heckpendeln auf kleinstem raum ole..........
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

Da ich Tareq aber nicht persönlich kenne kann ich auch hier wieder nur das beurteilen was ich sehe. Aber gerade wenn man in der ßffentlichkeit auftritt, macht man sich eben schnell ein Image. Positiv oder negativ. Und wenn man Videos ins Netz stellt, eben auch.

Da ich Tareq aber nicht persönlich kenne kann ich auch hier wieder nur das beurteilen was ich sehe. Aber gerade wenn man in der ßffentlichkeit auftritt, macht man sich eben schnell ein Image. Positiv oder negativ. Und wenn man Videos ins Netz stellt, eben auch.
! Pure Zeitverschwändung, sich das anzusehen. Was wiederum lustig ist, sind Beiträge einiger Leute, die sich über so etwas aufregen
in dem Sinne 

:
Das ist doch schon längst über alle Berge

Das ist doch schon längst über alle Berge 
Ich betrachte meine Helis ebenfalls als Sportgeräte, das ist Punkt 1. Punkt 2: Sie sind treue Begleiter und auch "Kumpels", die tritt man nicht. Trete mein Auto z.B. auch nicht, begleitet mich schon 1,5 Jahre und zickt nicht. Hab Mal jemanden gesprochen, der Tareq von einer Veranstaltung "kennt" der ist absolut in Ordnung. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar