Nachdem "Seegang" zu keinem Suchergebnis führte; hier auf die Gefahr hin, daß es schon mal verlinkt wurde:
Landung bei unruhiger See
Einklappen
X
-
Tino :D -
two7allin
AW: Landung bei unruhiger See
Alter Schwede!! Genial geflogen, schwache Nerven sind hier wohl fehl am Platz...
Respekt an die Piloten!
Kommentar
-
sailor377
Hätte nicht gedacht, dass er auf dem Deck überhaupt stehen bleibt. Der Mann mit der Flage hat wahrscheinlich noch bessere nerven, als der Pilot
Kommentar
-
Habib
@ ALLE
Vom schaukeln her erinnert uns das stark an unseren letzten Wies´n Besuch!
Tränsläschn für die Nordlichter unter uns ;-)
Wies´n = Oktoberfest
Habib
Kommentar
-
saschko51
Auch ein Start auf rauher See birgt Risiken
Kommentar
-
Wär super, wenn jetzt noch jemand erklären würde, was da genau vor sich ging. In der Beschreibung steht, dass angeblich ein Gurt nicht rechtzeitig entfernt wurde, aber der Heli bleibt meiner Meinung nach nirgends hängen. Auch der Wellengang erscheint mir keine Erklärung.Zitat von saschko51 Beitrag anzeigen
Sieht so aus, als ob der Pilot aus versehen an den pitch knüppel gestoßen ist
Das er das Ding schnell und hart aufgesetzt hat, war seine Rettung, sonst hätte er sich ins Meer gekreiselt..."Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
Auf jeden Fall hat es im ersten Abfangen den Heckrotor zerissen. Ein Blatt ist total krumm[FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]
Kommentar
-
Dann hab ich gestern doch richtig gesehen.Zitat von Eichhörnchen Beitrag anzeigenEin Blatt ist total krumm
War mir nicht sicher. Aber der soll froh sein, denn ich hab ihn schon im Wasser gesehen.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Denny86
Sieht so aus, dass der Heli schon Nick hatte aber der Pilot es nicht gemerkt hat, dass der Gurt noch befestigt war. Gurt ab und Heli nickt nach vorne...haben alle echt Glück gehabt...und zum Vid oben....Respekt!!! Wenn ich der Mann mit der Flagge wäre, wäre ich schon längst in Deckung gegangenZitat von BackusNauerForm Beitrag anzeigenWär super, wenn jetzt noch jemand erklären würde, was da genau vor sich ging. In der Beschreibung steht, dass angeblich ein Gurt nicht rechtzeitig entfernt wurde, aber der Heli bleibt meiner Meinung nach nirgends hängen. Auch der Wellengang erscheint mir keine Erklärung.
Sieht so aus, als ob der Pilot aus versehen an den pitch knüppel gestoßen ist
Das er das Ding schnell und hart aufgesetzt hat, war seine Rettung, sonst hätte er sich ins Meer gekreiselt...
Kommentar
-
Also, zum ersten Video fällt mir so ganz spontan das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=KGYvs...eature=related
Wahnsinnige Leistung, da hätte ich wohl nicht die Nerven für!
Kommentar
-
Habib
http://www.youtube.com/watch?v=8gCeUvHTOHQ&NR=1Zitat von Mad Mike Beitrag anzeigenAlso, zum ersten Video fällt mir so ganz spontan das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=KGYvs...eature=related
Wahnsinnige Leistung, da hätte ich wohl nicht die Nerven für!
Habib
Kommentar
-
Klasse Leistung, aber das ist auch gut:
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Rasender Falke
Ich bin mir sicher, daß der Pilot anschließend nen Schnaps gebraucht hat, und der arme Kerl am Heck bestimmt frische HosenZitat von saschko51 Beitrag anzeigenAuch ein Start auf rauher See birgt Risiken
Kommentar

Kommentar