Tareq beim "the3DFunfly" in Holland mit Chickendance !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli Werner
    Heli Werner

AW: Tareq beim "the3DFunfly" in Holland mit Chickendance !

Hmm... Ich finde das macht nicht jeder so schnell zu Landen
    Gruß Werner

Kommentar

• bodykalle
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 5745
      • Karsten
      • SMACKZONE

AW: Tareq beim "the3DFunfly in Holland mit Chickendance !

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
      Aber ("wie üblich" möchte man fast sagen) nur in D bzw. Europa, in Australien und v.a. in den USA soll er lt. den dortigen Foren nur marginal mehr kosten, als der 90-er. Wenn ich dann noch geistig die hiesige MwSt. abziehe........
      David

Na ist ja bei uns immer besonders teuer . Wenn man manche Sachen sieht was die schon in Uk kosten gegen hier .

Grüße Karsten
      GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• vw-bussmann
        Senior Member
        • 03.01.2007
        • 1518
        • Oliver
        • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Ich finde an den Flügen zudem interessant das die Mechanik das so mitmacht. Spricht ja für das Modell. Der Motor ist Hammer.
        Das Ende bei all seinen Video gehört wohl so dazu.
        --GruÃ? Oliver--
        My Tube

Kommentar

• bodykalle
          Senior Member
          • 26.08.2007
          • 5745
          • Karsten
          • SMACKZONE

Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt . Aber sie halten . Auf den Motor freu ich mich , kommt diesen Monat .

Grüße Karsten

Kommentar

• Holger Port
            Senior Member
            • 01.06.2001
            • 3541
            • Holger

In der aktuellen Folge 15 von SmacktalkRC sind zwei Interviewpassagen mit Tareq.

Sinngemäße Aussage:

- Meistens gehe ich mit 5 Maschinen zum Platz und komme mit einer wieder. Das gehört dazu. Ich lerne aus jedem Crash.

- Mein Mechaniker muss jeden Tag etwas reparieren.

- Crashes sind Teile der Show

- ...

Schön, wenn Geld keine Rolle spielt. Trotzem aber irgendwie cool.
            Gruß Holger

Kommentar

• bodykalle
              Senior Member
              • 26.08.2007
              • 5745
              • Karsten
              • SMACKZONE

Hätte ich jetzt nicht gedacht der er soviel kaputt macht . Aber irgendwie schon normal wie krank der fliegt .

Grüße Karsten

Kommentar

• sigifreud
                Member
                • 27.08.2007
                • 226
                • Ralf

Hi,

Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen

- Meistens gehe ich mit 5 Maschinen zum Platz und komme mit einer wieder. Das gehört dazu. Ich lerne aus jedem Crash.
                Schön, wenn Geld keine Rolle spielt. Trotzem aber irgendwie cool.
                vorweg ich halte Tareq für ziemlich überbewertet. Das Video mit den Palmen fand ich auch ziemlich geil aber das was danach kam hab ich kaum noch bis zuende geschaut. Von 5 Helis beim Trainning 4 crashen find ich alles andere als cool. Es gibt genug Piloten die es genauso drauf haben mit dem smacken aber eben auch sauberes F3N und F3C hinbekommen Lukas Riva fällt mir da ein und der crasht bestimmt auch mal aber garantiert nicht annähernd so oft, davor hab ich deutlich mehr Respekt. Vor allem kann ich mir Videos von Riva, Watts, Kammerer und Dahl mehr als einmal anschaun ohne mich zu langweilen, Tareq seine schau ich mir an und das wars dann muß ich nicht nochmal haben. Ist natürlich Geschmacksache, meiner ist es nicht. Ich mag mehr Abwechslung und das der Pilot auch eine gewisse Bandbreite von Können in seinem Video rüberbringt.

MFG

Kommentar

• bodykalle
                  Senior Member
                  • 26.08.2007
                  • 5745
                  • Karsten
                  • SMACKZONE

Stimmt schon was du sagst . War am letzten We in Venlo und wenn man Watts oder Dahl , Robertson sieht sind es Welten .

Aber Tareq ist einfach nur krank und macht ganz verrückte Sachen und super schnell und präziese . Ich find sie alle auf ihre Art super genial .

Grüße Karsten

Kommentar

• sven-fly
                    sven-fly

Ich hab ne Theorie wenn man einen Outrage Heli kauft, kauft man nicht nur einen sondern 2, der 2. geht dann direkt an Tareq
                    Aber mal im ernst, auf Veranstaltungen so einen Show zu machen mit Absturz und so ist eine Sache, da wollen die leute das sehen und es gehört einfach dazu aber warum muss man bei fast jedem trainings Flug crashen?
                    Da reicht es doch auch das ganze 1-2 Meter höher zu fliegen
                    Ich hätte keine lust jeden Tag einen Haufen Schrott mit nach Hause zu bringen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Gruß Sven

Kommentar

• RCHelis4-ever
                      Senior Member
                      • 22.05.2009
                      • 1130
                      • Dominic
                      • Niederauerbach

ich weiß nciht, wie man bei so einem scheiß auch noch jubeln kann... hauptsache material zerstört... *kopfschüttel*
                      T-Rex 450
                      T-REX 500

Kommentar

• bodykalle
                        Senior Member
                        • 26.08.2007
                        • 5745
                        • Karsten
                        • SMACKZONE

Na das ist ja jetzt auch was übertrieben gesagt . Die Meute macht immer am meisten Stimmung wenn was zu Bruch geht , is halt so .

Als in Venlo beim Nachtflug 2 Helis ineinander sind und der 450er in 1000 Teile auseinander flog war die Stimmung am besten . ßbrigens der 700 er ist noch noch weitergeflogen .

Da konnte kommen was wollte , der war nicht zu toppen .

Grüße Karsten

Kommentar

• ThreeDeeRainer
                          ThreeDeeRainer

Vorhin hab ich mir Shanghai Noon angesehn und nun dieses Video

Jackie, es gibt nen Klon von dir

Ich komm ja mit schauen kaum mit was Tareq da fliegt, ist ja echt unglaublich!

Sowas muss ich mal real sehn, ich glaub da traut man seinen Augen nicht.

Dennoch bin ich größerer Fan von Timo

Kommentar

• bodykalle
                            Senior Member
                            • 26.08.2007
                            • 5745
                            • Karsten
                            • SMACKZONE

Seh den Timo auch gerne an . Wir haben hier in De auch super geniale Piloten , Jo Kaulbach is mega !

Grüße Karsten

Kommentar

• sailor377
                              sailor377

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                              Einfach verrückt was der mit dem Teil macht ist krank .
                              Und wie er das Heck bewegen kann ist einfach einzigartig .
                              Und die Show Einlage am Schluss war wieder mal ein großer Qualmender Abgang!
                              Was ich so interessant finde, ist dass er Daumenflieger ist. Aus Erfahrung weiß ich es wie sch... schwierig das ist mit Daumen präzise zu steuern... Wenn man dabei bedenkt, was er macht und wie lange der Flüg dauert stellt sich mir automatisch die Frage: Hat der Typ Löcher in den Daumen, dass die am Knüppel bleiben?

Kommentar

• bodykalle
                                Senior Member
                                • 26.08.2007
                                • 5745
                                • Karsten
                                • SMACKZONE

Super These mit den Löcher ! Fliegen aber einige nur mit den Daumen .

Grüße Karsten

Kommentar

Lädt...
                                X