Jaja.. Langeweile.. :D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helisüchtel
    Member
    • 22.09.2010
    • 191
    • Thomas

AW: Jaja.. Langeweile..

Wenn ich ein video poste..... muss ich mit Aller Art Kritik rechnen.
    Klar haben die ihren Spass haben wollen, aber wer so mit einem Crash umgeht.... ts ts..
    Ich möchte die nicht in meiner Nähe fliegen wissen..... Ein Heli wie dieser fordert VErantwortuing ab. Und Sorry.... Spass hin oder her.... Das strahlt dieses Video nicht aus.
    Das hat mit Moralapostelei nichts zu tun. wer als Inetrnetgeschädigtes ScriptKiddie auftritt, der sollte auch mit der Reaktion zurechtkommen.
    Thomas
    Nur die Schlauen können sich dumm stellen

Kommentar

• Windu
      Member
      • 31.10.2010
      • 357
      • Martin
      • Hiltown

Das Vid is zwar recht langweilig, aber was soll denn bitte bei so nem Kick noch groß kaputt gehen?!
      Was ich jetzt nicht verstehe Thomas, welches Verantwortungsgefühl wird dadurch berührt, dass man seinen eigenen kaputten Heli ohne Blätter und ohne laufenden Motor auf den Rasen stellt und, zugegebenermaßen etwas rabiat, umkippt? Solange nichts anfängt zu brennen und hinterher alles weggefegt wird, könnte er auch mit nem Vorschlaghammer drauf rumzimmern. Die Frage der Folgen ist geklärt und im ersten Fall gehen sie ja extrem stark gegen Null.

Martin
      DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D

Kommentar

• MastaChief
        MastaChief

Also mit dem "tritt" kann er ja wirklich am Rotorkopf bzw. am Paddel nicht mehr schaden als doch eh schon ist. Also was soll denn bitte daran so schlimm sein?

Das Video ist zwar sinnlos und meiner Meinung nach nicht Wert hier reingestellt zu werden, aber wenn Sie es doch hochladen um es irgendjemand zu zeigen oder ähnliches, spielt es ja keine Rolle...
        Das hier muss doch nicht so enden wie bei Thread mit dem Weib

Kommentar

• voyager19
          voyager19

Absolut sinnloses Mühl.

Ich weiss es nicht, voran besteht bei sowas Spass ?

Kommentar

• MastaChief
            MastaChief

Hast du nicht mal in deiner Jugen "rumgeblödelt" ich schon, nur stelle ich hier davon kein Video rein

Kommentar

• voyager19
              voyager19

ich auch, aber das stelle ich doch nicht für alle rein

Kommentar

• Der Typ an der Drehbank
                Gesperrt
                • 05.03.2010
                • 448
                • Florian
                • Zwischen den Bergen irgendwo in Ã?sterreich

Jooooooooooouuuu meine Homies

Da ich ja laut diesem Forum einer der krassen Hiphopper bin sollte ich auch anfangen so zu reden..

Natürlich habt ihr alle recht.. der 18 Jahre alte Junge hat ja nur Kiffen im Kopf und ihr seid allwissend...
                So wie von euch gesagt hat ein Vater hat mir das ganze Zeug finanziert denn ich als toller Hiphopper bin ja den ganzen Tag bei meinen Homies im Ghetto, hab die 4 Klasse der Grundschule nicht geschafft und warum auch immer daraufhin keinen Ausbildungsplatz als tischeler gefunden um mir ein so ein Hobby zu finanzieren..

Den Heli hab ich dann in der nächsten Mülltonne entsorgt, dan ich leider nicht intelligent genug war das ding nach 2 Stunden wieder aufzubauen um am Wochenende an einem geladenen Schaufliegen teilzunehmen.... hmm schade eigentlich

Aber vorallem hab ich extrem verantwortungslos gehandelt.. das der Heli ja in einem perfekten Zustand war hab ich ihn mit meinem überaus kraftvollen Fußtritt alle Wellen verbogen.. wäre es zu dem nicht ein äußerst ruhiger Tag gewesen wär warscheinlich auch ein vorbeifahrender Radfahrer in die Flugbahn des Helis gekommen und hätte schwere Verletzungen davon getragen...

Also ich dachte immer erwachsene Menschen wären etwas gewählter in ihrer Ausdrucksform... aber nach solchen Kommentaren bin ich eines Besseren belehrt worden..

Da soll noch einmal jemand sagen "diese scheiss Kinder von Heute..."

also dann..Winkewinke RC-Heli... auf euch kann ich verzichten!
                Viel Spaß beim nächsten Nasenschwebeversuch und nicht das Trainingsgestell, sonnst müsst ihr wieder schrauben...

Kommentar

• Max Sch
                  Member
                  • 24.08.2010
                  • 74
                  • Max

Zitat von Dennis2581 Beitrag anzeigen
                  So wie von euch gesagt hat ein Vater hat mir das ganze Zeug finanziert denn ich als toller Hiphopper bin ja den ganzen Tag bei meinen Homies im Ghetto, hab die 4 Klasse der Grundschule nicht geschafft und warum auch immer daraufhin keinen Ausbildungsplatz als tischeler gefunden um mir ein so ein Hobby zu finanzieren..
                  Deswegen die komische Sprache im Video...

Kommentar

• PatrickS
                    Flugschule rotor-service
                    • 02.08.2009
                    • 1381
                    • Patrick
                    • Wien

höhö die Kärntner, lustiges Volk, obwohl doch etwas Humorlos..

Seas homie!
                    rotor-service - Aufbau|Reparatur|Einstellarbeiten|Flugschule - Hallenfliegen

Kommentar

• zweiflamme
                      zweiflamme

Zitat von Dennis2581 Beitrag anzeigen
                      Winkewinke RC-Heli... auf euch kann ich verzichten!
                      Viel Spaß beim nächsten Nasenschwebeversuch und nicht das Trainingsgestell, sonnst müsst ihr wieder schrauben...
                      Dieser Satz drückt wunderbar Deine Einstellung aus. Gut dass Du Dich wenigstens selbst disqualifizierst, dann müssen das nicht andere tun.

Kommentar

• PatrickS
                        Flugschule rotor-service
                        • 02.08.2009
                        • 1381
                        • Patrick
                        • Wien

Zeig mal krasses Video von dir! Will ich deine flugkünste bewundern! Start mit Fuß kann ich nicht!!
                        rotor-service - Aufbau|Reparatur|Einstellarbeiten|Flugschule - Hallenfliegen

Kommentar

• bestan
                          bestan

ja junge bring doch mal einen sinnvollen beitrag das ist nur müll hier dein gelaber und dein video

also etwas wovon man lernen kann oder mindestens lachen kann

Kommentar

• Crashpilot 2
                            Member
                            • 06.01.2008
                            • 294
                            • Wolfgang
                            • Steiermark/Deutschlandsberg, Kärnten/Zollfeld

Hi,
                            Zitat von PatrickS Beitrag anzeigen
                            Zeig mal krasses Video von dir! Will ich deine flugkünste bewundern! Start mit Fuß kann ich nicht!!
                            der "hiphopper" so wie du ihn genannt hast ist "Staatsmeister" in F3C Sport.

Er weiß sehr wohl wie Helis zu behandeln sind, achja er hat ja den schönen ganzen Heli zerstört mit seinem Start mit Fuß.

Und wie schon gesagt hat er keinen Sponsor so wie du, er muss für sein Hobby arbeiten.

höhö die Kärntner, lustiges Volk, obwohl doch etwas Humorlos..
                            Und ja wir Kärntner und Südsteirer sind stellenweise ein lustiges Volk aber sicher nicht Humorlos sondern wir verstehen wenigstens Spaß.

Gruß Wolfgang
                            Zuletzt geändert von Crashpilot 2; 27.06.2011, 04:07.
                            T-Rex 700
                            Futaba T18SZ
                            F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria

Kommentar

• Tanki
                              Senior Member
                              • 11.09.2007
                              • 1167
                              • Markus

Also mal im Erst, ich hab das Vid angeschaut und wußte auch nicht ob ich weinen soll um meine verschwendete Lebeszeit!
                              Mir ist es dabei völlig Latte ob der Heli nen tritt bekommen hat, aber das Vid hat für micht so null Message...
                              Wenn de so en Müll hier reinstellst mußte aber davon ausgehen das paar spitze Kommentare kommen!

Grüße
                              Tanki 800, 700, 600, 500, 380
                              Tanki 800 Turbine
                              Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

• GhostflyerBA
                                GhostflyerBA

Kindergarten pur!

Ich finde das Video zwar auch bescheiden, aber manchmal macht man halt Mist!

Was ich traurig finde ist das bei einigen hier der "Horizont" hinter dem nächsten Ortsschild aufhört! Einen Menschen, den man nicht kennt , nach einem Video zu beurteilen und in eine Schublade zu stecken....traurig!

Kommentar

Lädt...
                                X