Gebrochene BLW-Schrauben... ein Klassiker. Grad beim T-Rex 700 liest man das in amerikanischen Foren schonmal öfters; darum gibts da auch eine "Tuning"-Schraube von Lynx für.
Da fliegen einem ja die Blätter weg ...
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Da fliegen einem ja die Blätter weg ...
Gebrochene BLW-Schrauben... ein Klassiker. Grad beim T-Rex 700 liest man das in amerikanischen Foren schonmal öfters; darum gibts da auch eine "Tuning"-Schraube von Lynx für.
-
Ja, die Knallen die 700er auch mit 2400 am KopfZitat von d:revan Beitrag anzeigenGebrochene BLW-Schrauben... ein Klassiker. Grad beim T-Rex 700 liest man das in amerikanischen Foren schonmal öfters; darum gibts da auch eine "Tuning"-Schraube von Lynx für.
Normal passiert da gar nichts...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Mirco Boldt
Sonst geht da ja auch nichts!Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenJa, die Knallen die 700er auch mit 2400 am Kopf
Kommentar
-
Pingu
Wenn eine Schraube bricht, dann würde ich vermuten, dass die Blätter gleich wegfliegen. Im Video kommt es aber erst längere Zeit zu Vibrationen. Daher würde ich auf sich lösende Schrauben tippen.
Kommentar
-
Ben86
Bei dem Vollidioten wäre das richtig böse ausgegangen: http://www.youtube.com/watch?v=uxni3...feature=fvwrel
Gruß Ben
Kommentar
-
-
sailor377
Wow,
hab mir schon gedacht, dass sowas dann passiert. Gleich Mal die Blätter runter wenn ich zu Hause bin und Mal checken, ob das denn noch hält. Hatte gestern auch Vibs beim Auslaufen.
Gruß
Kommentar

)
Kommentar