Sorry, aber da hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun.
Das ist so ähnlich wie der Kerl, der sich deinen 700er anschaut und sagt: "Ja, das kenn ich. Mein Neffe hat auch so einen mit dem er immer im Zimmer fliegt. Nur mit Aufziehmotor."
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

Kommt schon Leute, kriegt euch wieder ein... das geht hier ja jetzt schon wieder los wie in den anderen Threads.... "Meiner ist grösser ; Na und aber meiner ist vieeel schöner" Das kann man jetzt interpretieren wie man mag, das tut aber nichts zur Sache, denn es geht hier eigentlich um einen Roboter-Vogel....und nicht wer hier jetzt recht hat, deswegen werde ich zu euren Posts auch keine Stellung nehmen, aber hört auf euch die Köpfe einzuschlagen....das wollte ich nur mal gesagt haben 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar