Jaja.. Langeweile.. :D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cc1975
    Senior Member
    • 27.11.2008
    • 3824
    • Christian
    • Dettingen, Baden-Württemberg

AW: Jaja.. Langeweile..

heckpendeln auf kleinstem raum ole..........
    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• zweiflamme
      zweiflamme

Zitat von scrat Beitrag anzeigen
      Den kann ich auch nicht ab.
      Dito, seine fliegerische Leistung in allen Ehren! Aber ich habe jetzt schon so einige Videos gesehen von ihm ... schon wie er immer mit seinem Lakai umspringt und sich den Heli aufstellen lässt ... nach einem Crash lässt er dann die Einzelteile aufsammeln Da ich Tareq aber nicht persönlich kenne kann ich auch hier wieder nur das beurteilen was ich sehe. Aber gerade wenn man in der ßffentlichkeit auftritt, macht man sich eben schnell ein Image. Positiv oder negativ. Und wenn man Videos ins Netz stellt, eben auch.

Kommentar

• Anna89
        Anna89

Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
        Ein kleines Video, das zeigt was andere so mit ihren Helis machen.

P.S. wer den kleinen Kick gegen den Heli für verachtend findet, dieses Video besser nicht schauen.

klick
        egal, beide videos sind doof. etwas zu zerstören muss ja echt toll sein...^^ sorry aber ich versteh sowas nicht. - lieber jemanden schenken der freude damit hat...

Kommentar

• sailor377
          sailor377

Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigen
          Dito, seine fliegerische Leistung in allen Ehren! Aber ich habe jetzt schon so einige Videos gesehen von ihm ... schon wie er immer mit seinem Lakai umspringt und sich den Heli aufstellen lässt ... nach einem Crash lässt er dann die Einzelteile aufsammeln Da ich Tareq aber nicht persönlich kenne kann ich auch hier wieder nur das beurteilen was ich sehe. Aber gerade wenn man in der ßffentlichkeit auftritt, macht man sich eben schnell ein Image. Positiv oder negativ. Und wenn man Videos ins Netz stellt, eben auch.
          Er hat keinen "Lakai", es gibt viele Videos, an denen er den Heli selbst aufstellt. Er bombt die Helis auch nicht absichtlich ein. Klar bombt er die immer wieder ein, bei dem Flugstil, ist aber wirklich seine persönnliche Sache. Ich denke jeder soll mit seinen Sachen umgehen, wie er das will. Der eine kickt seinen Heli, der andere poliert die Blätter nach jedem Flüg. Jedem das seine. Das Video, um das es hier eigentlich geht, finde ich persönlich total bescheiden ! Pure Zeitverschwändung, sich das anzusehen. Was wiederum lustig ist, sind Beiträge einiger Leute, die sich über so etwas aufregen in dem Sinne

Kommentar

• scrat
            Senior Member
            • 08.10.2008
            • 2424
            • Wolfgang
            • Hangover

Tja, aber genau so ist es, es kommt gar nicht drauf an, was wirklich ist, sondern was rüberkommt. Kann sein, daß Tarek ein echt nettes, völlig selbstloses und behutsames Kerlchen ist. Auf den Videos kommt genau das nicht rüber, sondern das komplette Gegeteil.
            GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• zweiflamme
              zweiflamme

Zitat von sailor377 Beitrag anzeigen
              Er hat keinen "Lakai", es gibt viele Videos, an denen er den Heli selbst aufstellt.
              Okay, ich habe auch nur etwas mehr als eine handvoll Videos von ihm gesehen - in den meisten davon war's so. Aber es geht hier ja auch nicht um Tareq -

Ich denke jeder soll mit seinen Sachen umgehen, wie er das will. Der eine kickt seinen Heli, der andere poliert die Blätter nach jedem Flüg.
              Stimmt schon. Für mich ist der Heli halt ein Sportgerät, und das hat man zu pflegen. Ich bezahl' ja bisher nur meinen eigenen Heli

Was wiederum lustig ist, sind Beiträge einiger Leute, die sich über so etwas aufregen
              Stimmt wohl auch

in dem Sinne :
              Welches Topic Das ist doch schon längst über alle Berge

Kommentar

• Windu
                Member
                • 31.10.2010
                • 357
                • Martin
                • Hiltown

Zitat von Anna89 Beitrag anzeigen
                egal, beide videos sind doof. etwas zu zerstören muss ja echt toll sein...
                Aber im ersten Vid hat doch niemand irgendetwas zerstört. Ein gecrashter Heli wurde umgeschubst. Oh nein, wie furchtbar, respektlos, blasiert, kindisch, unverantwortlich und was weiß ich nich noch alles.
                Ich hab sogar schon eine weitere Beule in mein PKW mit wirtsschaftlichen Totalschaden getreten. Mir gehört der Führerschein abgenommen.
                DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D

Kommentar

• scrat
                  Senior Member
                  • 08.10.2008
                  • 2424
                  • Wolfgang
                  • Hangover

Das wäre durchaus eine Option. Zur Erlangung der Fahrerlaubnis wird eine gewisse Reife vorausgesetzt.
                  GruÃ?, Wolfgang

Kommentar

• Windu
                    Member
                    • 31.10.2010
                    • 357
                    • Martin
                    • Hiltown

Aber diese willst du mir doch wohl deswegen nicht absprechen, oder?

Kommentar

• sailor377
                      sailor377

Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigen
                      Okay, ich habe auch nur etwas mehr als eine handvoll Videos von ihm gesehen - in den meisten davon war's so. Aber es geht hier ja auch nicht um Tareq -

Stimmt schon. Für mich ist der Heli halt ein Sportgerät, und das hat man zu pflegen. Ich bezahl' ja bisher nur meinen eigenen Heli

Stimmt wohl auch

Welches Topic Das ist doch schon längst über alle Berge
                      Recht hast du Ich betrachte meine Helis ebenfalls als Sportgeräte, das ist Punkt 1. Punkt 2: Sie sind treue Begleiter und auch "Kumpels", die tritt man nicht. Trete mein Auto z.B. auch nicht, begleitet mich schon 1,5 Jahre und zickt nicht. Hab Mal jemanden gesprochen, der Tareq von einer Veranstaltung "kennt" der ist absolut in Ordnung.

Viele Grüße

Sailor

Kommentar

• Windu
                        Member
                        • 31.10.2010
                        • 357
                        • Martin
                        • Hiltown

Zitat von sailor377 Beitrag anzeigen
                        Trete mein Auto z.B. auch nicht, begleitet mich schon 1,5 Jahre und zickt nicht.
                        Das ist der Unterschied zw. deinem Auto und meinem Schrotthaufen, bevor er in die Presse ging. Einen Totalschaden polier ich nicht mehr. Würde mir sonst auch um meine Zurechnungsfähigkeit Sorgen machen. *g*

Kommentar

• scrat
                          Senior Member
                          • 08.10.2008
                          • 2424
                          • Wolfgang
                          • Hangover

Zitat von Windu Beitrag anzeigen
                          Aber diese willst du mir doch wohl deswegen nicht absprechen, oder?
                          ßh, nun .....
                          GruÃ?, Wolfgang

Kommentar

• PatrickS
                            Flugschule rotor-service
                            • 02.08.2009
                            • 1381
                            • Patrick
                            • Wien

Zitat von StefanFinster Beitrag anzeigen
                            hier mal ein neues video XD

http://www.youtube.com/watch?v=RfTx3b2L_5U
                            Guten Abend,
                            Dieses Video macht mich aus einigen Gründen ziemlich betroffen.
                            Hier nur ein kleiner Ausschnitt:

-> KEIN Style (!)
                            -> KEINE Leistung
                            -> Motor scheisse eingestellt
                            -> noch immer die selbe Sprache
                            -> Scheiss Videoqualität
                            -> BOOOOORING

Bitte siehe das als konstruktive Kritik! Es kann nur besser werden!

Gruß
                            Patrick
                            rotor-service - Aufbau|Reparatur|Einstellarbeiten|Flugschule - Hallenfliegen

Kommentar

• Der Typ an der Drehbank
                              Gesperrt
                              • 05.03.2010
                              • 448
                              • Florian
                              • Zwischen den Bergen irgendwo in Ã?sterreich

Hast du nix besserres zu tun als scheiss Kommentare abzugeben*

Das ding is 6 Jahre alt, dementsprechende Servos und is mechanisch gemischt mit 4,3kg und hat max +/- 10° Pitch, Drehzahl 1850
                              Bitte entschuldige, dass ich erst einem Jahr flieg und mit meinem Können halt etwas Spaß haben will.. du schaust durch die Glaskugel und siehst dass der Motor scheisse läuft?
                              Klar sieht man dass in dem Video.. so detailreich es in Bild und Ton aufgelöst is kanns ja nicht anders sein..

Unsre Sprache is der letzte Dreck ich weiss.. DANN KOMM NICHT NACH KßRNTEN, DA REDEN ALLE SO!!

Und wie zur Hölle soll man das als konstruktive Kritik aufnehmen, wenn du nur schreibst, dass alles scheisse is*??

Zeig doch mal bitte was du kannst, bevor du ständig nur Schrott reinschreibst und andre versuchst zu demütigen, zudem solltest du mal auf deine Wortwahl achten!! (ausser du bist 12 was ich shcön langsam glaub) Es gibt leute die nicht ständig im Anzug rumlaufen und schön "gepflegtes" Hochdeutsch sprechen

Also Schnauze halten und besser machen!!!!
                              Zuletzt geändert von Der Typ an der Drehbank; 01.07.2011, 22:03.

Kommentar

• PatrickS
                                Flugschule rotor-service
                                • 02.08.2009
                                • 1381
                                • Patrick
                                • Wien

Guten Abend,

->Ja, ich bin gerade dabei eine Videoantwort zu erstellen weil ich mir dachte dass du so etwas nicht verträgst.

->Ja, einen zu mageren Motor hört man, da kann das Mikro deiner Kamera noch so schlecht sein.

->Kßrnten? Sollen wir mal vorbei kommen? Wäre sicher lustig, kann dir meine Kamera borgen.

->Wieso soll ein 6 Jahr alter Heli nicht mehr als 10 grad Pitch können?

->Schnauze halten? Bitte mäßige deinen Ton, oder reden bei euch alle so?

->Für gewöhnlich reicht ein Satzzeichen am Ende eines Satzes.

Gruß
                                Patrick

P.S.: Danke für deine konstruktive Kritik!
                                rotor-service - Aufbau|Reparatur|Einstellarbeiten|Flugschule - Hallenfliegen

Kommentar

Lädt...
                                X