Voodoo - 12S - Saison-Auftakt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kobi
    Kobi

Voodoo - 12S - Saison-Auftakt

Hi,

wir haben auch endlich mal ein kleines Video aufgenommen. Mit Handy-Kamera - daher leicht wacklig an manchen Stellen, aber man kann zumindest sehen, was für ein schönes Plätzchen das war.

Bei traumhaftem Wetter sind wir insg. 10 Akkus geflogen. Beim 10. hat´s den Voodoo dann jedoch übel deformiert... ist in diesem Video aber nicht zu sehen. Keine Angst also, es ist kein Todesclip :-)

oder hier direkt:

[YOUTUBE]VOfCrugayUE[/YOUTUBE]
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Voodoo - 12S - Saison-Auftakt

Schöner Flug gefällt mir sehr gut sauberer Flugstil !!
    Der Voodoo geht einfach klasse ein schöner Heli!

Und mein Beileid um den Voodoo !Hoffe der Schaden ist nicht all zu groß?

PS. Auro Landung üben wir aber noch mal!

Kommentar

• Kobi
      Kobi

Ja der Heli ist echt Wahnsinn. Muss aber sicher einiges tauschen. Aber zum Saisonbeginn ist das ja auch mal ganz nett. Alles wieder zerlegen und erneuern, Lager checken, einstellen - danach ist er wieder wie neu :-) Think positive...

Die Landung war - nett ausgedrückt - für´n Popo. Das kann ich eigentlich besser. Da wir uns aber auf diesen alten Baumstumpf gestellt haben mussten wir unterhalb von uns landen - da hab ich mich verschätzt! Blöde Ausrede... I know. Echte Auros mach ich aber nur, wenn in der Luft was aussteigt. Ich hab einmal ne absichtliche komplett vergeigt. Ein Freund hat mir daraufhin seinen alten 600er Rex als ßbungsheli angeboten. Das Angebot werde ich demnächst mal annehmen. Damit übt es sich entspannter.

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Mein Kollege hat immer mit seinem alten Trex600E Auros geübt er sagt das es mit dem Trex am besten geht Auros zu lernen .Nach dem Fliegen hat er dann immer 1-2 Akkus Auros gemacht .

Kommentar

Lädt...
        X