Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ja aber anscheinend braucht der neue 600er Rex so viel Umdrehungen. Ich fliege mit meinem 450er mit 3D Drehzahl (3200) 6 Minuten - das ist okay...mit 2200er Lipos.
Aber wenn Ich hier dann die 4000er 6S kaufen muss und dann nur 5 Minuten haben...naja. Kommt halt drauf an ob man den Rex auch gut mit 2000 am Kopf fliegen kann. Wenn dann mehr als 6 min. drin sind und Ich meine paar Loops und Turns gut fliegen kan dann passt das.
Na klar warum soll das nicht gehen...wie gesagt kommt ganz drauf an wie man was fliegt!!
Bei niedriger Drehzahl muss man halt schauen wie das Heck hält zur Not halt 105er Heckblätter drauf machen.
Also Kunstflug geht locker mit 2000 aufm Kopf...ich schau mal ob ich Morgen das 1. 10S Video hoch laden kann da hatte er um die 2000 aufm Kopf und der Meik ist auch 3D geflogen...geht alles!!
Ja das hört sich gut an. Dann muss Ich die 3300er doch nicht in die Tonne treten
Was Ich bis jetzt kann sind Loops, Turns und normalen Rundflug - also nicht viel.
Wenn du mit 2500 Umdrehungen 5 Minuten hast dann werden es mit 2000 um die 6-7 Minuten sein.
Da ich mir auch den neuen 600er kaufen will würde mich die Flugzeit natürlich auch sehr interessieren ! Da ich aber eh noch warten will bis es den fbl zu kaufen gibt eillt das mit den Akkus nicht so sehr !!
Bin schon extrem auf das Teil gespannt und vorallem was halt die Flugzeiten mit den unterschiedlichen Akkus angeht !
Die Akkus haben ja ne extreme Preisspanne was zb die 3300er und 3600er angeht ! Ob 4000er passen weiß ich nicht !
Wenn man das Teil auch mal "normal" fliegen kann ( Rundflug mit bissle Kunstflug) und der Akku so um die 6-7 min hällt is das ok !
Bin auch sehr gespannt mit welcher Drehzahl sich das Teil noch gut fliegen lässt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar