Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Min Chan Kim - Inspirierender Flug beim align FunFly
...., noch etwas Bodenakrobatik und AR. That´s it.
Ich finde das "Aufdröseln" eines solchen Fluges in einzelne Figuren widerspricht dem Sinn einer Kür.
Hier geht es nicht um höchste Schwiergkeitsstufen irgendwie aneinandergereiht - sondern um "coole moves" in einer stimmigen und vor allem flüssigen Form dargeboten.
Es gibt bestimmt höhere Schwierigkeitsgrade - und dennoch "langweilt" man sich als Zuseher oft schon nach 30 Sekunden.
Der Flug hier aber ist kreativ, dynamisch, "rund" und in sich stimmig.
Bin überzeugt, dass wir hier einen "ganz großen" sehen.
AW: Min Chan Kim - Inspirierender Flug beim align FunFly
Also ob die Figuren nun neu ,alt oder leicht bzw. schwehr sind......Leute der "Kleine"ist 7 Jahre.....aber ich glaube ,daß das hier irgendwie untergegangen ist!
Und wenn er mal im Alter von Denen ist, die hier sagen, hab ich alles schon gesehen und ist nix Besonderes......
Also ich habe manche Figuren wirklich noch nie gesehen ,obwohl ich schon 100te 3D Vids angeschaut habe!
Für mich ist der Knabe der absolute Oberhammer auch wenn er kein F3N ,D3B oder Z2Y kann!
Ich finde das "Aufdröseln" eines solchen Fluges in einzelne Figuren widerspricht dem Sinn einer Kür.
Hier geht es nicht um höchste Schwiergkeitsstufen irgendwie aneinandergereiht - sondern um "coole moves" in einer stimmigen und vor allem flüssigen Form dargeboten.
Es gibt bestimmt höhere Schwierigkeitsgrade - und dennoch "langweilt" man sich als Zuseher oft schon nach 30 Sekunden.
Der Flug hier aber ist kreativ, dynamisch, "rund" und in sich stimmig.
Bin überzeugt, dass wir hier einen "ganz großen" sehen.
Grüße
Thomas
Mann Thomas....ich glaube wir haben den gleichen Flug gesehen!
Und ich hab schon gedacht, ich hätte Wahrnemungsstörungen
Die meisten Kinder in diesem Alter können nichtmal vernünftig essen, ohne die Hälfte davon zu verkleckern.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist ein Fake und da fliegt jemand anderes!
Aber er kann das wirklich und das finde ich nach wie vor UNHEIMLICH
Was hier welche von sich geben... nach dem Motto : Für ein Kind in dem Alter OK, aber sonst nichts besonderes. Hallo ! Gehts noch.
Typisch Deutsch - Pralerei und Selbstüberschätzung wo man hinsieht.
Ich hab auf den 3D-Masters in Venlo keinen einzigen so fliegen sehen.
Hier im Forum kann garantiert keiner so fliegen. Ohne Beweis glaub ich nicht, dass an dieses fliegerisches Niveau jemand rankommt von den Anwesenden hier.
Langweilig würde mir als Zuschauer bestimmt nicht werden. Allein wegen der Geräuschkulisse.
Ich finde Musik stört da sowieso immer, da ich lieber die Blätter höre.
Hallo Marco,
Min Chan Kim war auch in Venlo und ich hab dort sehr viele gleichwertige, wenn nicht bessere Flüge gesehen.
Die Kameraposition (geduckt und nahe am Piloten) verändert die Perspektive und damit Wirkung des Align-Video´s im Vergleich zu Venlo relativ stark. Zumindest mir sind die Flüge beim 3D-Masters von Min Chan Kim nicht so aufgefallen wie das Video jetzt.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar