Entschuldige bitte ,daß ich ihn genannt habe!
Min Chan Kim - Inspirierender Flug beim align FunFly
Einklappen
X
-
AW: Min Chan Kim - Inspirierender Flug beim align FunFly
Klar ist er nicht mehr das Mass aller Dinge aber sein Name ist nun mal jedem ,der sich auch nur etwas mit 3D beschäftigt ein Begriff!Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte ,daß ich ihn genannt habe!Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
Jetzt hab ich mir den Flug doch glatt dreimal angeschaut und die coolen Moves gesucht, aber sorry, das ist 3D wie man es inzwischen überall sieht und nix besonderes. Noch nicht mal zur Musik geflogen
oo0 o0o. <- Steine zum Werfen
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
einfach der Wahnsinn,da sind moves dabei die habe ich noch bei keinen anderen gesehn,und ich schau mir viele Videos an
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Hallo Uwe also die ab 2:15 habe ich vorher noch nicht gekannt,die normalen schon aber so wie diese eben noch nicht!Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenJetzt hab ich mir den Flug doch glatt dreimal angeschaut und die coolen Moves gesucht, aber sorry, das ist 3D wie man es inzwischen überall sieht und nix besonderes. Noch nicht mal zur Musik geflogen
Aber einen Stein werfe ich wegen dem sicher nicht
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
munke
Alan Szabo
Rainer dafür brauchst du dich nun wirklich nicht zu entschuldigen.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenKlar ist er nicht mehr das Mass aller Dinge aber sein Name ist nun mal jedem ,der sich auch nur etwas mit 3D beschäftigt ein Begriff!
Entschuldige bitte ,daß ich ihn genannt habe!
Der ist und bleibt ein ganz GROßER
Gruß Rainer
Kommentar
-
Wirklich klasse geflogen
Aber mal im Ersnt, ich bin mir ziemlich sicher, dass der kleine Mann nicht mal versteht wie ein Heli fliegt und so viel Freizeit wie Kinder in dem Alter haben, da können die fast den ganzen Tag fliegen
Ich bin zwar Schüler(1. Jahr Oberstufe), habe aber trotzdem genauso lange zu arbeiten wie ein normaler Arbeitnehmer, dementsprechend habe ich auch unter der Woche fast keine Zeit zu fliegen, also habe ich auch trotz meines relativ jungen Alters nicht gerade die mega Fortschritte.
Wenn man aber wie die meisten Toppiloten den halben Tag auf dem Flugfeld verbringt und da dann seine 10-20 Flüge macht kann man natürlich viel mehr Lerneffekt erreichen als jeder normale Pilot, so jung er auch sein mag.
Bestes Beispiel, man hat Urlaub und geht 2 Wochen lang den ganzen Tag fliegen, danach fliegt man ganz anders(vorausgestezt man will das)
Zuletzt geändert von HeliCarsten; 24.09.2011, 20:35.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
munke
Das war wohl eher ironisch gemeint.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenJetzt hab ich mir den Flug doch glatt dreimal angeschaut und die coolen Moves gesucht, aber sorry, das ist 3D wie man es inzwischen überall sieht und nix besonderes. Noch nicht mal zur Musik geflogen
Wenn der Uwe sich ein Video 3x anschaut, war's wohl so schlecht nicht;-)
Gruß Rainer
Kommentar
-
Ich persönlich gebe Uwe recht. Das mag zwar schnell, tief und in irgendeiner Form auch präzise gewesen sein aber als Erstes habe ich fast überhaupt kein Bezug zur Musik herstellen können (war wohl eher mit Musik anstatt zur Musik), und zweitens kann ich auch flips
. Es geht mir einfach darum: Wenn er mir zeigt wie er das F3N Programm wie ein Ass fliegt halte ich sofort mein Mund aber ich wette, dass er darauf ausgelegt ist schnell und tief zu "cracken". Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es besser kann aber ich flinde seit ich auf den GHM 2011 war keinen so großen Gefallen mehr an Flips in Ameisenkniehöhe bis der Lipo leer ist.
Philipp (der schon mal in Deckung geht)T-REX 450 PRO Super Combo
GruÃ? Philipp (15 Jahre alt)
Kommentar
-
Ich finds langsam immer skurriler
Hier wird schon gleich die F3N Keule ausgepackt, dabei habe ich viele Figuren, die der Knirps da abspult so letztes Jahr auf den 3D Masters noch bei keinem der Toppiloten gesehen!
Natürlich profitieren und nutzen inzwischen viele Piloten die FBL Systeme, aber das Niveau, was der Kleine dort zeigt ist nun alles andere als "überall zu sehen".RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Acrobatflyer
Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenJetzt hab ich mir den Flug doch glatt dreimal angeschaut und die coolen Moves gesucht, aber sorry, das ist 3D wie man es inzwischen überall sieht und nix besonderes. Noch nicht mal zur Musik geflogen
Hallo Uwe, da musst jetzt aber schon grosse Steine bereitstellen
würde sagen Hinkelsteine
Folgende Moves hab ich so noch nicht gesehen
der wird ein grosser, das ist jetzt schon klar
3:06
4:18
Kommentar
-
Hi,
diskutiert doch nicht ob besser oder schlechter oder neu oder sonst was: Er fliegt schön auf einer Linie, hat gute Transitions, fliegt dynamisch und holzt nicht nur rum um das Akku möglichst schnell leer zu machen
Uwe hat schon recht, dass die Figuren nicht neu sind, aber Min Chan Kim kombiniert die recht inspirierend
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
3:06 halber Nicküberschlagskreis gedrückt. So alt, dass es keiner mehr kennt. Ne Variante mit halber Rolle nach jedem ßberschlag hat Marius Müller in Venlo geflogen.
4:18 1er Pirotictoc travelling, das hab ich sogar selbst GHM 2010 in der Kür drin gehabt.
Anfangen tut er mit zwei Bögen der Anaconda (Pflichtfigur 3DM), dann Pirouaußenloops mit Reversals (Steigerung wäre der Pole Star, Pflichtfigur 3DM 2009), travelling PFs zu Pirouflip, Piroubounce als Känguru normal und inverted (XFC, Venlo, Ircha), seitliche Tictocs mit Heckwackeln (Steigerung wäre Seitlicher Lambada), steigen mit Tictocs (sollte bekannt sein), fallen mit Piroutictocs (dito, Steigerung wäre Death Spinner, Plichtfigur 3DM 2009), Tictocs Nase oben, Nase unten mit Heckwackeln (Steigerung wäre Lambada), ne Transision und dann der besagte halbe Nicküberschlagskreis gedrückt (foreward Tumbling Circle, 3DM 2005*), mit Tictocs hoch zu nem kurzen Death Spinner, Transition nach rechts und ne schöne Wipperl-Variante, zurück mit travelling PFs und etwas Bodenakrobatik, Tictocs hoch halber Loop mit Heckwackeln (Jamie Robertson uvm.), Tictocs, Außenloop mit Heckwackeln, Drehtictoc, travelling PFs nach rechts dann die 1er Piroutictocs nach links, Speedcircle zu Außenloop? (verschwommen), noch etwas Bodenakrobatik und AR. That´s it.
Ein schöner Flug und wie Albert sagt "inspirierend", aber die Superlative vor meinem kritischen Post finde ich einfach nicht angebracht, weil nicht zutreffend.
Hat Obelix seine Hinkelstein wieder, oder ist er im Anflug
Uups. Moin Albert, wo kommt jetzt dein Post her. Volle Zustimmung und ich kann mir denken, welche der Figuren du morgen fliegen wirst. Ich auch
Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 24.09.2011, 23:20.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Acrobatflyer
Zitat von Albert Beitrag anzeigenHi,
diskutiert doch nicht ob besser oder schlechter oder neu oder sonst was: Er fliegt schön auf einer Linie, hat gute Transitions, fliegt dynamisch und holzt nicht nur rum um das Akku möglichst schnell leer zu machen
Uwe hat schon recht, dass die Figuren nicht neu sind, aber Min Chan Kim kombiniert die recht inspirierend
Albert
Ja Albert, würde sagen du hast es auf den Punkt gebracht was diesen Flugstil ausmacht und uns alle deshalb so begeistert
alle ausser UWE
Spock würde sagen ....."Faszinierend"....
Kommentar

Kommentar