Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wenn ich ein video poste..... muss ich mit Aller Art Kritik rechnen.
Klar haben die ihren Spass haben wollen, aber wer so mit einem Crash umgeht.... ts ts..
Ich möchte die nicht in meiner Nähe fliegen wissen..... Ein Heli wie dieser fordert VErantwortuing ab. Und Sorry.... Spass hin oder her.... Das strahlt dieses Video nicht aus.
Das hat mit Moralapostelei nichts zu tun. wer als Inetrnetgeschädigtes ScriptKiddie auftritt, der sollte auch mit der Reaktion zurechtkommen.
Thomas
Das Vid is zwar recht langweilig, aber was soll denn bitte bei so nem Kick noch groß kaputt gehen?!
Was ich jetzt nicht verstehe Thomas, welches Verantwortungsgefühl wird dadurch berührt, dass man seinen eigenen kaputten Heli ohne Blätter und ohne laufenden Motor auf den Rasen stellt und, zugegebenermaßen etwas rabiat, umkippt? Solange nichts anfängt zu brennen und hinterher alles weggefegt wird, könnte er auch mit nem Vorschlaghammer drauf rumzimmern. Die Frage der Folgen ist geklärt und im ersten Fall gehen sie ja extrem stark gegen Null.
Martin
DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Also mit dem "tritt" kann er ja wirklich am Rotorkopf bzw. am Paddel nicht mehr schaden als doch eh schon ist. Also was soll denn bitte daran so schlimm sein?
Das Video ist zwar sinnlos und meiner Meinung nach nicht Wert hier reingestellt zu werden, aber wenn Sie es doch hochladen um es irgendjemand zu zeigen oder ähnliches, spielt es ja keine Rolle...
Das hier muss doch nicht so enden wie bei Thread mit dem Weib
Da ich ja laut diesem Forum einer der krassen Hiphopper bin sollte ich auch anfangen so zu reden..
Natürlich habt ihr alle recht.. der 18 Jahre alte Junge hat ja nur Kiffen im Kopf und ihr seid allwissend...
So wie von euch gesagt hat ein Vater hat mir das ganze Zeug finanziert denn ich als toller Hiphopper bin ja den ganzen Tag bei meinen Homies im Ghetto, hab die 4 Klasse der Grundschule nicht geschafft und warum auch immer daraufhin keinen Ausbildungsplatz als tischeler gefunden um mir ein so ein Hobby zu finanzieren..
Den Heli hab ich dann in der nächsten Mülltonne entsorgt, dan ich leider nicht intelligent genug war das ding nach 2 Stunden wieder aufzubauen um am Wochenende an einem geladenen Schaufliegen teilzunehmen.... hmm schade eigentlich
Aber vorallem hab ich extrem verantwortungslos gehandelt.. das der Heli ja in einem perfekten Zustand war hab ich ihn mit meinem überaus kraftvollen Fußtritt alle Wellen verbogen.. wäre es zu dem nicht ein äußerst ruhiger Tag gewesen wär warscheinlich auch ein vorbeifahrender Radfahrer in die Flugbahn des Helis gekommen und hätte schwere Verletzungen davon getragen...
Also ich dachte immer erwachsene Menschen wären etwas gewählter in ihrer Ausdrucksform... aber nach solchen Kommentaren bin ich eines Besseren belehrt worden..
Da soll noch einmal jemand sagen "diese scheiss Kinder von Heute..."
also dann..Winkewinke RC-Heli... auf euch kann ich verzichten!
Viel Spaß beim nächsten Nasenschwebeversuch und nicht das Trainingsgestell, sonnst müsst ihr wieder schrauben...
So wie von euch gesagt hat ein Vater hat mir das ganze Zeug finanziert denn ich als toller Hiphopper bin ja den ganzen Tag bei meinen Homies im Ghetto, hab die 4 Klasse der Grundschule nicht geschafft und warum auch immer daraufhin keinen Ausbildungsplatz als tischeler gefunden um mir ein so ein Hobby zu finanzieren..
Winkewinke RC-Heli... auf euch kann ich verzichten!
Viel Spaß beim nächsten Nasenschwebeversuch und nicht das Trainingsgestell, sonnst müsst ihr wieder schrauben...
Dieser Satz drückt wunderbar Deine Einstellung aus. Gut dass Du Dich wenigstens selbst disqualifizierst, dann müssen das nicht andere tun.
Also mal im Erst, ich hab das Vid angeschaut und wußte auch nicht ob ich weinen soll um meine verschwendete Lebeszeit!
Mir ist es dabei völlig Latte ob der Heli nen tritt bekommen hat, aber das Vid hat für micht so null Message...
Wenn de so en Müll hier reinstellst mußte aber davon ausgehen das paar spitze Kommentare kommen!
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Ich finde das Video zwar auch bescheiden, aber manchmal macht man halt Mist!
Was ich traurig finde ist das bei einigen hier der "Horizont" hinter dem nächsten Ortsschild aufhört! Einen Menschen, den man nicht kennt , nach einem Video zu beurteilen und in eine Schublade zu stecken....traurig!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar