Mikado Logo XXtreme on Vimeo
Tareq beim "the3DFunfly" in Holland mit Chickendance !
Einklappen
X
-
AW: Tareq beim "the3DFunfly" in Holland mit Chickendance !
hör dir mal die Vorstellung von ihm an.....Du meintest doch bestimmt Kyle Dahl und nicht Karl Dall (oder war das so ein Insider den ich nicht verstanden habe?!?).
Mikado Logo XXtreme on Vimeo
-
luis
genial, und wie man sieht hat ein Nitro schon genug Power, und wenns nicht langt - liegts am Pilot
Kommentar
-
@ Dirk: den Witz mit Karl Dall machen alle gerne, aber etwas Respekt sollte man den Leuten schon entgegen bringen und ihren Namen richtig schreiben. Und das ist Kyle Dahl
Und lasst doch Tareq einfach fliegen wie er will und erfreut euch (wenn es euch gefällt) seiner Vorführungen.
Albert
@Karsten: dem dazugehörigen Hatori. Bin schon gespannt, wie lange der Rex das mitmacht.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
powerman128
Brutal geil.... er ist eben der beste Showman.
Kommentar
-
seijoscha
Einfach verrückt was der mit dem Teil macht ist krank .
Und wie er das Heck bewegen kann ist einfach einzigartig .
Und die Show Einlage am Schluss war wieder mal ein großer Qualmender Abgang!
Kommentar
-
Hab heute auch mal nachgegört und schon vorbestellt . Die sollen ende nächster Woche in Europa ankommen .Zitat von Albert Beitrag anzeigen@
Albert
@Karsten: dem dazugehörigen Hatori. Bin schon gespannt, wie lange der Rex das mitmacht.
Denke mein 700er fliegt dann auch in die Luft . Denkst man braucht eine andere Kupplung ?
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
bazi
Hmm, mal wieder typisch Tareq, aber es wird immer zappeliger, so langsam gefällt es mir nicht mehr so gut, ich bin damals auf ein Video von Tareq aufmerksam geworden, als er ein Heil zwischen zwei Palmen geprügelt hat, das war super, aber in letzter Zeit, schaut das aus, als wenn er ständig Störungen hätte... wie gesagt, meine Meinung.
cu uwe
ps. fliegen kann er aber, Respekt!
Kommentar
-
Stimmt zwischen den Palmen hatte ich auch immer sehr geil gefunden .
Aber sein Flugstil hat sich schon verändert , was der alles drauf hat inzwischen .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von Albert Beitrag anzeigen@
@Karsten: dem dazugehörigen Hatori. Bin schon gespannt, wie lange der Rex das mitmacht.
Albert du hast mich so angefixt jetzt hab ich ihn auch fest bestellt .
Hab aber direkt eine Tuningkupplung dazu geordert . Hatte mit dem Ys sr rr schon die normale 2 mal in 2 Scheiben ist nicht lustig wenn der Motor dadurch klemmt .
Denke mal nächste Woche .
Kommentar
-
upside-down
AW: Tareq beim "the3DFunfly in Holland mit Chickendance !
Aber ("wie üblich" möchte man fast sagen) nur in D bzw. Europa, in Australien und v.a. in den USA soll er lt. den dortigen Foren nur marginal mehr kosten, als der 90-er. Wenn ich dann noch geistig die hiesige MwSt. abziehe........Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenKostet halt mit der passenden Pipe richtig Geld .
David
Kommentar
-
ßbrigens kann Tareq auch normal landen:
Tareq 3D Funfly! NL 2011 on Vimeo
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Heli Werner
Moin. Der ist einfach nur Cool.
Tareg ist nicht Tareg wenn er nichts kaputt macht. Ich finde das gehört am ende zu diesem Verrückten dazu. Das wollen die Leute doch sehn (Action ,action ) davon spricht die welt.
Gruß Werner
Kommentar
-
Align RC
Ich wünschte ich könnte auch so fliegen^^
Der Typ hats drauf.... 1A
Kommentar

Kommentar