15 Jahre alt)
Habe jetzt denke ich die Wirkliche Ursache entdeckt.
Bei den gelungenen Auros habe ich erst Fahrt aufgenommen und dann den Motor abgeschaltet. Bei den Misslungenen habe ich ihn oben aus der Schwebeposition ausgemacht. Dadurch hatte er am Ende viel zu wenig Drehzahl. Und da ist er mir dann schon beim Flarevorgang runtergekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar