Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Einklappen
X
-
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Du wohnst da wo andere urlaub machen, sehr schöne Gegend, nicht nur zum fliegen !!!Zitat von klaeger Beitrag anzeigen
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
-
Zitat von rapstor Beitrag anzeigenHi,
hätte auch noch ein Video anzubieten.
Schön geflogen, tolle Rollen, poste doch bitte mal Fotos Deiner Aufnahme der Cam.
Wo ist der Platz, schön gelegen.
Vielen Dank!!!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
rapstor
@mbmodells,
schön, dass das Video gefällt. Das Video wurde mit der GoPro HD erstellt in r4 (960p, 30fps).
Habe die Kamera erst ein paar Tage. Fotos habe ich noch keine damit geschossen. Finde die Qualität der Kamera echt gelungen. Der Platz auf dem Video liegt in Windeck Leuscheid (NRW).
Gruß
Michael
Kommentar
-
Schade etwas weit um mal für nen Gastflugtag vorbeizuschauen. Aber wenn sich mal die Gelegenheit bietet melde ich mich an.Zitat von rapstor Beitrag anzeigenschön, dass das Video gefällt. Das Video wurde mit der GoPro HD erstellt in r4 (960p, 30fps).
Habe die Kamera erst ein paar Tage. Fotos habe ich noch keine damit geschossen. Finde die Qualität der Kamera echt gelungen. Der Platz auf dem Video liegt in Windeck Leuscheid (NRW).
Vlt kannst Du mal Fotos einstellen wie Du die GoPro am Heli befestigt hast!?
Danke vorab und weiterhin Guten Flug !Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
ja die bilder sind nicht so pralle, weil nicht im 16:9 format sind, zumindest wenn man serienbilder macht, hab eben mal wieder das unwetter hier gefilmt und sieht dann aufm großen monitor kacke aus, kann man sicherlich die bilder zurechtschneiden aber ist ja uncool.
aber wichtig sind ja nur die videos für mich
nur soll endlich mal das externe mikro kommen.
Kommentar
-
Ja, finde ich auch sehr schade das die Fotos nur in 4:3 und nciht in 16:9 machbar sind, das wäre noch ein tolles Feature wenn man das einstellen könnte. Mit der Serienfunktion mache ich Timelapse Videos, aber leider halt nur in 4:3, schade. Schau mal in meinen Youtube-Channel.Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigenaber wichtig sind ja nur die videos für mich
nur soll endlich mal das externe mikro kommen.
Aber Bilder von Deiner GoPro-Halterung um mal zu sehen wie Du das am Heli befestigt hast wäre trotzdem mal intressant zu sehen. Ich habs so gemacht:
Mit dem Offenen Deckel habe ich ganz gute Tonaufnahmen erzielt, Dafür gibt es jetzt einen Geräuschreduzierer, schau mal hier:
Zuletzt geändert von mbmodells; 26.08.2011, 22:19.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
vom ding her könnte ich mit dem ton ja leben,aber ist immer so ein knacksen bei auto aufnahmen, denke ich versuch mal die kammer im gehäuse auch zu puffern mit irgendwas.
den offenen deckel hab ich auch schon abgeändert,mit dem stück fransenteppich,aber klang trotzdem doof.
Kommentar
-
rapstor
Hallo,
hier ein paar Fotos meiner sehr einfachen Halterung der Kamera am Heli, getreu dem Motto: Keep it simple!
Kommentar
-
cappy
Aber ich denke grade an der Kufe sehr vibrationsreich...
Kommentar
-
rapstor
@ cappy,
sollte man von ausgehen, aber schau Dir mal das Vid in Post 60 an. Das Video ist nicht nachträglich bearbeitet worden.
Gruß
Kommentar
-
cappy
Als Du am Schluß langsam fliegst sieht man schon ein deutliches Wobbeln was bei anderen Montagen nicht vorhanden ist, im Flug allerdings fällt das kaum auf, Du bist viel zu schnell unterwegs als das man es bemerken könnte
Kommentar
-
Ich habe festgestellt, das mein HRW eine ganz leichte Unwucht hat. ßber eine Glasplatte gerollt sieht man kaum etwas. erst das Geräusch hat mich veranlasst doch mal genauer zu schauen.
Ich hatte bisher angenommen das der Bremsteller vom RJX Kopf nicht ganz mittig sitzt.
Jetzt bin ich mal gespannt was eine gerade Welle ausmacht.
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Dieses Video wurde irrtümlich mt 1280x960 30 FPS. Anschliessend habe ich es aber auf 16:9 konvertiert
[YOUTUBE]q_jfFDOCSUQ[/YOUTUBE]
So um 3:50 herum sieht man am Schatten des Helis dass meine Drehzahl ziemlich genau 1800 UPM ist, ein vielfaches der Framerate. Darum stehen die Blätter im Schatten so schön ...
Gruss
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar

Kommentar