ich fliege jetzt seit ca. 5 Monaten 450er Heli. Davor nie was geflogen.
Aber seht selbst:
[YOUTUBE]-lOCdPiz6WI[/YOUTUBE]
Liebe Grüße
Michi
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

. Und rückwärts aufm Rücken auf mich zufliegen geht noch gaaaar nicht. Und ich bin noch 16, da müsste es eigentlich schnell gehen
.

. Mitlerweile ist der mehr KDS als E-sky, und wenn man sich die unterschiede im Flugverhalten ansieht, ist das doch ziemlich ordentlich was gute Teile da ausmachen. Aber sag mal, mit welcher Drehzahl fliegst du denn ? Wenn ich durch die Gegend brettere, hab ich immer so 3200-3400 am Kopf. Aber ich habe auch schon ein wenig Flächenerfahrung, das stand mir damals glaube ich ziemlich im Weg, ich habe erst nach nem Halben Jahr (im März) mit Rundflügen begonnen. Danach gings aber schnell vorwärts, das Schwierigste ist immer der Sprung vom Schweben zum Rundflug, dann geht alles von alleine. Mitlerweile steht bei mir auch schon ein Gaui 425 rum, der wird nächstes Jahr fertig gebaut
. Heute hab ich übrigens meine ersten Rückwärts-Achten hinter mir, und ich muss sagen, es macht immer mehr Spaß 

jetzt noch den Kreis vollenden und VoilÃ
. Muss ich auch mal probieren, wenn der 450er "down" geht, isses ja noch relativ günstig 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar