Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
AW: Videos & Bilder der GoPro HERO HD am/mit /vom Heli
Gerne, ich hoffe, man kann es gut erkennen, habe ich nur mit dem Handy aufgenommen. Ich habe einfach die Bodenplatte der Lieferbox zugeschnitten und mit 4 Schrauben am Chassis vom Logo 500 angeschraubt.
Seitdem ich nen neuen Regler, neuen Motor und neue Servos drin hab nachdem die alten defekt waren durch den Motorstopper bekomme ich die Vibs aus dem Heli und somit aus den Videos nicht raus, suche immer noch nach der Ursache !?! ßrgerlich !!!
Schöne Videos und gute Ideen für die Cam-Aufnahme.
Danke an alle die hier gepostet haben.
Weiter so !!!
Guten Flug !!! =)
Seitdem ich nen neuen Regler, neuen Motor und neue Servos drin hab nachdem die alten defekt waren durch den Motorstopper bekomme ich die Vibs aus dem Heli und somit aus den Videos nicht raus, suche immer noch nach der Ursache !?! ßrgerlich !!!
Schöne Videos und gute Ideen für die Cam-Aufnahme.
Danke an alle die hier gepostet haben.
Weiter so !!!
Guten Flug !!! =)
Ist sicher der Motor. Da muss man wahrscheinlich etwas Glück haben, einen Motor mit einer Glocke, die rund läuft, zu bekommen. Ich hatte mal einen MSH/Scorpion für den MSH Mini Protos bei dem die Glocke sogar sichtbare eierte. Beim Hochfahren gab es dann auch eine sogar hörbare Resonanz. Motor war für die Tonne.
Ist sicher der Motor. Da muss man wahrscheinlich etwas Glück haben, einen Motor mit einer Glocke, die rund läuft, zu bekommen. Ich hatte mal einen MSH/Scorpion für den MSH Mini Protos bei dem die Glocke sogar sichtbare eierte. Beim Hochfahren gab es dann auch eine sogar hörbare Resonanz. Motor war für die Tonne.
Ja, sowas denke ich mir auch weil am Heli sonst nichts geändert wurde und ich keinen Crash hatte und die Blätter die selben sind wie vorher. Kann man nen Motor wuchten * Denke nicht.
Hab schon versucht die Gropro mit Gummibändern abzuspannen aber das war noch schlimmer mit den Vibs, klar wenn die vom Gehäuse ausgehen. Hab noch nen anderen Motor, werd ich wohl mal den Test machen und den Motor tauschen müssen.
Danke jedenfalls für die Kommentare wenn auch ein bischen OT
@hubihotte
Ist ein Standard Logo 500 Landegestell, hab zwischen Kamera und Boden etwa 3mm Luft Harte Landungen sind nicht so optimal
@mbmodells
Ich weiß nicht, wie Du deine Kamera montiert hast, ich hatte aber auch starke Vibs, erst als ich die GoPro genau im unter der HRW montiert habe (Scherpunkt) waren die Vibs weg!
lecker video, schön ruhig.
was mich natürlich bei so videos anmacht ist wenn man im flug übers feld nett den schatten vom heli sieht (sonne vorrausgesetzt).
was mich natürlich bei so videos anmacht ist wenn man im flug übers feld nett den schatten vom heli sieht
Stimmt, finde ich auch sehr cool, auch wenn man in Landeanflug ist und er dann imm größer wird, der Schatten, das hat was!!!
So ich werde nun nur noch Flugaufnahmen mit 30 FPS machen da ich da null Vibrationen auf den Videos habe, lediglich beim hochdrehen wenn sich die Blätter strecken und bei starken Pitchstößen zum Vollausschlag hin, ansonsten schöne scharfe Aufnahmen, Videos folgen!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar