rc Flüge in Echtzeit aus Egoperspektive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stephan Lukas
    lipoblitzer.de
    Hersteller Tuningteile
    • 02.01.2008
    • 4134
    • Stephan
    • etwas östlich von Berlin...

AW: rc Flüge in Echtzeit aus Egoperspektive

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Bei uns will man seit dem ein Pfarrer mit seinem Quadrocopter seinen Kirchturm kontrolliert hat...
    das muss 'n cooler Typ sein ,

Grüße Stephan
    Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

AW: rc Flüge in Echtzeit aus Egoperspektive

Hi Stephan,
      ja ist er, er war sogar im dritten TV Programm und hat seinen Quadro vor geflogen.
      Leider sind die TV Darbietungen beim WDR immer sehr kurz. Mein Bekannter Chris und der Pfarrer sind mir zu diesem Thema sofort eingefallen. Ist aber eine ganz andere Sparte in unserem Hobby . Der Chris hat seine Copter selber zusammengelötet und auch Programmiert.
      Aber meine Richtung ist das nicht, trotz Versuche mich zu einem Quadrocopter zu überreden.
      Der Chris steuert auch nach Koordinaten mit dem einem Laptop, alles sehr schön an zu sehen.
      Doch unter der Lupe löten ist nicht so mein Ding und das fliegen ist nicht so reizvoll wie ein Heli. Auf der anderen Seite ist ein Heli nichts für Chris. Für die Kontrolle mit Bildmaterial und sofortiger Auswertung ein ideales Flugobjekt da man es GPS gestützt steuern kann ohne eine Gefahr dar zu stellen. Wobei die Entwicklung da wie bei den Helis noch weiter gehen wird.
      Zuletzt geändert von Manfred; 22.06.2011, 22:10.
      GruÃ? Manfred

Kommentar

Lädt...
      X