Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wir haben auch endlich mal ein kleines Video aufgenommen. Mit Handy-Kamera - daher leicht wacklig an manchen Stellen, aber man kann zumindest sehen, was für ein schönes Plätzchen das war.
Bei traumhaftem Wetter sind wir insg. 10 Akkus geflogen. Beim 10. hat´s den Voodoo dann jedoch übel deformiert... ist in diesem Video aber nicht zu sehen. Keine Angst also, es ist kein Todesclip :-)
Ja der Heli ist echt Wahnsinn. Muss aber sicher einiges tauschen. Aber zum Saisonbeginn ist das ja auch mal ganz nett. Alles wieder zerlegen und erneuern, Lager checken, einstellen - danach ist er wieder wie neu :-) Think positive...
Die Landung war - nett ausgedrückt - für´n Popo. Das kann ich eigentlich besser. Da wir uns aber auf diesen alten Baumstumpf gestellt haben mussten wir unterhalb von uns landen - da hab ich mich verschätzt! Blöde Ausrede... I know. Echte Auros mach ich aber nur, wenn in der Luft was aussteigt. Ich hab einmal ne absichtliche komplett vergeigt. Ein Freund hat mir daraufhin seinen alten 600er Rex als ßbungsheli angeboten. Das Angebot werde ich demnächst mal annehmen. Damit übt es sich entspannter.
Mein Kollege hat immer mit seinem alten Trex600E Auros geübt er sagt das es mit dem Trex am besten geht Auros zu lernen .Nach dem Fliegen hat er dann immer 1-2 Akkus Auros gemacht .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar